Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - MDK

Seiten: [1]
1
Infos. / Ich werde euch verlassen
« am: Mittwoch, 29 März 2006 | 03:39 »
Hi IOS'ler,


nach langer Überlegung werde ich euch nun nach relativ kurzer, aber sehr schöner Zeit wieder verlassen. Ich werde in meinen alten Clan zurückkehren, da sich seit meinem Austritt dort eine Menge getan hat.

Es hat also nichts mit euch persönlich zu tun. Ich hab die Zeit heir sehr genossen und bin um viele Erfahrungen (besonders, was Wars angeht) reicher geworden.

Ich wünsch euch allen noch viel Spass hier bei den Oldstars und beim Zocken. Und weiterhin viel Erfolg bei den Wars, die euch noch bevorstehen.


lg
MDK

2
Laberkanal / [NEWS]: CS:S Update
« am: Donnerstag, 19 Januar 2006 | 20:16 »
News: CS:S Update
Zitat
h4] [/h4]  [h3]             Wie schon angekündigt wurde nun cs_militia released.[/h3]   [h3] Außerdem wurden diverse Bugs (siehe weiterlesen) gefixt.[/h3]    [h3]Also hurtig Steam angeworfen und das Update gezogen.[/h3]   [h4]Unser Server ist natürlich auch schon up to date [/h4]  [h5]     
 [/h5]

             Counter-Strike: Source Update Available
  January 18, 2006, 5:44 pm · Alfred Reynolds
 Updates to Counter-Stri. . .
Dass die Geiseln jetzt die Türen wieder aufmachen und Leitern hochkommen, ist ja cool. Macht die Sache evtl. etwas einfacher.

Seiten: [1]