Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Patriot

Seiten: [1] 2 3 ... 21
1
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Mittwoch, 09 Dezember 2009 | 15:11 »
Mensch wasn Mist....das  es I.O.S in der Form nicht mehr gibt. Kann echt nur sagen, das mir meine aktive Zeit bei euch viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe das man sich mal wieder auf irgendwelchen Servern sieht bzw. "schiesst" !


Grüße ausm Pott

Björn akas P@triot

2
Laberkanal / Re: [NEWS]: He Du! Ja DU! Komm zu I.O.S
« am: Freitag, 12 Juni 2009 | 10:39 »
hallöchen...

lasse auch mal grüße hier...schaue immer noch in unregelmäßigen abständen bei euch vorbei ! War immer gut lsutig mit euch !. Vielleicht schiesst man sich ja mal wieder !


Gruß


Patriot

3
Komm Puter / Re: Intel oder AMD
« am: Sonntag, 15 Februar 2009 | 12:22 »
moin Logge.....haste mal die Treiber von Daniel_K  ausprobiert, hat bei mir unter Vista x64 Wunder gewirkt !

Hier der Link :

http://forums.creative.com/creativelabs/board?board.id=soundblaster

4
Laberkanal / Re: [NEWS]: Gute Fahrt!
« am: Mittwoch, 31 Dezember 2008 | 17:40 »
schliesse mich an .....

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!!!
 :geb: :party: :partyon: :vielglueck: :neujahr007: :schock012:

Gruß


patriot

5
Laberkanal / Re: [NEWS]: Happy Birthday Jebus
« am: Donnerstag, 25 Dezember 2008 | 12:26 »
jo, ich wünsche den Membern von IOS alles Gute zu Weihnachten !!!!   Merry X-mas !

6
Games / Re: Cod 5 Problem
« am: Sonntag, 30 November 2008 | 10:59 »
moin ....habe mir auch das Game gekauft und dieselbe Meldung bekommen. Gibt da schon ne Lösungmöglichkeit ?

@ Kelly : Sind das die einzigen Ports die CoD nutzt ? 28960 UDP oder TCP ???

7
Games / Re: 21. November
« am: Montag, 17 November 2008 | 23:21 »
ich leide mit
 :cry: :cry: :cry: :cry:

8
Komm Puter / Re: logge mal wieder....
« am: Freitag, 14 November 2008 | 10:56 »
moin Logge....

hört sich ja nich so dolle an mit deinem Sys. Zum Thema Creative kann ich nur sagen, mein Kollege ( bei dem ich auch den Rechner neu eingerichtet habe mit Ultimate 64) auch ne Creative X-fi Extreme Audio. Die lässt sich ohne Pobleme auf nem 64bit Vista installieren. Der einzige Nachteil war, das die Software nicht 100 % klappte. Da war es zum Beispiel so, das ich die "tolle" grafische Oberfläche con Vreative nicht nutzen konnte. Wodrauf allerdings geschissen ist, das ich eh nur WinAmp nutze (der auch 24bit unterstützt) und der ganze Schnick-Schnack nicht benötigt wird. Die Funktionen wie X-Fi Crystalizer oder X-Fi CMSS-3D sind trotzdem weiterhin 100% funktionstüchtig. Das Creative teilweise massive Probleme mit dem Treibersupport in Verbindung mit Vista hat, ist ja mittlerweile bekannt. Ich denke aber, das bei deinem Fall eher Creative schuld ist und nicht Microdoof Vista.

Ok, das mit dem "Deaktivierte Geräte anzeigen" lassen ist echt bescheuert gemacht, aber wenn man es einmal weiss !

Zu deinem Speicherproblem kann ich nur sagen: Direkt nach der Installation von Vista die Systemwiederherstellung ausschalten, bei TuneUp auf "Speicherplatz gewinnen" klicken. Damit sollte dein Platzproblem behoben sein. War bei mir genauso, meine 500er Platte war nach ca. einer Woche schon über 100 GB belegt. Da hab ich auch nicht schlecht geguckt !!!


Also deswegen den Kopf nicht hängen lassen, kriegste schon hin !



Gruß


Patriot

9
Komm Puter / Re: logge mal wieder....
« am: Mittwoch, 12 November 2008 | 11:18 »
also trotz der vielen Meckereien die man so über Vista hört, muss ich ehrlich sagen, das ich mit meiner Ultimate 64bit keinerlei Probleme habe !Hoffe ist bei dir genauso !!

10
Komm Puter / Re: Vista 64bit oder Xp 32bit
« am: Freitag, 31 Oktober 2008 | 09:46 »
jo ich nutz die ultimate 64 bit mit 4gb ram

11
Komm Puter / Vista 64bit oder Xp 32bit
« am: Dienstag, 28 Oktober 2008 | 21:14 »
was würdet Ihr mir empfehlen :

Vista 64bit ....die vollen 4 GB nutzen, oder

XP 32bit ..... und dafür nur die 3,25 GB ????


Vielleicht habt ihr schon paar Erfahrungen gemacht

12
Komm Puter / Re: logge mal wieder....
« am: Montag, 27 Oktober 2008 | 19:12 »
ja super das das wieder geklappt hat. Ich könnte dir die Samsung HD502IJ empfehelen, die habe ich bei mir eingebaut und bin voll zufrieden, allerdings nicht im RAID ,sondern einzeln. Jaaaa Xp würe ich auch gerne wieder nehemen, allerdings ist das Mist wegen dem 4 GB Grenze. Bei nem 32bit System werden nur 3,25 GB angezeigt. Daher "musste" ich auf Vista 64bit umgestiegen, was mir allerdings nich ganz so dolle gefällt !

Was ich nicht verstehe , ist, das ich immer geschrieben wird, das z.B. Windows XP bis 4 GB erkennt. Aber leider tut es das nicht !

13
Komm Puter / Re: logge mal wieder....
« am: Freitag, 24 Oktober 2008 | 12:47 »
hhmmm also, ist die ganze RAID -Geschichte sinnlos für n Spiele PC ? Besser die beiden 500er getrennt betreiben ?

14
Komm Puter / Re: logge mal wieder....
« am: Freitag, 24 Oktober 2008 | 10:23 »
jo hi,

sach mal LoG , kannste dich mal per xfire melden bei mir. ich hab da so n paar fragen vezüglich RAID. ist das wirklich zu empfehlen bei nem PC auf dem gespielt wird. Ich hab 2 identische Platten mit jeweils  500 GB, und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir n Raid einzurichten.

Wäre schön wenn du dich mal meldest !


Gruß

Patriot

15
Games / Re: Rennspiel: The Next Level(r)
« am: Dienstag, 21 Oktober 2008 | 19:26 »
hallo,

wollte mal fragen, ob einer von euch weiss, wie ich bei Level R Xp - Punkte zusammenbekomme. ich krieg das irgendwie nicht hin ! Fahrt Ihr da öfters, dann könnten wir doch mal zusammen n Rennen fahren ?


Gruß


Patriot

Seiten: [1] 2 3 ... 21