Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Patriot

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21
61
Infos. / Re: ICE bald reichts...
« am: Mittwoch, 20 Februar 2008 | 14:02 »
außerdem wird man ja wohl noch fragen dürfen ! Oder ???

62
Infos. / Re: ICE bald reichts...
« am: Mittwoch, 20 Februar 2008 | 07:21 »
sach mal sprecht Ihr von unserem Iceman ??? Kann ich ja gar nicht glauben !

63
Laberkanal / Re: [NEWS]: Diverse Masterserver Probleme
« am: Dienstag, 19 Februar 2008 | 10:04 »
Ein weiterer Punkt, den ich aber hier nicht breittreten möchte.


was soll n das sein  ??? ??? ???


64
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 15 Februar 2008 | 07:46 »
Woerni , die is ja noch besser als dass eigentlich Video !!!  :pleased:


Is das seine Tochter oder ne Verwandte die die selben Gene hat ?

65
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Mittwoch, 13 Februar 2008 | 03:33 »
zumal Logge......deinem Reden nach hast du High-End....und geh genauso vor die hunde wie jede andere Hardware. 70° Für en CPU is schon ver y hard. Also so hoch, wenn geht treib ich meine CPU nich !

66
Laberkanal / Re: Lustige Screens
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 16:51 »
jo, da müsst ihr aber echt langeweile gehabt haben !

67
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 12:55 »
jo schön schlicht is meiner auch....aber laut wie n Kraftwerk !

68
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 09:58 »
ich hab mal die Temperatur unter CPU Volllast gemessen, wie auch auf dem Foto zu sehen ist. Dort sieht man das ich die 60° fast erreiche. Ich glaube zwar nicht, das ich mit nem neuen Gehäsue solche Werte wie Woernsen hinbekomme, da ja die AMD X2 6000+ CPU bekannt dafür ist, sehr warm zu werden, aber ich glaube doch das ich echt n paar Grad runterkomme und meine Kiste dann auch was leiser wird.

Hier bekommt man das Programm um die CPU voll auszulasten !

http://www.chip.de/downloads/Prime95-v25.6_15729123.html

69
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 09:42 »
 :fingerzeig: *grins4* :alltag019: :alltag019:

70
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 07:59 »
das is ja der Hammer.....kannst ja echt schon fast vom Gefrierpunkt sprechen ! Was haste denn für n CPU-Kühler ?



öööhhmmm...mal zum Vergleich, diese Temperaturen hat mein Rechner 5 Minuten nach dem Start im Leerlauf :



71
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 19:47 »
mal ne Frage an die Besitzer solcher "BigFan" -Tower. Wie wirkt sich das auf die CPU Temperatur aus? Meine AMD X2 6000+ kommt nähmlich unter Vollast ruck zuck auf 60-65° . Im Leerlauf lieg ich so bei 40-45°. Deutlich zuviel. Nu hab ich schon zwei 90mm Lüfter mit ins Gehäuse gepackt, und so komm ich dann nur noch auf 60°. Meiner Meinung nach aber auch zuviel. Negativer Nebeneffekt: Meine KIste ist ganz schön laut. Und wenn solche großen Lüfter echt für ne kühlere CPU geeignet sind, würde ich mich ernsthaft mal mit dem Gedanken befassen, mir so n Teil zuzulegen.

Ich hab mal n kleines Programm angehängt, mit dem man prima die Temperatur fast aller eingebauten Komponenten auslesen kann


72
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 19:08 »
jo der von A+ würde mich auch noch reizen  :confused:

73
Komm Puter / Re: Welche Auflösung COD II bei euch noch spielbar?
« am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 18:59 »
also ich hab ne 7900 GS drin, unter DX 7 spiele ich auf 1680 x1050 mit ca 250 FPS. Unter DX 9 kann ich noch bei 1680 x 1050 mit noch ca. 60 spielbaren FPS spielen. Allerdings ohne AA und nur mit bilinearen Texturfilter. Ich hab auch n 6000er  X2 von AMD und 2 Gig RAM. Meine GraKa hat 512 MB RAM. Ich würde auch nicht sagen das das Game bei mir mit DX 9 ruckelt, läßt sich eher alles mehr so "schwammig" spielen. Daher spiele momentan immer noch mit DX 7.


Wie siehts mit deinen restlichen Komponenten aus ?

klopper ich glaube dafür musst du nen betatreiber für drauf hauen.
aber ich weiss es nicht genau

Kann ich leider auch nicht genau sagen,  daher würde ich mich auch freuen wenn jemand Tips hat wie man das Spiel unter DX 9 optimieren kann !

74
Games / Re: Was is da los
« am: Donnerstag, 07 Februar 2008 | 19:02 »
Leider habe ich vom Lagometer keinen Screen gemacht. Aber ich kann definitv sagen, das der Server wierder mal derbe am laggen war.  Da bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist !



Versuch:
Lad doch mal was hoch, irgendwas egal wohin, und gugg dir genau die Linie und die Pings im HLSW währenddessen nochmal an...
Da gehen plötzlich alle Server in der Liste in die Knie.

Ich habe weder was runtergeladen noch geuppt. Es lief nur HLSW, nachdem ich vom Server gegangen bin kam dieses Bild zustande !

75
Games / Was is da los
« am: Donnerstag, 07 Februar 2008 | 16:25 »
könnte sich mal jemand um den Server kümmern der laggt wieder mal wie Sau. Das is doch nicht mehr normal...... :mad: :mad: :mad:


So langsam hab ich echt die Schnauze voll....da kann man doch nicht mehr von Spielspaß reden... Bei 5 Leutz aufm Server und der Rotz geht dermaßen inne Knie


Hier mal n Bild damit sich jeder überzeugen kann !


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21