Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Infos. => Thema gestartet von: Schrotti am Sonntag, 04 Mai 2008 | 19:11

Titel: Member Vermisst !!!!!!!!
Beitrag von: Schrotti am Sonntag, 04 Mai 2008 | 19:11
Hallo liebe -=I.O.S=-ler

da er nun schon seid einigen tagen spurlos verschwunden ist gebe ich hier eine offizielle vermisstenanzeige auf !

Gesucht wird

-=I.O.S=-Blutwurst

sollte jemand genaueres wissen bitte bescheid geben.......
Member aus der nähe von Hamburg bitte mal am fischmarkt und einschlägigen Kneipen schauen.
nicht das er uns unter die räder kommt (http://www.mysmilies.de/smiley/flatto-snoopytrage.gif)

letztes offizielle foto von der Blutwurst...........

Titel: Re: Member Vermisst !!!!!!!!
Beitrag von: igorthefly am Sonntag, 04 Mai 2008 | 19:41
wo zum teufel hat er die mütze her!!!?
also wenigstens ein moinsen in der shoutbox... nä
Titel: Re: Member Vermisst !!!!!!!!
Beitrag von: Flighty am Dienstag, 06 Mai 2008 | 11:02
So ich war ja auch länger nicht da, ein paar Tage, denn ich habe Bluti gesucht im Untergrund.
Ich hab mich mal umgehört in der Szene es ist tatsächlich das letzte officielle Bild von -=I.O.S=- Bluti. Danach wurde o.a. Kadaver nicht mehr gesehen.

Also wer kann Angaben zur Sache machen. Ran an die Tasten.......

Wir wollen Ihn wieder haben.