Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Mods und Maps => Thema gestartet von: Kelli am Sonntag, 30 Oktober 2005 | 12:21

Titel: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Sonntag, 30 Oktober 2005 | 12:21
Weiß irgendjemand was mit dem SWAT mod geschehen ist?
Eine Zeitlang haben die Entwickler Verstärkung für das Release 1.0 gesucht.
Jetzt ist seit ca einer Woche die Domain www.swat-mod.com gelöscht, und unter http://swat.esgnserver.de wird man auf die gnetworks seite umgeleitet. Das Forum ist auch weg. Sollte der Start von Call of Duty 2 das Ende des SWAT Mods besiegelt haben?  :cry:

Also wenn jemand eine News oder ein Statement von irgendjemand dazu findet währe ich sehr dankbar.


das traurige Kellerkind.
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: sOnIc am Montag, 31 Oktober 2005 | 11:41
es sieht ganz so aus als wenn dein heisgeliebter swatmod den Bach runtergeht... denke aber das sie bestimmt für Cod² etwas modden werden....

mfg sOnIc

ps.ich finde cod² hammergeil zwar gewöhnungsbedürftig aber super...
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Sonntag, 06 November 2005 | 17:51
schade  schade :3 :3

Gruss OBELIX
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: -=I.O.S=-Shounders am Montag, 26 Dezember 2005 | 22:12
Mir hat der SWAT mod auch gefallen.hoffentlich gibt es so einen wieder für COD2.
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Dienstag, 02 Mai 2006 | 15:21
Totgesagte leben länger. Nach so ziemlich genau einem! Jahr ist jetzt die SWAT 1.0 Final erschienen (Für Call of Duty "Classic") Nirgendwo ist zu lesen was eigentlich die Veränderungen zur 0.95beta sind oder ob, warum und wieso es jetzt auf einmal doch weitergeht nachdem die Offizielle HP weg war und alle beteiligten toter Mann gespielt haben. Aber das ist ja alles sowas von egal! Swat ist back!

Jetzt such ich nur noch, sagen wir mal 4-6 Leute die gerne nochmal die 1.0 bespielen wollen, dann stelle ich heute noch den Antrag auf erstellen des SWAT Mods auf 28000 im Wünsch dir was Board. Und da ich gute Beziehungen zu den Admins habe stehen die chancen da glaub ich ganz gut.

Wer Swat nicht kennt, eine kurze Übersicht gibt es auf den Seiten des SWAT Squads[AD] http://www.internationaloldstars.de/content/view/134/32/
Wir müssen ja nicht gleich wieder ein Fulltime Team aufstellen, aber auf einen Mittwochsfunswathitmanjagd hätt ich schon bock.
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Letzki am Dienstag, 02 Mai 2006 | 17:44
mal ne gute nachricht. da stehen wir doch nicht abseits,da wird mitgemacht  :grin:
wo bekomme ich denn den mod her??
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Letzki am Dienstag, 02 Mai 2006 | 17:47
vielleicht sollte ich demnächst doch erst gucken und dann fragen. schon gefunden :neutral:
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Dienstag, 02 Mai 2006 | 19:26
Zitat
mal ne gute nachricht. da stehen wir doch nicht abseits,da wird mitgemacht
Schön, schön. Aber zu zweit werden wir nicht lange Spaß haben Letzki  :roll:
Noch eine viel bessere Nachricht währe wenn sie es für CoD2 final gemacht hätten. Naja vielleicht nächstes Jahr. Bin jedenfalls gespannt was in der Final geändert ist, ob meine Remington 700 immernoch so zielgenau ist  :grin: Und da jetzt auf allen großen Communityseiten über die Final berichtet wurde sind vielleicht wieder ein paar Swat Frischlinge auf den Servern unterwegs.  :razz:
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Sandfurz am Dienstag, 02 Mai 2006 | 19:33
Kann ich ja fast nicht fehlen.Muss immer noch den Skill von Kelli ins Bodenlose sinken lasen :wink:

Dabei
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Dienstag, 02 Mai 2006 | 20:57
Komm du erstmal in meine (Pro-)Klasse:
http://www.internationaloldstars.de/xlrstats/index.php?func=player&playerid=119
Sandfurz: Skill    946.3
http://www.internationaloldstars.de/xlrstats/index.php?func=player&playerid=106
Kellerkind: Skill     976.6

946,3 < 976,6
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Dienstag, 02 Mai 2006 | 21:13
würde auch gern mitmachen nur habe ich gestern meinen pc aufgeräumt und da habe ich alles was nich mehr gespielt wurde gelöscht :mad:
wenn mir jemand sagt wo ich das alles wieder herkriege dei ganzen swat mods bin ich dabei

Gruss OBELIX


Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Dienstag, 02 Mai 2006 | 21:14
oh glaube habs gefunden :grin: :grin:

ich blinder :cool: :cool:

