Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - BuTTerFly // sAlLy

Seiten: [1]
1
Laberkanal / Happy Birthday
« am: Sonntag, 03 Dezember 2006 | 01:24 »
Lieber Kelli,

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deimen Geburtstag

Feier nicht so viel .....................................


 :wolke:


:niceday:

2
Laberkanal / Happy Geburtstag
« am: Sonntag, 23 Oktober 2005 | 18:42 »
-=I.O.S=-Psycho-Death


Ich wünsche Dir alles Gute und bleib tapfer.


 ;)

3
Infos. / Anfrage rag....entsendet Member...
« am: Donnerstag, 30 September 2004 | 00:08 »
Grundsätzlich finde ich es gut! Fördert eine Freundschaft und bringt fun,oder?
Also wer ist dafür?Und wer stellt sich zur Verfügung?
Votet Freunde.....Gruß Red

Und zum guten Schluß,klappt doch bei uns immer: Wer stellt sich zur Verfügung?
Im gespräch : T-Man
und meine wenigkeit stellt sich auch zur verfügung.Wer sonst noch lust hat,melden!!!
Red

4
Laberkanal / Clanzusammenhalt oder .....
« am: Dienstag, 17 August 2004 | 00:07 »
Diskusionsabend?

Ja liebe Member.....was ist in den letzten Tagen alles vorgefallen???
Nein ich fange nicht wieder von vorne an.....ich möchte einfach nur einen Vorschlag unterbreiten um das sich dieser Mi?tstand  nicht wiederholt!

Also: wir haben unsere Kummerkastentante-T-man! Ist doch jedem bekannt oder?
Warum  liebe Freunde  nicht gleich an ihn rantreten und sagen: möchte diese Sache  mit allen ausdiskutieren und vielleicht Grundsätzlich einmal im Monat mal  über Sachen untereinander die dem einen oder anderen nicht passen ausdiskutieren? Warum nicht? Freunde nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, also lasst uns miteinander reden!!!! Anderenfalls sehe ich in diesem Clan ein sehr großes Problem auf uns zukommen.....wäre einfach schade drum!
Möchte das wir weiterhin gute Freunde bleiben, alle miteinander,ok?
Gruß RedBaron :wink:

5
Laberkanal / Nun ein Witz für unsere Englisch sprechenden Freunde....
« am: Freitag, 16 Juli 2004 | 09:54 »
Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen sitzt in einem Gourmet-Restaurant in London. "Can I have a bloody steak, please?" Ober: "Do you want some fucking potatos with it?"

 :lol:  :lol:  :lol:

Gruß Red

6
Infos. / geile homepage...
« am: Freitag, 25 Juni 2004 | 10:14 »
sieht schon richtig geil aus die hp.Frage noch zu unserem banner;wie wird es aussehen,schon Vorschläge da?
Suppi,weiter so! :sex:

Seiten: [1]