Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kelli

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 99
61
[Article]: CoD4 Karte Apesgorod wird der Oeffentlichkeit vorgestellt
Eigentlich gibt es bei uns ja keine "Neuigkeiten" die man schon wo anders lesen kann. Ist ja langweilig wenn alle dasselbe schreiben.
Aber da es auch keine festen Regeln gib und es nun schon mit Vollgas auf 2010 zugeht: Pfeif drauf!

Nach monatelangen Arbeiten, Basteln und ausgiebigem Testen ist eine neue Map für Call of Duty 4: Modern Warfare endlich bereit zum Release!
 Die Karte "Apesgorod" war zunächst eine fixe Idee am Stammtisch der Blackmonkeys, welcher mittlerweile nicht nur dank einiger erfolgreich abgeschlossener Beta-Tests, sondern auch wegen der vielen fruchtbaren Diskussionen, lockeren Ballerrunden und dem ein oder anderen tiefsinnigem Gespräch zum Treffpunkt zahlreicher kreativer Köpfe geworden ist. So wurde der Gedanke in die Tat umgesetzt und das Ergebnis ist endlich fertig.
 
 In einer gemeinsamen Team-Arbeit entstand eine neue Karte für Call of Duty 4. Die letzten Kleinigkeiten wurden gefixt und die Map ist nun soweit, dass man sie auf die COD-Community loslassen kann.
 
 ://www.xiao.blackmonkeys.de/wp-content/uploads/2009/01/apesgorod_intro_k.
 
 Die Schwarzen Affen möchten zusammen mit allen Stammtisch-Gästen, Freunden und interessierten Zockern gemeinsam den Release feiern und laden hiermit herzlich zur ersten öffentlichen Begehung der Map im Rahmen eines Friday Fight Fever ein:
 
 Wann: OL-Board
 Infos zur Karte mit viel Bildmaterial und Download-Link: Apesgorod – ein gemeinsames Community Map-Projekt
 
 
 

62
Games / Re: 21. November
« am: Mittwoch, 07 Januar 2009 | 09:06 »
und wird jeh dieses game anständig funktionieren??? ohne das man basteln muß, ohne das es abstürzt, ohne das leggen bei schnelleren bewegungen usw... ist es überhaupt 100% installierbar or gibts da immer noch probs?
Ich hatte null Probleme beim Installieren. Hab aber hinterher in der Readme zu Patch 1 gelesen das es einen Fehler gab wenn man im Installer als Sprache "Deutsch" wählt. Bis zum ersten Patch war es praktisch unspielbar. Am 3. Dezember ist es erschienen, und Patch 1 war am 19. Dezember verfügbar wenn ich mich jetzt nicht irre. Wobei MS schon über eine Woche gebraucht hat um den Patch zu zertifizieren. Ich finde für die Zeit vor Weihnachten wenn AV z.B. Betriebsferien macht ist das akzeptabel (Besser natürlich wenn es out of the Box spielbar ist - aber ist halt passiert, wie bei anderen Publishern auch)
Ich habe noch nichts von einem Patch 2 gelesen, denke und hoffe aber das die nachvollziehbaren und bekannten Blockaden des Grafikspeichers noch behoben werden.
Ansonsten kann ich es durchaus spielen. Also es ist keine Diashow. ICh muss dazu sagen das ich eine 3.4GHz CPU hab und ein Board das nur PCI Express 1.0 unterstützt. Mindestanforderung ist aber ein 1.8er Dualcore und eine 7900er (PCIX 2.0) Ich bin also eigentlich an der unter,untersten Grenze zu den requirements. Und das merke ich wenn es in Liberty City regnet oder dichter Nebel herrscht und ich in der Nähe von Wasser bin. Dann fällt die FPS schonmal auf ~12-15. Aber das sieht auch unglaublich geil aus - auf dem Wasser spiegeln sich Nachts alle Lichter der Stadt, brechen sich an den Wellen und der Nebel wabbert durchs Scheinwerferlicht. Möcht ich gern mal auf einer HighEnd Maschine sehen  :roll:

ist es normal in l-city, das wenn man mit ner karre angefahren wird or einen überfährt, der dann anschließend durch dich luft, dabei eine gehwegeisenstange ins kreuz bekommt, dadurch nach oben mit n over 720° turns, mit kopf auf´ feuerhydranten auftrifft und zuboden sackt....
anschließend aufsteht und dich nach 5 magazien wechsel dich tötet?????
mmmhm....
lol Naja mit Glück.  Also durch die Luft fliegen und mit dem Kopf aufm Hydrant aufschlagen ist erstmal nicht tötlich wenn der Fallweg nicht so hoch ist. Von einer Brücke springen überlebt man meist nicht, aber z.B. aus dem 2. Stock zieht "nur" ca 20% ab. Wenn das Auto nicht soo schnell war vielleicht nochmal 20% für den Unfall.  Wenn man dann aber noch 5 Magazinwechsel braucht ist man einfach schlecht :D Ein Kopftreffer ist immer sofort tötlich. Aber ansonsten kann man sowas mit einer Schusssicheren Weste überleben. Wobei es einen Gamemodus "Party Mode" gibt - und vielleicht kann man noch einige Sachen einstellen wenn man den Server selbst hostet - so das es mehr Arcade ist als im ranked DM.

welche sys benötigt man?
MINIMUM
-------------

OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Memory: 1.5GB, 16GB Free Hard Drive Space
Video Card: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900


RECOMMENDED
----------------------

OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Processor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Memory: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
18 GB Free Hard Drive Space
Video Card: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Außerdem die allerletzten Beta Treiber von ATI bzw Nvidia vom Dezember (extra für GTA4) :D

63
Games / Re: 21. November
« am: Dienstag, 06 Januar 2009 | 22:00 »
Wie ist den der MP Part so?
Es ist GTA. Ich hätte mir das Spiel nie nur wegen des Multiplayers gekauft. Und das würde ich auch niemanden ernsthaft raten. GTA ist ein Gesammtkunstwerk. Schon immer gewesen und diesmal auch. Die Welt ist so detailreich und voller schwarzen Humor das ich es unmöglich aufzählen kann. Nirgendwo sonst lebt eine Stadt so wie in Liberty City. Dagegen wirkt alles was ich sonst gesehen hab wie ausgestorbene Wüstenlandschaft. Ich hab jetzt ca 80 Stunden Spielzeit auf der Uhr - und ~25% der Mainmission geschaft. Wobei es sogar eine eigene Herausforderung gibt "Spiele die Hauptmission in 30 Stunden durch" Das ist eine eigene Herausforderung! In 30 Stunden hab ich die CoD4 Missionen 5 mal durchgespielt. :D
Es laggt immer noch wenn man sich schnell bewegt. Es stürzt nachvollziehbar nach ~2 Stunden Spielzeit ab weil der Grafikspeicher voll läuft.  Manchmal fehlen Texturen weil das Spiel nicht mit Nachladen so schnell nachkommt. Der Kopierschutz ist eine einzige Zumutung, es läuft nicht ohne Adminrechte. Aber ich habe es noch keine Sekunde bereut.
Aber wenn du kein GTA Fan bist - dann lass es.

