Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Kelli

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
Games / Warthunder Launcher Update Langsam
« am: Freitag, 18 April 2014 | 14:04 »
Letzter Post 13. August 2009.... Jaja, Ich weiß.
Ich dumpe dennoch mal was, vielleicht hilfts ja irgendjemand irgendwann. Oder ich finde es selbst wieder wenn ich in 5 Jahren dasselbe Problem habe.

Der Warthunder Update Launcher fängt bei mir relativ schnell an mit dem Download von Updates. Und fällt dann nach ~10-15 Minuten reproduzierbar auf 56K Modem Geschwindigkeit runter.
Nach diversen Wutanfällen, verbeulten Towergehäusen und halb abgetrennten Fingerkuppen (Alte Towergehäuse können unglaublich scharfe Kanten haben) sind die Details noch verwirrender. Der UL lädt gleichzeitig per eingebauten Torrent und per http Get von diversen Quellen herunter. Die Torrents sind unglaublich lahm (~150-200kb/s) die Webserver liefern erträglich schnell (~1Mbit - 2Mbit/s)
Nur wenn die ersten 10 https abgeschlossen sind laufen alle neuen http Transfer in syn_wait Timeouts.
Heißt wenn die beim Programmstart etablierten DL fertig sind werden keine neuen mehr aufgebaut, in den erweiterten Launcher Einstellungen sieht Mensch 0 http Downloads.

Warum das so ist weiß ich immer noch nicht. Ob mein WindowsXP daran schuld ist, die Debian Box mit den Iptables oder AVMs Türstopper..
Aber ein Würgaround hat geholfen die Symptome zu lindern.
Neu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{ID LAN Network}\TcpInitialRTT
 Dword 7
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\TcpMaxConnectRetransmissions
 Dword 5
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\MaxUserPort
 Dword 0x1770 bzw Dezimal 6000

Das erhöht die Maximale Anzahl von Syn Requests auf 5 (Default 2), Die Wartezeit auf Syn Ack (Default 3) und den Maximalen Sourceport auf 6000 (default 5000)

Reboot und der Updater hängt nicht mehr bei Syn_Wait fest bis alle https Verfallen sind, sondern baut regelmäßig weitere neue Verbindungen auf die dann gleichmäßig 1,5-3 Mbit/s liefern.

WindowsXP SP3   -never die Edition-

Keep on Gaming.

 


2
Laberkanal / Hallo Welt ಠ_ಠ
« am: Samstag, 20 März 2010 | 11:57 »
"   ·̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́̕̚͠͡ͅ   ".
utf-8 ist nett. Wenn der Charset der Tabellen stimmt. Wenn nicht, dann nicht.
̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́̕̚͠͡ͅ[ Ich vergebe euch SMF - kein Mensch braucht ümläüte     ·̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́̕̚͠͡ͅ[ ???

3
Infos. / Alles bleibt anders.
« am: Mittwoch, 21 Oktober 2009 | 19:33 »
Hi Folks.

Tja, Pech. Mehr oder weniger.
Offensichtlich ist gerade ebend unser KK-Antrag durch und der DNS-Eintrag für unsere Domain Internationaloldstars.de zeigt jetzt auf unseren neu gemieteten Webspace.

Pech, weil ich nicht ganz fertig geworden bin mit dem Umbau. Einiges fehlt noch, Bilder Downloads, Stylesheets sind noch nicht richtig verlinkt und vermutlich noch tausend Kleinigkeiten an die ich bis jetzt noch nicht gedacht habe.

Ich werde nach und nach alte liebgewordene "Features" einbauen und tote Links reparieren.
Einige Sachen gehören ab sofort allerdings mit zu unserer Vergangenheit an die wir uns zurückerrinnern werden - die aber nicht wieder kommen werden.
  • Kein Vwar mehr. Ich mochte es noch nie und für unsere kleine Truppe finden wir sicher eine Alternative. Ist ja nicht so das wir im Moment mit Member und Waranfragen überhäuft werden.
  • Keine Statistik mehr für den Absolut Normale Spieler.
  • Keine garantierte Anonymität mehr. Während des letzten Jahres konnten wir stolz sagen "Wir speichern nicht" Ich hab es keine Sekunde bereut eine der wenigen Seiten zu betreiben die ihren Besuchern Anonymität garantiert. Das ist jetzt nicht mehr möglich da nur noch der Provider Zugriff auf die Logfiles hat
  • Für Clanmember: Alle E-Mailadressen sind im Moment im Nirvana. Wer seine @internationaloldstars.de wieder haben möchte, bitte im TS melden. Obelix? Opa?

Ich denke als Ausgleich werden wir die letzten 10 Tage die der ANS Server noch läuft nochmal eine richtig fette Party machen.
Ab 1. November ist dann auch der ANS aus, und Jenny geht als ewiger EhrenBot in den vorläufigen Ruhestand.
Also Vorschläge für einen Termin an dem wir CoD2 zocken als gibt es kein Morgen mehr. Los gehts.

