Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Laberkanal / Antw:Happy B-Day!!!
« Letzter Beitrag von Kelli am Sonntag, 02 Januar 2011 | 20:52 »
Alles Gute!
 :glueckwunsch:




(Hab mal die Smileys in Logs Beitrag repariert)
22
Laberkanal / Happy B-Day!!!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 02 Januar 2011 | 13:20 »
Black Jack,

Ich wünsche dir alles gute zu deinem "BESONDEREN" Brutzeltach!!!








Ich hoffe du hast einen schönen tag, geniesse ihn.
alles gute
logge
23
Laberkanal / Antw:Frohe Weihnachten!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Samstag, 25 Dezember 2010 | 22:06 »
na da schließ ich mich doch glatt an und wünsche euch ebenso frohe fest tage und ein guten start ins 2011!
grüße eure logge und anhang  :grin:
24
Laberkanal / Antw:Frohe Weihnachten!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-BlackJack am Freitag, 24 Dezember 2010 | 16:22 »
Wünche Euch allen Frohe Weihnachten [X-mas]

und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr :neujahr007:

Gruß Black Jack :applaus2:
25
Laberkanal / Antw:Frohe Weihnachten!
« Letzter Beitrag von Kelli am Freitag, 24 Dezember 2010 | 13:05 »

We wish you a merry  [X-mas] and a  :neujahr007:

So, das musste ich ausnutzen, die Gelegenheit für die beiden Smilies sind so rar gesät.
Habt Spaß, Ich bin jetzt gleich vermilchreißt, Guten Rutsch bis zum nächsten Jahr.


So long...  :schmatz:
26
Laberkanal / Frohe Weihnachten!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Donnerstag, 23 Dezember 2010 | 16:46 »
Ich wünsche Euch samt Anhang ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

" Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire 1694 - 1778)

Liebe Grüße
Eure sTranGe

27
Gästebuch / Antw:[=PE=] Clan lässt seine Visitenkarte liegen ^^
« Letzter Beitrag von [=PE=] Blade am Freitag, 05 November 2010 | 23:30 »


 :wink:
28
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 12 September 2010 | 13:46 »
Mitsicherheit wird es wieder abende geben wo wir n "back to the glory-night fights"  veranstalten werden. wo wir uns alle gegenseitig die rüber wech schießen und wenn da jemand brennend über die map rennt wissen wir alle, jenny ist die beste!!!
es muß nur immer einer den ersten schritt machen und bekanntlich ist dieser immer am schwersten^^
grüße
logge
29
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« Letzter Beitrag von GHoOfi am Donnerstag, 02 September 2010 | 20:36 »
thx Blacky, hab heute zwar keine zeit dafür, aber dank dir und vielleicht trifft man sich dort ja mal wieder...
Grüss mal die anderen auch,
bye GHoOfi
30
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-BlackJack am Dienstag, 31 August 2010 | 20:17 »
Hallo Ghoofi,
anbei Jennys neu Adresse
213.133.110.38:28960


Gruß Blacky :evil:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10