Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - TrustHaivi_89

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
31
Games / Re: TDU
« am: Mittwoch, 21 November 2007 | 13:09 »
20 uhr schlecht hab ab 20:15 train .

32
Games / Re: TDU
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 21:46 »
( SPONGEBOB ):,,ICH BIN BERREIT ,ICH BIN BERREIT ,ICH BIN BERREIT ,ICH BIN BERREIT ,ICH BIN BERREIT ,"

Trusti : Ich auch ^^

gruß Trusti

33
Games / Re: TDU
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 21:10 »
Es Funtz wieder ich habe alles gelöscht regedit komplett ales bis aufs savegame natürlich ^^ ... und es funtz weider flüssig hurra :D danke  ;)

34
Games / Re: TDU
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 20:50 »
ich habs erst 1 mal neu install ^^.

35
Games / Re: TDU
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 20:39 »
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited\radial.cdb
schonmal gelöscht?

Diese datei habe ich nicht .

36
Games / Re: TDU
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 20:30 »
So leute jetzt ist es amtlich mein spiel funtz garnet mehr endwerde es hängt oder es ist unspielbar .

RUCKELT UND HÄNGT BEI SPEICHERN

37
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 14:54 »
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

das zim thema Deutsches Fernsehn

38
Laberkanal / Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« am: Sonntag, 18 November 2007 | 17:45 »
ich glaube, Trusti hat es nicht soooooooooooo ernst gemeint und für sich selbst
#

Richtig Goofi . So ernst war das nicht wie ich schon sagte ich wollte nur mal sagen das nicht jedes Bild Screenshot erlebnis Geschichte heutiger tages ablauf gepostet werden muss .

also Sorry nochmal .

Gruß Trusti

39
Laberkanal / Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« am: Samstag, 17 November 2007 | 16:39 »
Ich weiß garnicht was ihr alle wollt letztends waren knapp 80% am meckern das hier manche leute jeden scheiß posten und jetzt hier so nen kinderscheiß . ich hab doch nur versucht zu sagen das mann nicht jeden scheiß den mann findet posten muss klar kann jeder dass posten was er will aber was soll der schwachsinn .

Ich hab hier weder was gegen flighty noch gegen sonst jemanden . Ich weiß na net was ihr manchmal habt aber über andere aufregen kann sich jeder vieleicht haben manche oder alle meinen post falsch interoretiert aber war eigendlich nur freundlich gemeint das mann nicht jeden scheiß den mann findet b.z.w macht posten muss sonst kann ich ja mal die tage jedes ergebnis hochziehen was ich beim css habe .


so und flighty jetzt zu deinem text :

Ich habe momentan viel um die ohren kann zwar sein das ich mich verdammt offt darüber aufrege das ich nix treffe , passiert in letzter zeit zu oft . Aber ich will nun mal mit euch weiter in der ESL kommen aber momentan was mich verdammt nochmal aufregt , alle schrien mit dem scheiß server kann mann nicht speieln wir brauchen einen neuen ( 82.98.201.199:32000 ) jetzt haben wir ihn und manche kommen nicht zocken nagut 3 leute haben seit 2 wochen kein inet aber nungut . Was mir auch noch auf den geist geht ist  dieses hinter lisstige hinter einem reden über leute lestern was eigendlich nicht mehr vorkommen sollt aber auch nungut könne wir ja im ts klären . Was ich momentan versuche ich alles unter einen tisch zubekommen da ich ja keine unterstüzung von irgend einen anderen bekomme ( HeadAdmin ) ich versuche alles zu machen aber irgend wann geht das nicht mehr und das mit dem Aroganten stimmt nicht ganz, ich versuche mich bei euch durch zusetzten weil sonst nix klappt was das thema organisation betrifft .
aber ich bitte drumm das wir das thema mal richtig im ts klären . danke und sorry falls ich ein bisschen in den falschen wortschatz gegriffen haben .

man leute .

das mann sich hier für jeden scheiß kloppen muss .

40
Laberkanal / Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« am: Freitag, 16 November 2007 | 19:51 »
Kein problem Opfer erkläre ich gerne . ist auch keine blöde frage , sagen wir es so berechtigt.

Wir hatten das thema letztends erst bei der Clanrant besprechung und es wurde gesagt das nicht jeder misst im forum presentiert werden muss ob jetzt in china nen sack reis umkippt oder einer auf einem server nen screen shot macht von irgend einem ergebnis oder sonst was, sonst wäre das forum am tage rappel voll ich kann von mir aus auch meinen tages ablauf reinschreiben das intressiert die anderen genau so wenig.

ziel des textes , wenn jeder was reinschreiben würde , wäre das forum ein wenig überfüllt sagen wir es mal so ( unübersichtlich ) .

so kann mann die sachen die wichtig sind nicht mehr von den anderen unterscheiden .

41
Laberkanal / Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« am: Freitag, 16 November 2007 | 18:47 »
fligthy bitte nur wichtige sachen ins forum schreiben nicht ,ich sags mal so ( nicht alles was es so gibt ) . Danke ....

Gruß Trusti,.

42
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 16 November 2007 | 15:08 »
 :applaus: die sind alle geil von ihm ^^

44
Games / Re: COD 2 was da los
« am: Mittwoch, 14 November 2007 | 14:50 »
so wolte ja nichts dazu schreiben aber naja ^^ ....

CoD 4 hat zuviel von BF2 das ist mal ganzklar z.b Ranking und Waffen .

Das ist halt so CoD2 ist das Spiel was sich weiterhin durchsetzten wird weil COD4 wird auf dauer langweilig . Bei CoD² ist die vergangenheit b.z.w das 19Jahrhundert wichtig wie Wally sagte Lee, Kar & Co .

also ich werde mit kein CoD4 dieses jahr kaufen vieleicht irgend wann im Februar oder so

lieber BF2 als CoD4 , Lieber CoD2 als CoD4 ^^ ...

45
Komm Puter / Re: Inet Provider
« am: Mittwoch, 14 November 2007 | 14:43 »
 :popcorn: :prost:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17