Ich habe den Multiplayer nur angetestet - eine Runde Deathmatch. Und du kannst es nicht mit irgendeinen Shooter vergleichen den wir sonst spielen. Selbst die DM-Multiplayerkarten sind riesig. Ähnlich wie bei BF1942 kann man minutenlang in eine Richtung laufen ohne den Feind zu sehen. Zum Glück sind auch im MP die Fahrzeuge (Autos, Boote, Helis) verfügbar. Und auf der Minimap werden alle Gegner als Punkte angezeigt so das man doch immer einen Feind findet - auch wenn man eine Weile fahren / rennen muss. Schleichen, verstecken, nach Gehör spielen das kannst du alles vergessen. Entweder du triffst den Feind oder er dich. Und da ist nicht viel mit 2. Chance. Ich bin mit mit einer Pistole gespawnt, alle anderen Waffen musste ich aufsammeln oder einer Leiche abknöpfen. Das heißt wenn alle anderen um dich rum schon ein M16 aufgesammelt haben - verdammt schnell und gut zielen oder schlechte Karten. Irgendwie ein wenig wie SoF Teil 1. Schnell & Laut.

Allerdings hab ich nur diese eine Runde DM auf einem Ranked Server gespielt. Es gibt noch 13 andere Spielmodi inklusive Coop gegen KI und reine "Rennfahrtmodi".  Alle noch nicht getestet - währe kewl wenn sich ein Gegner findet mit dem man das im Teamspeak zusammen erkunden kann. Du weißt ja: "Das zocken macht immer mehr Spaß wenn noch ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat."

Aber im großen und ganzen würde ich sagen:
Für Multiplayer: Lass es. Dann schiess irgendwo für nen 5er ein GTA:SA und installiere die http://sa-mp.com/ mod.
Für Tagelanges Singleplayerspielkino und damit man ein echten Meilenstein der Spielgeschichte und Kunstwerk im Regal hat: Lauf los und hols dir. (Wenn dein Rechner den Mindestanforderungen entspricht  :roll: )

PS: Was hier gezeigt wird bringt den MP-Part ziemlich gut auf den Punkt. Auch die Zieloptik, die Größenverhältnisse Spieler/Map, die Geschwindigkeit und die Grafik :D

64
Infos. / Re: Black Jack Geburtstag
« am: Samstag, 03 Januar 2009 | 02:10 »
so es ist bestätigt worden....
:grin:

na denn, Alles Gute BlackJack
 :geschenk:

65
Games / Re: 21. November
« am: Freitag, 02 Januar 2009 | 13:38 »
Patriot, hast du es eigentlich? Anybody else? Suche noch nen Gegner ;)
Social Club Nick: Kellerkind_

66
Infos. / Letzki, Sorry
« am: Mittwoch, 31 Dezember 2008 | 15:09 »
Mensch Letzki! Es tut mir leid.  :eek:
Glatt übersehen. Deswegen nun nur nachträglich.
 :geschenk: :glueckwunsch:
Alles Gute.
Lass dich mal in TS sehen zu einer Runde AoW oder vielleicht unserem Alter entsprechend eine Runde Golf.

67
Laberkanal / Re: [NEWS]: Gute Fahrt!
« am: Mittwoch, 31 Dezember 2008 | 14:50 »
[Article]: Gute Fahrt!
images/stories/2009.


Es geht mit VOLLGAS auf 2009 zu!
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch, alles Gute für 2009.
Mögen die Böller laut, die Gläser voll, die Party gelungen und der Kater am Donnerstag anschmiegsam sein.
Dem CoDlern wünsch ich einen vollen Server, vielleicht helfen die überarbeiteten Stats für den ANS etwas dabei.
 


Dem Fahrersquad viel Lucci oder GP, je nachdem.
Und für die Golfer unter uns einen guten Abschlag  :grin:

Dann lasst mal die Planungen fürs Clantreffen 2009 beginnen.
Feiert schön, Happy New Year.
 :party:
 :neujahr007:

PS: @ Kartsquad - Tja Jungs, die 100% habt ihr dann wohl verpasst. Musst ich ganz alleine mit den Chinesen vorfeiern.  :geb: :pfeif:

68
Laberkanal / [NEWS]: Happy Birthday Jebus
« am: Mittwoch, 24 Dezember 2008 | 10:19 »
[Article]: Happy Birthday Jebus

images/stories/xmas-huey.
Der -=I.O.S=-Clan wünscht Jebus alles Gute zum 2008. Geburtstag - Lass krachen Alter, und allen Gästen, Mitgliedern, Besuchern, Gegnern, Freunden, Feinden, Neidern, Zweiflern, Sponsoren, Förderern, Zockern,  Kartfahrern und dem Rest der Welt:    Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas!
Gute Vaynakhtn!
Selamat Hari Natal!
God Jul!
Boas Festas!
Schöni Wienacht!
E guëti Wiënachtä!
Chuc Mung Giang Sinh!

