Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Laberkanal => Thema gestartet von: Kelli am Freitag, 18 November 2005 | 22:05

Titel: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Kelli am Freitag, 18 November 2005 | 22:05
http://www.internationaloldstars.de/content/view/153/1/ (http://www.internationaloldstars.de/content/view/153/1/)

(http://www.internationaloldstars.de/images/stories/RCMod.jpg)
Ordner im Anhang nach Call of Duty2 entpacken (den kompletten Ordner nicht den Inhalt!) sieht dann so aus:
Zitat
Verzeichnis von F:\Spiele\Call of Duty 2

18.11.2005  21:37    <DIR>          .
18.11.2005  21:37    <DIR>          ..
18.11.2005  21:34    <DIR>          main
03.11.2005  17:35    <DIR>          miles
18.11.2005  21:40    <DIR>          rcmod
03.11.2005  17:39    <DIR>          Docs
02.09.2005  11:01           921.656 Call of Duty.bmp
09.10.2005  10:29         1.703.936 CoD2MP_s.exe
09.10.2005  10:27         3.139.086 CoD2SP_s.exe
07.09.2005  11:00           109.976 codlogo.bmp
09.10.2005  10:28         1.851.392 gfx_d3d_mp_x86_s.dll
09.10.2005  10:30         1.847.296 gfx_d3d_x86_s.dll
09.10.2005  08:28             2.462 localization.txt
11.08.2005  11:20           370.688 mss32.dll
18.11.2005  21:36         2.898.448 servercache.dat
Der Inhalt von rcmod:
Zitat
Verzeichnis von F:\Spiele\Call of Duty 2\rcmod

18.11.2005  21:40    <DIR>          .
18.11.2005  21:40    <DIR>          ..
18.11.2005  21:37    <DIR>          players
18.11.2005  21:34             1.831 hunkusage.dat
15.11.2005  07:27             2.114 RCMoDV2_custom.iwd
18.11.2005  07:35             3.656 RCMoDV2_Desc.htm
15.11.2005  07:29            17.348 RCMoDV2_graphics.iwd
18.11.2005  06:23           227.241 RCMoDV2_scripts.iwd
15.11.2005  07:30            15.326 RCMoDV2_weapons.iwd
               6 Datei(en)        267.516 Bytes
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Freitag, 18 November 2005 | 22:59
cooler mod :grin: :grin:

das iss doch direkt was für mittwoch zum funtag :6 :6 :22

Gruss OBELIX
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Sandfurz am Samstag, 19 November 2005 | 12:42
idealer Mod für sinnloses gemetzel :22

Drauf lassen :9
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Spinat am Montag, 21 November 2005 | 12:06
Drauflassen :21
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: sOnIc am Montag, 21 November 2005 | 12:25
finde ihn auch witzig ,bestimmte sachen sollten wir aber noch einstellen...  :-)

mfg sOnIc
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: PRI am Montag, 21 November 2005 | 13:18
Irgendwie zeigt es nimmer an wer wann wen womit umgebracht hat.
Kann man das beheben?
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Kelli am Montag, 21 November 2005 | 16:01
Irgendwie zeigt es nimmer an wer wann wen womit umgebracht hat.
Kann man das beheben?
???
Was genau zeigts nicht an?
Wo?
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Sandfurz am Montag, 21 November 2005 | 17:48
Z.B. Ich erschiesse dich die ganze Zeit, weiss aber nicht das du es bist.Dies weill es die Namen nicht zeigt wenn ich  jemanden erschiesse.Sonst heisst es doch immer unten im Bildschirm Du hast Kellerkind getötet , gekillt oder sonst was.

Zitat
Du hast Kellerkind getötet

übrigens mein Favorit unter all den Sätzen die es gibt auf der weiten Welt  :8
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: |TFP|Guinness am Montag, 21 November 2005 | 18:41
Zitat
Du hast Kellerkind getötet

übrigens mein Favorit unter all den Sätzen die es gibt auf der weiten Welt  :8

In abgewandelter Form auch mein Favorit, lese ich nur viel zu selten (der Igel fraggt einfach zu gut)
(http://forum.tfp-clan.de/images/smilies/pleased.gif)
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Kelli am Mittwoch, 23 November 2005 | 22:18
Z.B. Ich erschiesse dich die ganze Zeit, weiss aber nicht das du es bist.Dies weill es die Namen nicht zeigt wenn ich  jemanden erschiesse.Sonst heisst es doch immer unten im Bildschirm Du hast Kellerkind getötet , gekillt oder sonst was.
Hab jetzt mal drauf geachtet, er zeigt es manchmal an und manchmal nicht. Weiss nicht ob es Spieltyp abhängig ist i.e tdm ja ctf nein oder map - carentan ja -... nein, hab jedenfalls auch keine Einstellung  gefunden die das beeinflussen könnte.

Aber ich kann dir gern jedesmal eine beglaubigte Urkunde zusenden wenn du mich erlegt hast.
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: sOnIc am Donnerstag, 24 November 2005 | 09:12
ich finde es nicht so toll bringt mich total durcheinander und ist nur auf einer map so und zwar auf dieser wüstenmap...

mfg sOnIc
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Sandfurz am Donnerstag, 24 November 2005 | 18:14
Zitat
eine beglaubigte Urkunde zusenden

Ne lass mal Kelli, das Porto für die Briefe würde dich in den Ruin treiben (oder mich) :8

Aber wenn es nur auf der Wüstenmap ist:Rausnehmen ist es sch..... (finde ich)
Titel: Re: [NEWS]RCMod für Call of Duty2
Beitrag von: Kelli am Freitag, 25 November 2005 | 07:52
Hört mir eigentlich nie jemand zu?
Zitat
hab jedenfalls auch keine Einstellung  gefunden die das beeinflussen könnte.
Bedeutet man kann es weder ein- noch abstellen.

Tja Krieg ist die Hölle, hehe - Müsst ih wohl mit leben, genauso wie ich mit den Pump$%"&...  :-X