Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - -=I.O.S=-Harlekin

Seiten: [1]
1
Infos. / Aufstieg zum Member
« am: Samstag, 05 Januar 2008 | 16:10 »
hi
ich bin ja jetzt schon einige zeit dabei (>4Monate) und immernoch trialmember
da kam mir neulich die frage, wann ich zum meber aufsteige?
joa das war eigentlich schon der ganze inhalt meines posts^^
mfg harle

2
Infos. / Würde gerne beitreten
« am: Dienstag, 28 August 2007 | 14:11 »
hi
ich würde gern bei euch in clan beitreten
ich zocke schon lange cod2 online und wollte auch schon immer in ein clan - denke, dass ihr die richtigen seid ;)
was ich bieten kann: immer on, teamplayer, erfahrung aus früheren clans (cs)....
headset kommt in paar tagen dann kann man sich im ts treffen und andere sachen klären wenn nötig
mfg harle

Seiten: [1]