Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Woernsen

Seiten: [1] 2 3 ... 17
2
Infos. / Re: -=I.O.S=- Since 1970 !!!
« am: Freitag, 18 Juli 2008 | 22:50 »
Zu der Zeit hatte Kellerkind noch Kottletten bis zu den Schultern und Obelix lange Dreadlocks und Schlaghose!  :baeh:

3
Komm Puter / Re: Neue kostenlose Virensoftware
« am: Montag, 07 Juli 2008 | 18:46 »
Seit ich den 8.0 nutze ist mein Browser beim Seitenaufbau derart langsam geworden, das es  mich ankotzt!

Bei 7.5 war das noch nicht so extrem!

5
Komm Puter / Re: Viren+Spyware-Progi´s???
« am: Sonntag, 29 Juni 2008 | 16:54 »
Ich muss Kelli in allem beipflichten denn der beste Schutz ist nicht geschützt werden zu müssen...

Am Rande:
Nutze AVG 8.0 free ( jeden Tag ein update) und die Standart FW von XP, Dienste (wenn ich das richtig verstehe) schalte ich mit "XPantispy" ab und ich hab die letzten 2 Jahre keinen Crash gehabt!

Ferner bin ich der Meinung wenn jemand meint er hätte es nötig, sich bei mir einzuschleusen soll er es tun, es gibt nix interessantes zu sehen, denn meinen PC habe ich für "read only"!
Trotzig wie ich bin würd ich einfach nur mein System neumachen! Und 91€ sparen @Flighty!
Nennt mich wenn ihr wollt altmodisch , aber meine Bankgeschichten erledige ich immer noch per Filiale, denke wenn ich Homebanking machen würde könnte ich nicht mehr ruhig schlafen! ( nicht wegen "manhörtjadiesunddas" sondern einfach weil ich eine misstrauische Natur bin!)

Mfg Woern

6
Infos. / Clanmember Woernsen
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 13:02 »
Hi Freunde,

vielleicht ist es ja schon einigen von euch aufgefallen das ich seit einiger Zeit nicht mehr zocke!

Das liegt im grossen und ganzen daran, dass ich eine Freizeitbeschäftigung gefunden habe, die mir für meine Zufriedenheit mehr bringt, denn es hat mich teilweise mehr Nerven gekostet als das es Spass machte!
Damit meine ich das Spielen an sich, nicht aber das miteinander hier im Clan, denn das geht mir schon ein wenig ab!

Hier mal eine Kostprobe (war noch während der Einfahrzeit, heute geht dank eingestelltem Vergaser einiges mehr ( auch einiges mehr kaputt  :heul_doch: ))

http://de.youtube.com/watch?v=HDF4qCxn7Cc

Jo und wenn ich dann nach 2 Std nach hause komme hab ich son "sich in die Gesichtszüge eingefressenes Grinsen" und weiche Knie, das ich mich ärgere nicht schon früher meiner Idee von einem RC Verbrenner nachgegeben habe!

Ich trete also hiermit von meinem Amt als Clanrat offiziell zurück, ich weiss nicht, vllt wäre es ja möglich mich auf inaktiv zu setzen das müsstet ihr entscheiden!

Desweiteren ordne ich an das von meinen bis Ende des Jahres gezahlten Clankassenbeiträgen zwei Kisten Bier für das Clantreffen besorgt werden sollen!

Und verbleibe mit den Worten ... man schiesst sich (bestimmt doch irgendwann nomma)!   

MfG Woern



7
Infos. / Re: Woernsen Geburtstag
« am: Samstag, 12 April 2008 | 11:38 »
Danke euch allen!  :dankeschoen:

Nachdem ich nun heute nen Riesenschädel habe fühlt sich das nun auch wirklich nach gehabtem Geburtstag an!

8
Infos. / Re: Clansenior Geburtstag.
« am: Donnerstag, 10 April 2008 | 22:03 »
Herzlichen Glückwunsch Obelix!

 :geschenk:

9
Laberkanal / Re: einige nehmen sich ganz schön was raus hier !
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 16:12 »
Zitat
@Opfer:  Du bist auch nich immer flink auf den Beinen...Hab Dich auch scho  erwischt und hab Dich nicht angezündet etc.    eek
Auch wenn Du sagst Du campst net. Auch dass Du am Sonntag mal wieder einfach gegengen bist weil wir ne Klatsche bekommen haben und das ohne irgendwie nen Ton von Dir zu lassen. Find ich schwach weil ich dachte dass wir was verändern wollten :-(. Wenn Du nich verlieren kannst, wieso spielst Du überhaupt Funnys? Mir is es fast egal ob ich verlier oder gewinn. Nur ich steh zu meiner bzw. unsrer Niederlage. Ok, ich bin auch mal raus, aber das hab ich erklärt und mich dafür entschuldigt. Klar, Du bist länger da als ich, trotzdem hau ich Dir das jetzt an den Kopf und ich sage, dass Du ein absolut schlechter Verlierer bist. Wehe wir sind am gewinnen, dann is Deine Klappe so weit auf.....
Gut gemeinter Rat von mit: SIEHS EINFACH NUR SPORTLICH
Ich will Dir damit nich ans Bein pissen, sondern ich schreib nur was ich denke. Ich mag Dich, also in gewisser Weise, aber wenn mich was aufregt muss ich des sagen....Ick hab Dir echt lüb wa!!!!!!!!!!!

Mu Haha

Ungeschminkt und ungeschönt, kurz gesagt gesunder Blickwinkel!  Cool auch, wie du ans Bein pissen und wieder lieb haben in einem Post unterbringst Tschieses  *grins4* !








10
Infos. / Re: NichtDieMama Geburtstag
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 22:15 »
Alles Gute NdMama !
 
 :geschenk:

11
Infos. / Re: GhostDog Geburtstag
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 22:14 »
Jo Murksi !

Meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

 :glueckwunsch:

Dann gibt das ja auf jeden Fall Schädelweh am Wochenende bei euch im Ausland, oder?  *nice*

12
Infos. / Re: Grillsaisaon eroeffnet
« am: Mittwoch, 02 April 2008 | 00:12 »
Echt frechheit, zumal hier immer noch höchstens 8  °C sind, naja scheiss Nordsee eben!

13
Infos. / Re: Will mich verabschieden
« am: Mittwoch, 02 April 2008 | 00:09 »

Machs gut Letze!

Man schiesst sich bestimmt mal wieder!

Mfg Woern

14
Infos. / Re: Auch ich verabschiede mich..
« am: Mittwoch, 02 April 2008 | 00:07 »
Da fährt er hin, auf seinem Kart in den Sonnenuntergang...  :kreisch:

Finds echt schade das sich diese CoD4 Kriese nicht zum positiven gewendet hat!

Machs gut und man schiesst sich bestimmt mal!

Mfg Woern

Seiten: [1] 2 3 ... 17