Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - igorthefly

Seiten: [1]
1
Games / hilfe habe unwissentlich mist gemacht
« am: Dienstag, 04 März 2008 | 23:17 »
kelli!  :help: habe gestern den mading vom war-server via hlsw gekickt und der kommt nun nicht mehr drauf  :hate_comp:...
kannst du diesen missstand wieder herstellen  :love_comp: - bitte sonst spricht der nicht mehr mit mir .
wusste es doch nicht. sry dir nochmal mading, hoffe du kannst mir verzeihen  :cry:

gruss igor

2
Infos. / uuups... wo spielen die
« am: Donnerstag, 24 Januar 2008 | 19:15 »
habe da mal was entdeckt  :grin: ... weiss nicht so genau, aber ist das nicht der termin wo die bei uns spielen wollten?
opfer weisst du wann die bei uns spielen?
http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=546&PHPKITSID=f6fc536cb4fd51107d9197462e44ecc1 

wäre doch cool zu nem jubiläüm gastgeber zu sein - oder?

gruss igor

3
Games / mapwechsel
« am: Samstag, 29 Dezember 2007 | 02:14 »
nach kurzer diskusion... es ist ein mapwechsel fällig (gel kelli- eine die du kennst =O) )

4
Call of Duty Hilfe Forum / igor kann net spielen :-(
« am: Freitag, 05 Januar 2007 | 15:01 »
Das problem besteht darin:
1. ich finde keine server mehr - deswegen kann das spiel net connecten
2. an der Verbindung liegt es net, da mein router / firewall nichts absperrt
3. sogar nach Neuinstallation des pc und des spiels läuft die sch..... nicht
4. sogar hlsw (unabhängig vom spiel) findet keine server bei mir

so, liebe freunde HILFEEEEEEEEEEEEE :mad:

Seiten: [1]