Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Patriot

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 21
46
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 11:17 »
also das mit den erhöhten Pings is mir auch schon aufgefallen, allerdings dachte ich, das es darauf zurückzuführen ist, das esProbleme (auffe HP beschrieben von Kelli) genrell mit den Cod 2 Servern gibt !

47
Laberkanal / Re: einige nehmen sich ganz schön was raus hier !
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 11:13 »

Also wenn man mir nen dummen Spruch drückt, dann bring ich ein zurück.




....komisch, bei mir hat der den Mund nicht aufgekriegt. Und das Opfer sich gerne über andere aufregt und auch gern mal einfach das Spiel verlässt höre/lese ich auch nicht zum ersten Mal. Aber ich denke andere könnten da vielleicht acuh mal ws zu sagen !


Patriot

48
Infos. / Re: Woernsen Geburtstag
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 11:04 »
von mir auch alles Gute zum Birthday, viel Glück bei Deinem neuen Job. Lass dich schön feiern !!!!

 :geschenk: :glueckwunsch: :partyon:

49
Infos. / Re: GhostDog Geburtstag
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 11:10 »
jo, bin zwar kein Memeber mehr...aber trotzdem von mir auch alles Gute nachträglich zum birthday !

 :birthday4: :glueckwunsch:

50
Games / Re: Assassin´s Creed für PC
« am: Montag, 31 März 2008 | 00:31 »
hab gerade mal nach den Mindestanforderungen geschaut...die sehen wie folgt aus :

   

    Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2/3800+
   

    Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
   

    Grafikkarte: 256 MByte DirectX-9-oder 10-kompatible Karte mit Unterstützung für Shader Model 3.0


das hört sich eigentlich recht human an,  dazu hier noch ein Zitat aus der Gamestar Redaktion  : "Wer allerdings das von Ubisoft angegebene Minimalsystem hat, kann Assassin’s Creed nicht nur vernünftig spielen, sondern alle Optionen auf Maximum stellen."

Das lässt hoffen !

Generell sollte man bei Angaben vom Publisher immer etwas vorsichtig sein, siehe COD 4. Aber wenn GameStar sagt/schreibt, das das dann richtig rockt, kann man sich eigentlich drauf verlassen. !


Gruß as Dortmund


Patriot


51
Infos. / Re: Frohe Ostern -=IOS=-ler
« am: Samstag, 22 März 2008 | 19:08 »
jo ich wünsche ebenfalls dem IOS-Clan Fröhliche Ostern !!


 [Oster] [Oster] [Oster]

52
Laberkanal / Re: 50 Jahre lang begrabener Plymouth Belvedere
« am: Samstag, 22 März 2008 | 18:33 »
 :daumen2: prima Idee...ich verbuddel 100 Liter und bin dann viel viel reicher als du !!!  *lach*

53
Laberkanal / Re: 50 Jahre lang begrabener Plymouth Belvedere
« am: Samstag, 22 März 2008 | 15:52 »
jo, das hab ich sogar mal im Fernsehehn gesehn, auf die Idee musste erstmal kommen, n Auto 50 Jahre zu vergraben !

54
Infos. / Clanaustritt
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 11:52 »
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus dem Clan auszutreten.  Damit es keine "bösen" Gerüchte gibt, Nein, ich gründe keinen neuen Clan, und nein ich trete auch keinem neuem Clan bei.

Wünsche dem Clan für die Zukunft alles Gute !



Gruß


Björn akas P@triot

55
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 07 März 2008 | 14:18 »
der is doch mal gediegen  ...ich hab mich krankgelacht !  :fingerzeig: :fingerzeig: *grins4* *grins4* :aetsch022: :aetsch022:


http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI0MTkzMXwyMDE3Mjgz

56
Infos. / Re: Wer kennt wen
« am: Samstag, 01 März 2008 | 03:17 »
THX

 :alltag023:

57
Infos. / Re: Für Musik Freunde
« am: Freitag, 29 Februar 2008 | 12:11 »
also so wie aufm Bild isses eingestellt, und da kommt auch bei dem Player was aus allen Lautsprechern. Der Chip der SK verteilt es schön auf alles Speaker !  :alltag019:  Allerdings muss ich Logge recht geben, gibt bessere Player. ICh nutz standardmäßig den WinAmp...der hat etliche Sender und gibt genug PlugIns zum aufnehmen und für 5.1 oder mehr Steuerung ! Und is bis jetzt der einzige Player der die 24Bit meiner  SK ohne Probleme unterstützt !!!

58
Infos. / Re: Für Musik Freunde
« am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 19:45 »
ganz genau....bei meiner audigy kann ich auch alles auf bis zu 7.1 einstellen, so das jeder lautsprecher richtig angetsteuert wird !  :confused: , Logge , sachtest du nicht du hättest ne xFire ???

59
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Mittwoch, 27 Februar 2008 | 21:30 »

60
Infos. / Re: Für Musik Freunde
« am: Mittwoch, 27 Februar 2008 | 12:03 »
jo werd ich mir mal anschauen....wie siehts mit Spyware aus ??

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 21