Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rico

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Donnerstag, 03 Dezember 2009 | 15:40 »
Einfach sprachlos!!!!!!!!!!!  :oops: :cry:

2
Laberkanal / Re: Das WAHRE BAYERN !!!!
« am: Dienstag, 27 Mai 2008 | 16:30 »
LOL....wusste schon immer das mit denen was nicht stimmt. @ Hunter u.Shounders  :wink: Sag mal die Franken sind doch auch fast Bayern oder? 

3
Pranger / Re: Ban von Captain???!!!???
« am: Dienstag, 09 Oktober 2007 | 21:56 »
 :baby: :fingerzeig:

4
Infos. / Re: Waldi´s Geburtstag
« am: Dienstag, 02 Oktober 2007 | 19:30 »
 :birthday2:

5
Games / Re: Wichtiges Funny morgen 21 Uhr
« am: Mittwoch, 05 September 2007 | 11:11 »
und wie ich lebe...also passt heute abend auf euren rücken auf. :evil:

6
Games / Re: Wichtiges Funny morgen 21 Uhr
« am: Dienstag, 04 September 2007 | 22:55 »
dabei........... :shock: :shock: :shock:

7
Games / Re: Wichtiges Funny morgen 21 Uhr
« am: Dienstag, 04 September 2007 | 22:55 »
 ??? ??? ???grübel grübel.........

8
Games / Re: Warrock
« am: Mittwoch, 04 Juli 2007 | 17:05 »
                        :jipi:  lol martin,nun versteh ich was du vorhin im icq meintest.... :jipi:
                                  wie gesagt ich hab es frank ausgerichtet.....

was mach ich dann nur.... :love_comp: bis später mal....lol  :zwinker1: lg melanie

9
Infos. / Re: Strangebitch Geburtstag
« am: Montag, 02 Juli 2007 | 13:42 »
                                                                  HAPPY BIRTHDAY nachträglich......


                                       :birthday2:   hoffe du hast ordentlich gefeiert.......   :party:





P.S. danke martin....wenn wir dich net hätten... :zwinker1:

10
Laberkanal / Re: [News]: 3 Jahre IOS Clan
« am: Dienstag, 19 Juni 2007 | 20:16 »
Hätt ich doch fast vergessen....
Ein fettes standing ovation  für Kelli`s   :herz: genial geleisteten arbeiten...

 :dankeschoen:

denke da können wir auf dem clantreffen mal ein riesen  :popcorn: für ihn springen lassen...

Danke!!!    :bravo:

11
Laberkanal / Re: [News]: 3 Jahre IOS Clan
« am: Dienstag, 19 Juni 2007 | 19:51 »
 :glueckwunsch:  happy birthday to you...happy birthday to me...happy birthday to we all....happy birthday -=I.O.S=- ...

Na dann mal auf noch viele gemeinsame jahre... :party:

12
Infos. / Re: Blutwurst Geburtstag
« am: Dienstag, 19 Juni 2007 | 19:46 »
Wenn auch ein bisschen spät.... :oops:

 :geschenk:


ich wünsch dir alles gute zum geburtstag.... :glueckwunsch:




13
Infos. / Re: AoW abend
« am: Samstag, 02 Juni 2007 | 16:43 »
mann oh mann...erst das mit dem laptop..und dann hat auch noch das netzteil von meinem desktop den geist aufgeben...sry :argh: :sorry:

14
Infos. / Re: AoW abend
« am: Freitag, 01 Juni 2007 | 11:31 »
Gut, dann heuteabend....21uhr gehts los!!!!! :beat_comp:

15
Infos. / AoW abend
« am: Mittwoch, 30 Mai 2007 | 22:05 »
Hallo, wollte mal anfragen wie es mit jetzt freitag aussieht. habe da noch jemand clanfremdes...und weiss das greeni auch bock hat.? also wie siehts aus? :beat_comp: :beat:

Seiten: [1] 2 3 ... 19