Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - -=I.O.S=-hunter72

Seiten: [1] 2
1
hallo,hab ein kleines problem mit meinem neuen rechner.
folgendes system:
pentium 8500
gk:GTX 280
windows xp 64 bit
maus:logitech g5

also cod 2 läuft soweit flüssig solange ich keine langsamen mausbewegungen mache.
es ruckelt leicht nach.so sieht es jedenfalls für mich aus.
beim laufen oder  seitlichen gehen ist das nicht der fall.
hatte auch schon eine logitech g3 dran.gleiches problem!

die fps sind immer konstant.also da bricht nichts ein.hab da 125 eingestellt und das steht bei direct x7 und 9 immer konstant da.
also daran liegt wahrscheinlich auch nicht.
bräuchte dringend eure hilfe.so kann ich nicht zocken  :-X

2
Laberkanal / was haltet ihr von diesem pc system ?
« am: Montag, 04 August 2008 | 16:56 »
hi,wir haben ja hier ein paar harware freaks .
schaut euch mal das system an.
ist das ok ,oder sillte man da noch was verändern ?
http://cgi.ebay.de/Intel-Core2-Duo-E8500-4GB-500GB-DVDRW-GTX-280-1GB_W0QQitemZ150277910641QQihZ005QQcategoryZ3736QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss
hunter

3
Laberkanal / suche laptop.hat einer ahnung davon ? silver?
« am: Freitag, 11 April 2008 | 12:55 »
hallo,ich brauche dringend einen laptop.
eigentlich nur fürs i-net und videobearbeitung.
wäre nicht schlecht wenn man damit auch zocken könnte.
der preis sollte auf keinen fall höher als 1000  euro sein.
habe hier mal ein paar ausgesucht.könnt ja mal eure kommentare dazu abgeben.
http://geizhals.at/deutschland/a249655.html
http://geizhals.at/deutschland/a320023.html
http://geizhals.at/deutschland/a315249.html
http://geizhals.at/deutschland/a279972.html
http://geizhals.at/deutschland/a288002.html
http://geizhals.at/deutschland/a307226.html
http://geizhals.at/deutschland/a323235.html

17 zoll sollte schon sein.
danke vorab für eure hilfe.
gruss
markus

4
Laberkanal / einige nehmen sich ganz schön was raus hier !
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 21:28 »
ich hab gerade einen hals,dar passt in keinen kragen mehr.
ich spiele auf dem ans tdm und plötzlich werde ich von einem member gesprengt.wie das geht weiss ich leider nicht.
ich finde das ist eine frechheit sonders gleichen.im ts sagt der noch zu mir ,dass er das mit jedem macht der sich nicht bewegt.
einigen membern sollten solche rechte nicht gegeben werden,wenn sie nicht damit umgehen können.
wenn mir einer gerade nicht passt spreng ich ihn halt in die luft.
ich kann gar nicht sagen wie mich das aufregt.
das nächste mal werd ich noch vom server verbannt,wenn ich mal eine sec. zu lange an einer stelle stehe.schiedsrichter brauchen wir hier nicht.auch nicht solche die denken sie wäre schiris.
also bitte kelli schalt das ab !

5
Games / hilfe cod 4 läft nich !!!!
« am: Freitag, 09 November 2007 | 15:05 »
hallo ,bräucht mal eure hilfe.
hab gestern cod4 auf meinem rechner istalliert(win xp).
bei der insta. hat er gemeckert "anwendung fehlt".
der singelplayer geht kurz auf und verschwindet sofort wieder ,und beim multiplayer kommt ein ispw exe fehler.
bin verzweifelt.liegts am system ?
hab winxp sp 1(hasse sp2)
athlon xp 3200
1 gig ram
9800 pro
msi borad mit nforce 2
legt evtl. am sp ?
für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
gruss
hunter

6
Games / vorschlag ! sd abend.
« am: Samstag, 30 Dezember 2006 | 04:42 »
hallo,da am mittwoch hauptsächlich ctf und tdm gezockt wird wollte ich vorschlagen einen sd abend zu machen.
da könnten alle die gern sd spielen auf dem warserver und claninterne funny`s zocken.die teams könnte man immer wieder neu zusammenstellen nach jeder map.
falls es member gibt die gerne mitmachen wollen bitte hier eintragen .
am besten einen bevorzugten tag angeben.denke so um 8.00 uhr is ok.
hoffe es melden sich ein paar sd`ler. :grin:
gruss
markus