So this is Christmas.
  I hope you have fun.
  The near and the dear ones.
  The old and the young.
 
[...]
  And so happy Christmas.
  For black and for white.
  For yellow and red ones.
  Let's stop all the fights.

[...]
 

  A merry, merry Christmas.
  And a happy new year.

  [...]
  Let's hope it's a good one.
  Without any fear.
 
[...]


 Let's stop all the fights.
The war is over if you show it...
 
  By: John Lennon

69
Gästebuch / Re: Frohe Weihnachten
« am: Mittwoch, 17 Dezember 2008 | 10:42 »
Alles gute auch für dich, Letzki.
 :herz:

70
Laberkanal / Re: Geb-Mading
« am: Freitag, 12 Dezember 2008 | 22:01 »
Mading, Alles Gute auch von mir.
 :birthday2:

71
Infos. / Re: COD 5 Rankings
« am: Donnerstag, 11 Dezember 2008 | 22:42 »
PWR LVLING Fast XP ---> TD
193.47.83.201:28960 ---->25 Slot

XM-Power UP T.O --->FFA
67.213.79.56:28960 --->30 Slot

Rankup [CV] ---->SD
209.62.93.220:28960 ---->30 Slot

72
Games / Re: 21. November
« am: Montag, 08 Dezember 2008 | 19:46 »
Das schöne ist das Rockstar im Gegensatz zu AV nicht schon am 12.Dezember geschlossen in die Weihnachtsferien fährt.
Der erste Patch ist wohl schon fertig und wartet nur noch auf die Freigabe von Microsoft (Weil es ein "Games for Windows" zertifiziertes Spiel ist müssen auch die Flicken zertifiziert werden  :-X  :roll: )

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We've seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

Besides the patch we've also improved the way the Social Club handles data this should have greatly reduced or eliminated the Mma10 error. If you are still receiving this error after logging in and out of Social Club we would like to know as much info as you can about it.

73
Laberkanal / Re: [NEWS]: CoD4 Server abschaltbar die 2te
« am: Montag, 08 Dezember 2008 | 19:43 »
Ist nur wichtig wenn man einen Server betreibt.

74
Laberkanal / Re: [NEWS]: CoD4 Server abschaltbar die 2te
« am: Sonntag, 07 Dezember 2008 | 13:38 »
CoD5 ist ebenfalls verwundbar. Obwohl nicht von IW.
hxxp://aluigi.freeforums.org/call-of-duty-5-world-at-war-t626.html

Gepatchte Version 1.1 (Deutsch und Englisch unter http://www.internationaloldstars.de/downloads/CoDWaWMP-1.0.1-va_patch.zip
Lame-Patchfile hxxp://aluigi.altervista.org/patches/cod4vawo.lpatch

---------------------------
Report
---------------------------
OFFSET       FROM    TO
001C1FF1    68    33
001C1FF2    7C    C0
001C1FF3    02    90
001C1FF4    87    90
001C1FF5    00    90
001C1FF6    6A    90
001C1FF7    01    90
001C1FF8    E8    90
001C1FF9    A3    90
001C1FFA    91    90
001C1FFB    F9    90
001C1FFC    FF    90
001C1FFD    83    90
001C1FFE    C4    90
001C1FFF    08    90

---------------------------
OK   
---------------------------

75
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Donnerstag, 04 Dezember 2008 | 19:45 »
[X]Done

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 99