4
Laberkanal / [NEWS]: CoD4: Star Wars Mod
« am: Sonntag, 23 August 2009 | 11:40 »
[Article]: CoD4: Star Wars Mod
Es passiert nur ca 1 mal im Jahr das hier so eine Gamesportallike "He, crazy News from the Battlefield" Schlagzeile steht. Warum immer nur nachplappern was auf allen anderen Seiten auch steht? Aber diesmal hab ich irgendwie Lust dazu. Also:
blackMonkeys.de Präsentiert das erste Gameplay-Video zu  Star Wars Mod-Galactic Warfare für CoD4:MW
 
]Ein Interview dazu mit *bM.x!@o~  gibt es auf Bandslash  zu lesen.
News im BM Forum, und den Trailer auf deine Röhre.

Möge die Macht mit ihnen sein, vielleicht starte ich irgendwann in ferner Zukunft doch nochmal mein CoD4.


5
Laberkanal / Alles Gute Strange
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 20:20 »
PS: Ihr Säcke, an Euch denk ich noch mal.   :traenen:
Nachdem wir hierbei irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen haben... ganz pauschal ohne zu wissen warum eigentlich, hat Mixer mal die Mitgliederkarteien gewälzt. Und Auweia...

Liebe Strange. Mausi. Schatzi. Liebste Clankassenbitch ;)
Verzeih bitte das unverzeihliche...

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag
 :geschenk: :glueckwunsch: :hello: :party: :niceday: :partyon: :peacemen: :prost: :regenbogen: :schildkroete:

6
Laberkanal / Alles Gute Mixer-
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 08:50 »
Mein gudsder MIXER. Isch wünsche dir alles gude zum geburschdag und feier scheen. Aber nisch den gansen glanbeidrag versoofen ;)


 :birthday2: :geschenk: :glueckwunsch:

7
Laberkanal / [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Donnerstag, 18 Juni 2009 | 07:43 »
[Article]: 5 Jahre IOS
downloads/pics/b-day3.  5 Jahre I.O.S-ClanEigentlich hab ich heute garkeine Lust zum Feiern. Ausgerechnet heute  werden die Verräterpartei und die Schwarze Pest  mit Unterstützung der anderen Mitläufer MEIN LAND kaputtmachen und die Weichen für eine diktatorische Zensurinfrastruktur aufbauen. Ich bekotze mich gleich.

Wie auch immer, einmal können wir noch feiern, ehe alle Killerspielseiten aus dem Laien-haften Internetz verbannt werden.

Happy Birthday Blackjack, Sally, Greenhorn, Hunter, Logge, Mading, Obelix, Shounders, Strange, Opa und Mixer.
have a nice Day...

8
Laberkanal / [NEWS]: He Du! Ja DU! Komm zu I.O.S
« am: Mittwoch, 27 Mai 2009 | 08:50 »
ANZEIGE:
_________________________________

Guten Tag, Absolut Normale Spieler.

Hier folgt normalerweise ein Text, warum ihr unbedingt zum -=I.O.S=- -Clan kommen müsst. Das Problem ist, wir haben nichts besonderes zu bieten. Es gibt kein Training, kein ESL-Team, verflucht noch nichtmal ein CoD5 Server. Das liegt wohl daran, das die Leute bei -=I.O.S=- alle noch ein echtes Leben haben. Mit Familie, Kindern, Freunden, Studium und den ganzen unkewlen Kram.

Alles was wir bieten können sind Leute mit demselben Hobby wie deins. Computer-Spiele. Und Freiheit. Freiheit deine Freizeit so zu verbringen wie du es möchtest. Es gibt keinen "Leader of the Group". Es gibt nur einen jährlich gewählten Clanrat zu dem sich jeder aufstellen lassen kann der scharf auf die zusätzliche Arbeit ist. Es gibt kein festgelegtes Spielgenre. Zur Zeit gibt es Zocker für Call of Duty 2, Battlefield:Heros, Popkart, Act of War, World Golf Tour, LevelR, TDU, Poker, Billiard, GTA - ist es ein Netzwerkspiel, und gilt es das Böse zu bekämpfen, sind wir dabei. Denn wir sind die Guten™. Es gibt keine Spielpflicht. Du kannst nur selten zocken weil die Nachtschicht einen den ganzen Tag versaut? Macht nix. Einfach den Clubbeitrag von ~5€/Monat per Dauerauftrag überweisen und ab und zu im Forum schauen ob ein Clantreffen geplant ist.  :razz:

Wenn du jetzt noch nicht völlig angewiedert bist, und über 18 Jahre alt (was rede ich da für ein Unsinn - du bist über 30 Jahre alt, sonst währst du jetzt angewiedert) schau bei Jennys CoD2 Server vorbei (82.98.201.199:28960), erzähl einen Schwank aus der Jugend im Teamspeak (82.98.201.199:8767) oder rege dich über die Kids von Heute im Forum auf.