7
Games / nade skript ????????????
« am: Samstag, 02 September 2006 | 13:33 »
hallo ,da ich in letzter zeit mehrfach von nades ,die über die halbe map fliegen getötet worden bin.würde ich gerne wissen wie das geht ?
bin stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie funzt das mit dem nade skript ?
gleiche chance für alle !!!!!
besten dank für die hoffentlich zahlreichen antworten .
gruss
hunter

8
Infos. / bin bis 17.07 leider noch offline !!!!!!!!!!!!!!!!
« am: Montag, 26 Juni 2006 | 16:20 »
kann zur zeit leider nicht mit zocken .bei umzug braucht arcor 4 wochen bis sie einen umschalten.werde am 17.07 wieder am netz sein ,wenn alles so läuft wies arcor schreibt.freu mich schon wieder aufs zocken.
gruss an alle !
markus
(hunter72)

9
Laberkanal / will eine normalen public server für cod 2 !!!
« am: Freitag, 25 November 2005 | 12:16 »
hi,gibt es nicht die möglichkeit einen normalen public server für cod 2 zu starten ?
bei uns gibts nur die möglichkeit einen blöden  :grin: mod zu zocken ,oder auf einem abgesperrten server zu spielen wo keine sau rein kommt.
gruss
hunter

10
Infos. / farewell
« am: Donnerstag, 06 Januar 2005 | 14:44 »
moin moin -= I.O.S=- Member ,

einige haben es ja schon gestern im Ts mitbekommen.

Es ist nun für mich nach reiflicher Überlegung und den derzeitigen stand der dinge soweit das ich mich entschlossen habe den Clan zu verlassen. Es gibt mehrere gründe welche mich zu diesem schritt bewegen.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spass und viel Erfolg mit den Clan.

Werde heute Abend nochmal im Ts vorbeischauen.

gruss

11
Infos. / Neue Trialmember
« am: Donnerstag, 18 November 2004 | 13:59 »
Moin Moin

Wir duerfen 2 neue Trialmember bei uns begrüssen.

Es sind -=I.O.S=-Rico und  -=I.O.S=-Obelix.

Auf eine schöne zeit und viel spass bei uns.

gruss

12
Laberkanal / Heute beim .....
« am: Donnerstag, 14 Oktober 2004 | 16:45 »
Moin Moin

heute nach dem Einkaufen stand ich so gelangweilt an der Kasse und sah auf einmal diesen Teilnahmeschein....   :twisted:




gruss

13
Infos. / Neuer TrialMember
« am: Dienstag, 12 Oktober 2004 | 18:20 »
Moin Moin

wir dürfen seit heute einen neuen Trial bei uns begrüssen.

Und zwar -=I.O.S=- Butcher.

Wir wünschen dir viel spass und eine gute Zeit bei uns.

gruss

14
Mods und Maps / Neuer Totalwar-Mod
« am: Mittwoch, 06 Oktober 2004 | 17:04 »
Moin Moin

es ist ne neue Version vom TotalWar-Mod aufen Server .

Folgende änderungen ergeben sich daraus :

es gibt nun 3 Spielerklassen(eigentlich 5 aber 2 sind abgeschaltet) und zwar : Sniper . Medic und FootSoldier.

FootSoldier : Er kann 2 waffen tragen und TripWire (Tretminen) legen .
                   Achtung wenn Ihr diese Klasse auswählt werdet ihr nach ein
                   paar sekunden zum Waffenwahlmenue gebracht um dort die 2te  
                   Waffe auszusuchen.
 
                   Tretminen werden mit der Umschalttaste gelegt wenn ihr auf
                   dem Boden liegt.

--------------------------------------------------------------------------------

Medic : Wie gehabt

--------------------------------------------------------------------------------

Sniper: Wenn ihr diese Klasse wählt werdet Ihr auch nach ein paar
            sekunden zum Waffenwahlmenue gebracht.Der Sniper kann dann  
            auch nur die Sniper nehmen.

--------------------------------------------------------------------------------

Desweiterem gibt es nun Nebel auf den Maps .

Die Maprotation wird angezeigt und welche Map als nächstes kommt in welchen Spielmodi.

Es fliegen Stukka über die Map.

Das AntiCamper verhalten wurde ein wenig entschärft , so das nun mehr zeit zum schreiben ist(verrate aber net wie lang  :twisted: )

aehh ja das war so das wichtigste glaube ich.

Würde sagen wir lassen den Mod ma laufen und schauen  :lol:

Anregungen , Änderungswünsche bitte hier posten .

gruss

15
Komm Puter / Wurmmeldung: W32.Spybot.CYM
« am: Freitag, 24 September 2004 | 18:30 »
Moin

auf http://www.callofduty-news.de/index.php?module=news&news_id=7129

is ne Bericht über nen Wurm der CD-Key's ausliest.

gruss

Seiten: [1] 2