Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-hunter72

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« am: Freitag, 21 August 2009 | 13:12 »
danke danke  :grin:

2
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« am: Mittwoch, 19 August 2009 | 14:16 »
besten dank euch beiden.stimmt schon der 10.8. .
@kelli

klar ,wenn wir mal wieder ein clantreffen zusammen bringen dann gibts ein  :prost:

 :danke: :dankeschoen:

3
Laberkanal / Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Donnerstag, 18 Juni 2009 | 09:42 »
dir natürlich auch happy birthday kelli  :geschenk:

4
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Mittwoch, 10 Juni 2009 | 17:52 »
hab mir schon ein bischen was überlegt.wäre toll ,wenn ihr früher da sein könntet  :grin:

5
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Dienstag, 09 Juni 2009 | 07:39 »
bin 100%ig dabei  :grin:

6
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Montag, 08 Juni 2009 | 11:08 »
bin wahrscheinlich dabei  :grin:

7
Infos. / Re: Short-Box
« am: Donnerstag, 21 Mai 2009 | 11:55 »
na dann bis heute abend.werd so um 20.00uhr kommen  :grin:

8
Infos. / Re: Short-Box
« am: Donnerstag, 21 Mai 2009 | 10:30 »
nö,geht nicht.
heute abend vatertagsballern ?

9
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Donnerstag, 05 März 2009 | 19:49 »
viel spass bei uns,und gut schuss !

10
Komm Puter / Re: Intel oder AMD
« am: Freitag, 13 Februar 2009 | 20:24 »
wirklich helfen kann ich dir auch nicht.hatte früher immer amd und jetzt meinen ersten intel.
war mit den amd`s immer zufrieden und bin jetzt mit dem intel zufrieden.
denke amd wird die günstigere variante sein.
wichtig ist halt ,dass du ein gutes boar nimmst.eins das gut mit dem prozi funzt.
früher war bei amd immer gigabyte oder msi mein favorit.bei intel asus oder gigabyte.
weiss allerdings nicht ob das immer noch so ist.mein intel funzt mit dem asus board wunderbar.
müsstest mal in den tread gucken wo ich meinen letzten pc zusammengestellt haben.da sind alle komponenten drin.
nur win xp 64 bit würd ich nimmer nehmen.
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
gruss

11
Infos. / Re: Matze Geburtstag
« am: Samstag, 11 Oktober 2008 | 12:02 »
also ich weiss ja nicht welchen matze ihr meint.wenn es sich um meinen bruder handelt hat der erst in einem monat geburtstag. :grin:

12
Infos. / Re: Geburtstag Hunter
« am: Sonntag, 31 August 2008 | 12:22 »
1001 dank  :grin:

13
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Mittwoch, 27 August 2008 | 16:34 »
auch ein herzliches willkommen bei ios.
von den nades die du mir das letzte mal gezeigt hast ,weiss ich keine mehr  ???

14
danke patriot.habs schon drauf.daran lags anscheinend nicht.wenn ich die mausempfindlichkeit auf 1 stelle ist es weg.
aber das ist mir zu langsam.werd jetzt mal versuchen die maus über die logisoftware auf speed zu bringen.

15
mhh,also ich hab einfach denb treiber von der cd verwendet.werd gleich mal einen 64 bit treiber suchen.
thx@all

Seiten: [1] 2 3 ... 10