Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Letzki

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
31
Infos. / Re: Trusti Urlaub
« am: Samstag, 14 Juli 2007 | 10:02 »
so,bin dann auch erstmal 10 tage wech.auf zypern.ist ja fast bei der hamas vor der haustür :wink:
sollte der urlaub spannend werden? :grin:
gott sei dank kreuzt ja die bundesmarine da :wink:

32
Infos. / Re: icem@n Geburtstag
« am: Samstag, 14 Juli 2007 | 09:58 »
auch von meiner seite alles gute und viele frags im neuen lebensjahr

33
Games / Re: Warrock
« am: Mittwoch, 04 Juli 2007 | 18:59 »
nachdem ich es jetzt ne halbe stunde versucht habe,hab ichs aufgegeben :mad:

34
Games / Re: Warrock
« am: Mittwoch, 04 Juli 2007 | 18:07 »
hab da mal ne fräge
wie und wo muss ich mich denn da registrieren?
klappt bei mir nicht

35
Games / Re: Nades legen und vorkochen auf dem ANS Abstimmung!!
« am: Montag, 25 Juni 2007 | 20:47 »
watt ein quatsch. wie oft hat mich  schon beim vorkochen eine gegnerische kugel ereilt.in dem moment bist du doch auch wehrlos.gleicht sich alles irgendwie aus.
aber das legen ist der letzte dreck.wer denkt sich sowas aus? :evil:
 Warum?
weil ich der einzige bin der immer reinläuft.also wech damit :grin:

36
Infos. / Re: Blutwurst Geburtstag
« am: Dienstag, 19 Juni 2007 | 18:44 »
wie wo was? fete feier geburtstag?komme auch :wink:

alles gute auch von mir

37
Laberkanal / Re: [News]: 3 Jahre IOS Clan
« am: Montag, 18 Juni 2007 | 17:54 »
Ja.gratulation uns allen.denn wir sind der clan :grin:
danke auch an alle die es so lange jahre mit mir ausgehalten haben (und noch aushalten müssen)
kelli ,dir ganz herzlichen dank,weil du dir immer recht viel arbeit mit den claninternen angelegenheiten machst.und auch meinen persönlichen dank an alle die ehrenamtlich ihre zeit für den clan opfern.mir selner fehlt ja oft die zeit dazu.ohne diese leute wäre der clan bei weitem nicht so lebendig.
auch deine history zur einleitung fand ich sehr schön kelli.

irgendwo hab ich auch noch ein paar screenshoots unserer alten HP von elitefighter. kram :wink:

38
Infos. / Re: Vollmmember Denk
« am: Samstag, 16 Juni 2007 | 15:38 »
immer rein innen club :grin:

39
Infos. / Re: Countdown
« am: Freitag, 15 Juni 2007 | 17:19 »
von der liste sind ja nicht mehr viele da. aber das leben ist veränderung :wink:

40
Games / Re: Battlefield 2 Server
« am: Mittwoch, 13 Juni 2007 | 18:26 »
BF2 hab ich auch.
würde auch die eine oder andere runde mitdrehen :-)
muss ich nur neu installieren

41
Infos. / Re: AoW abend
« am: Donnerstag, 31 Mai 2007 | 18:33 »
meine frau kommt dieses wochenende aus dem urlaub.werd trotzdem versuchen freitagabend da zu sein.
muss erst noch wiedervereinigung feiern  :grin: :wink:
daher kann ich nichts versprechen,auch wenn ich gern wollte

42
Infos. / Re: Sandfurz Geburtstag
« am: Samstag, 14 April 2007 | 12:56 »
seniorenklasse ist ab 32? :mad:
setze das alter dafür mal auf mindestens 55. dann hab ich auch noch 10 jahre zeit :wink:
meinen glückwunsch zu deinem geburtstag.
jetzt weiss ich auch warum du in letzter zeit nicht so oft da warst. du planst für den clan ein grosses fest und steckst mitten in den vorbereitungen. :grin:

43
Infos. / Re: OBELIX GEBURTSTAG
« am: Dienstag, 10 April 2007 | 17:25 »
meine glückwünsche.hoffe du siehst im alter vieles gelassener ;-)

44
Games / Re: Command & Conquer 3 Tiberium wars
« am: Donnerstag, 05 April 2007 | 20:50 »
vielleicht können wir ja mal dieses wochenende spielen.dachte ich mir doch wenn dir AOW gefällt,wird dir C&C bestimmt gefallen.

45
Games / Re: Command & Conquer 3 Tiberium wars
« am: Mittwoch, 04 April 2007 | 16:51 »
wieso üben? ich üb doch selber noch  :wink:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10