Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Laberkanal => Thema gestartet von: Kelli am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 07:43

Titel: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: Kelli am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 07:43
[Article]: 5 Jahre IOS (http://www.internationaloldstars.de/content/view/280/2/)
downloads/pics/b-day3.  5 Jahre I.O.S-ClanEigentlich hab ich heute garkeine Lust zum Feiern. Ausgerechnet heute (http://www.bundestag.de/parlament/plenargeschehen/to/Ablaufplan.pdf )  werden die Verräterpartei (http://www.spd.de ) und die Schwarze Pest (http://www.cducsu.de/ )  mit Unterstützung der anderen Mitläufer MEIN LAND kaputtmachen und die Weichen für eine diktatorische Zensurinfrastruktur aufbauen. Ich bekotze mich gleich.

Wie auch immer, einmal können wir noch feiern, ehe alle Killerspielseiten aus dem Laien-haften Internetz verbannt werden.

Happy Birthday Blackjack, Sally, Greenhorn, Hunter, Logge, Mading, Obelix, Shounders, Strange, Opa und Mixer.
have a nice Day...
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: -=I.O.S=-hunter72 am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 09:42
dir natürlich auch happy birthday kelli  :geschenk:
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: Oli W. am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 13:32
Wünsch euch auch alles gute zum birthday.


Schönen Gruß

Oli
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 13:50
Alles Gute zum 5 jährigen Jahrestag!
 :birthday2: :bravo: :glueckwunsch: :dankeschoen:

grüße
<---L o G--->
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 14:13
Von mir auch allles Gute und Herzlichen Glückwunsch Kelli und an die anderen Chaoten  :applaus:

Eure sTranGe
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: -=I.O.S=-Shounders am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 15:28
Alles Gute auch von mir zum 5 jährigen Jahrestag!Hoffentlich noch minderstens 5 weitere jahre. :applaus: :applaus2: *tanz* :bravo: :dankeschoen: :daumen2: :geb: :geschenk: :glueck: :glueckwunsch: :knutschi:
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: -=I.O.S=-BlackJack am Donnerstag, 18 Juni 2009 | 16:05
 :birthday2:

Wünsche euch ( auch mir ) alles Gute zum 5. Geburtstag.

 :glueckwunsch: :niceday:


Euer Black Jack :yeah:
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: GHoOfi am Samstag, 20 Juni 2009 | 07:10
Hallo IOS
 

Ich wünsche euch alles Gute zum 5.Geburtstag.
...und wenn ihr doch mal ab und zu ins Grüne kommt, sofern die frische Landluft euch aus der Bude lockt,
dann habt ein Nachsehen an diejenigen, die maps gegen trails und Mausrad gegen Fahrrad getauscht haben.

Aber das ist eben auch ´ne Sucht.
http://www.youtube.com/watch?v=jGdXcitOUzY&videos=Y2CsRV18Elw

Viel Spass weiterhin...

Euer
GHoOfi
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Samstag, 20 Juni 2009 | 18:04
ghoofi ein sehr teures hobby^^ aber der hund is geil, fetzt mit die strecke runter...
Titel: Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
Beitrag von: Letzki am Sonntag, 21 Juni 2009 | 17:10
hallo ihr lieben
schon 5 jahre um? mann(und frau) wie die zeit vergeht.wünsche weiterhin alles gute für die nächsten 5

gruss Letzki