Gruss OBELIX
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Sandfurz am Dienstag, 02 Mai 2006 | 21:35
Ne Kelli du hast das falsch verstanden.Ich komme nicht zu deinem Skill hoch, ich hol dich auf meinen Skill runter.Du wärst dann der erste vom Himmel gefallene Pro Skill Gamer.
Und danach hol ich mir den Pro Nader :wink:
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Mittwoch, 03 Mai 2006 | 09:08
Na denn: Swat-Mod Funmittwoch
Call of Duty[1] Swat Mod
82.98.201.199:28000

Online vorerst bis Sonntag 7. Mai 2006

Soweit ich mich errinnere waren in der 0.95 Version diese Maps noch nicht enthalten:
swat_atb
swat_valley
swat_adlerstein
swat_amberville_2
swat_bunkermay_d
swat_cargo
swat_edgeofnowhere
swat_midnight
swat_rural_rumble_d
swat_carrier
swat_stcomedumont
swat_thunderville
swat_Daybreak2.0

13 Neue Maps (Ok, Amberville, Adlerstein, carrier kommen mir ziemlich bekannt vor - das sind wohl die "allseitsbekannten" UO Maps) + die Klassiker Chopshop, Subway, Medusacorp, etc he! das ist genug Stoff um bis Sonntag durchzuziehen  :cool:
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Mittwoch, 03 Mai 2006 | 12:35
So 540 mb gesaugt,entpakt und eingefügt :1

spiel läuft und wurde für gut befunden :6 :6

also kann losgehen und bin dann heut abend 20.00 uhr da und werde mal versuchen ob ich es schaffe die beiden pro ober besser high-skiller einmal zutöten. :grin: :grin:

 :20 :21 :22

bis heut abend

Gruss OBELIX
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Bloodlunacy am Mittwoch, 03 Mai 2006 | 13:11
ich verstehe dass richtig, dass das nur für cod1 gilt oder?

und wenn ich schon dabei bin... gibt es irgendwelche mods für cod2? ausser server mods?

wie sieht es mit revolt aus (cod2 version)?
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Mittwoch, 03 Mai 2006 | 19:53
Ja, gilt nur für Cod1
Nein, noch gibt es keine "richtigen"[TM] Mods. Liegt einmal daran das das Radiant Tool erst seit 2? 3? Wochen da ist, und anderenseits an dem 128K Gamestate "Bug" von CoD 2 (Sollte ja eigentlich im Patch drinsein, ist es aber doch nicht, oder es ist drin und funktioniert nur nicht  :neutral:

Merciless http://www.mercilessmod.com/ hat die Version 2 nach eigenen Angaben zwar fertig, aber wegen des Gamestat Problems noch nicht freigegeben.
von GFM gibt es einen Mini Mod, also nicht alle Features von GFM, nur Gameplay-, Skin- und Soundänderungen http://gfm.esgnserver2.de/

Kurz: Wir warten auf einen Patch von AV/IW ... mal wieder ...
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Freitag, 07 Juli 2006 | 08:32
Der Swat Mod heißt jetzt Counter-Force Mod!
Zitat von: http://www.swat-mod.net/
In dem Mod geht es um eine Internationale Anti-Terroreinheit namens CounterForce.Diese kämpfen gegen Kriminelle und sonstige Organisationen,wobei beide natürlich die modernsten Waffen benutzen,um sich das Leben zur Hölle zu machen.
Auf dieser Page werdet ihr nach und nach mehr über diesen Mod erfahren.Weiterhin ist unser Forum auch bald online :)
Und ist für Call of Duty 2 geplant. Im Moment ist man in der Vorbereitungsphase. Oh Mann ich hoffe das dieses Projekt nicht im Sand verläuft und das an die gute alte[TM] SWAT Mod Zeit angeknüpft werden kann.

In froher Erwartung...
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Sandfurz am Freitag, 07 Juli 2006 | 12:54
 :6 hoffentlich kommt der Mod bald
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Freitag, 07 Juli 2006 | 20:42
 :cool: :cool: :cool:

Gruss OBELIX
Titel: Re: Was ist mit SWAT passiert?
Beitrag von: Kelli am Donnerstag, 27 Juli 2006 | 14:11
Der Swat Mod heißt jetzt Counter-Force Mod!
Oder auch nicht?
Ich bin relativ verwirrt.
http://www.getphpbb.com/phpbb/viewtopic.php?t=41&mforum=swat
Zitat
SWAT2 is still very much a go. I intend to continue this project, and see it through to the bitter end.

With the help of Professor Andrews, from South Bank University, in the UK where I am studying, I have managed to get a working custom gun into COD2, and also new player_models.

The player_models need work, but essentially, the principle is quite easy (once you know it). As for the guns, now that I know the size of the bones, and how many, and their weight, the rest is fairly straight forward.

I will be contacting (+)zero to see what his status is.
:tongue2: