Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-OBELIX

Seiten: [1] 2 3 ... 43
1
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Sonntag, 03 November 2013 | 19:42 »
3

2
Infos. / Huhu
« am: Freitag, 16 März 2012 | 23:24 »
 :schock012:

3
Laberkanal / Antw:Merry Christmas!
« am: Samstag, 26 Dezember 2009 | 09:34 »
 :biggrin: :herzkiss: :knuddeln: :erntedank015:

Wünsche auch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest


Gruss OBELIX

4
Infos. / HUHU
« am: Freitag, 13 November 2009 | 16:02 »
Hallo ihr Säcke

Wollt mich mal melden und Bescheid sagen das es mir soweit schon wieder ganz gut geht.
Allerdings dauert es noch ein Weilchen bis ich wieder bei euch bin könnt euch also noch ein bisschen von mir erholen bis ich euch wieder nerve

so das wars erstmal

Gruss OBELIX

5
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« am: Mittwoch, 19 August 2009 | 14:32 »
auch von mir nachträglich alles gute zum bruzeltag :birthday3: :birthday4: :blume: :glueckwunsch:

Gruss OBELIX

man ich muss mal mehr in den kalender schauen :brille:

6
Laberkanal / Re: Alles Gute Mixer-
« am: Mittwoch, 08 Juli 2009 | 06:03 »
Zitat
dankend an alle....willkommen im club der 40ziger  , oder bin ich de einzige 

ne biste nicht :grin: :grin:

und von mir auch herzliche glückwünsche

 :birthday4: :birthday3: :geschenk: :glueckwunsch:


Gruss OBELIX

7
Laberkanal / Re: Alles Gute Strange
« am: Mittwoch, 08 Juli 2009 | 06:00 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

 :geschenk: :glueckwunsch:

Gruss OBELIX

8
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Dienstag, 30 Juni 2009 | 18:53 »
ja mal schaunen

bin aber bis sonntagabend mit dem motorrad in die alpen unterwegs mal ein bisschen die strassen hier glatt bügeln

werde mich am montag mal damit beschäftigen

Gruss OBELIX

9
Infos. / Re: Happy Birthday Logge
« am: Donnerstag, 11 Juni 2009 | 13:17 »
alles gute auch von mir zum geburtstag

feier schön und lass dich reich beschenken

 :birthday3: :birthday4: :birthday2: :geb: :geschenk: :glueckwunsch: :niceday: :party: :partyon: :prost: :vielglueck: :schock012:

Gruss OBELIX

10
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Dienstag, 09 Juni 2009 | 18:28 »
muss mal schaunen ob ich da bin
würde aber nur als ersatz vom ersatzman zur verfügung stehen also nur wenns denn wirklich sein muss weil hab das spiel so lang nicht mehr gespielt ich verlaufe mich glaube auf den maps am anfang

gruss OBELIX

11
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Mittwoch, 25 März 2009 | 16:43 »
kennt doch jeder  :ach

Gruss OBELIX

12
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Mittwoch, 04 März 2009 | 20:47 »
wünsch dann mal viel spass bei uns

HF&GL

wünscht OBELIX

13
Komm Puter / Re: Intel oder AMD
« am: Freitag, 13 Februar 2009 | 23:47 »
@log

der pc dient mir nur zum zocken zu nix anderem 

für meinen schreibkram nehm ich dann meinen alten vllt hilft dir das weiter

Gruss OBELIX

14
Komm Puter / Intel oder AMD
« am: Mittwoch, 11 Februar 2009 | 14:19 »
Hallo

also ich hab mal eine frage

und zwar bin ich im moment dabei mir meinen neuen pc zusammen zustellen und nun steh ich vor der frage nehm ich wieder einen Intel pentium  oder diesmal eine AMD
nun brauch ich mal euere meinung oder eueren ratschlag auf welcher schiene soll ich meinen neuen pc aufbauen

zur auswahl stehen :  Intel Core2Duo E8400 2x 3,0GHz    oder  AMD Athlon64 X2 5200+ AM2
                                    Intel Core2Duo E8500 2x 3.16GHz  oder  AMD Phenom II X4 940 4x 3,0GHz

natürlich dann immer mit den dazugehörigen komponenten

vielen dank schonmal im vorraus

Gruss OBELIX

15
Komm Puter / Re: Warum Ich kein Samsung mehr kaufe.
« am: Dienstag, 10 Februar 2009 | 21:00 »
mein "19" Phillips 6 jahre alt läuft und läuft und läuft und ........

Gruss OBELIX

Seiten: [1] 2 3 ... 43