Und wenn du nur ein Sprungbrett zu den höchsten Sphären des Zockertums suchst ist das auch ok. Da es uns schon seit 2001 gibt haben wir inzwischen Ex-Member in nahezu jeden bekannten Funclan diesseits der Raum-Zeit-Netze "eingeschleußt". Aber holt dort keine Erkundigungen über uns ein, die lügen alle!!!!!11elf  :wink:

_____________
Für diesen Clanwerbespot ist -=I.O.S=- http://www.InternationalOLDStars.de verantwortlich.


9
Laberkanal / [NEWS]: www.internationaloldstars.de nicht erreichbar?
« am: Freitag, 22 Mai 2009 | 16:01 »
[Article]: www.internationaloldstars.de nicht erreichbar?
Die Seite Internationaloldstars.de war die letzten 24 Stunden nicht erreichbar.Obwohl der Webserver und php sehr restriktiv eingerichtet ist, alles doppelt gecheckt hat es uns erwischt.
Die Gute Nachricht ist, das der Angreifer offensichtlich nichts zerstören wollte, sondern "nur" Geld verdienen.
Eigentlich hat er sich sogar alle Mühe gegeben das sein Einbruch nicht auffällt, und die Seite weiterhin unverdächtig aussieht.
Nur durch zwei kleine Details ist aufgefallen das etwas nicht mehr stimmt. www.internationaloldstars.de ist W3C Xhtml Strict, sein
injiziertes html nicht. So stimmte das Layout nicht mehr zu 100% und das Ajax Script der Shoutbox hat einen Fehler gewurfen.
Außerdem waren die Zeitstempel sämtlicher geänderten Dateien - also aller Dateien in htdocs neu.

Whats wrong?

10
Laberkanal / [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Patch 1.4
« am: Freitag, 10 April 2009 | 10:35 »
[Article]: Call of Duty 5 World at War Patch 1.4
 
[strong class=gold_text]Call of Duty: World at War PC Patch 1.4 ist am 9. April erschienen.
[/size][/b]Der Patch enthält die drei neuen Karten Kneedeep, Nightfire, Station, verbessert die Spielbalance bei S&D im  Hardcore Modus  und beseitigt einen Fehler bei der Behandlung von Custommaps.
Für Besitzer einer unzensierten Jugendgefährdenden Version bringt der Patch (581.37 MB) neue Zombieutensilien und eine neue Zombiekarte. Redliche Spieler benutzen bitte den entsprechend gekennzeichneten Jugendschutz konformen Patch (267.85 MB).

http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates?lang=en

 
                                Notes:
 
  • 3 new Multiplayer maps: Kneedeep, Nightfire, Station!
  • Nazi Zombies map with more weapons, Perks-a-Cola machines, and electroshock defenses: Verrückt!
  • Improved spawning logic.
  • Auto balancing improvements. Players are no longer auto balanced while completing objectives.
  • Mods: IWD's can be placed in the usermaps folder.
  • Mods: Hold Breath / Sprint functions as intended.
  • Mods: MissingAssets.csv is generated when maps are run with developer set to 1.
  • Fixed lag caused by shooting at tanks.
  • All rifle grenades fired during the first 15 seconds of Search & Destroy will be duds.
  • Players who equip a Bouncing Betty and melee teammates in Hardcore game modes are now credited with a team kill penalty.
  • Players are now deducted 200 points for team killing the bomb planter/defuser in Hardcore Search & Destroy.
  • Martyrdom no longer causes direct impact deaths in Hardcore modes.
  • "Bayonet jumping" has been disabled.
Download Mirrors:
 

11
Laberkanal / [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Patch 1.3
« am: Donnerstag, 05 März 2009 | 08:08 »
[Article]: Call of Duty 5 World at War Patch 1.3
Patch 1.3 für Call of Duty V - World at War ist soebend erschienen.Nun geht die Demo Funktion zur Ingame Aufnahme mit ecord wie aus anderen Quake Spielen bekannt und für Liga Wettbewerbe wichtig.
Die Screenshots überschreiben sich nun _wirklich_ nicht mehr selbst (Wurde schonmal versucht in 1.2 zu fixen)
Bessere Soundunterstützung für Vista.
Jede Menge Verbesserungen des Logfiles. So ist es nun möglich z.B. in Webstatistiken (xlrstats, Ultrastats etc.. ) Teamkills, Punkte für Bombe legen, Fahne erobern etc auszuwerten was vorher nicht ging da diese Informationen nicht geloggt wurden.
Verbesserung des Automatischen Teamausgleich.

Linux Server ist für "in kürze" angekündigt, aber jetzt noch nicht verfügbar.


Notes:
 
  • /record and /demo enabled in MP.
  • Server Log File improvements, including:
    • Team Names  on Kill loglines.
    • Round Win  and Loss.
    • Timestamps.
    • Additional  action logging (took flag, destroyed headquarters, planted bomb, etc).
  • Improved sound initialization for Vista - fixes loss of sound for audio devices set higher than 16 bit 48000 Hz.
  • Screenshots no longer overwrite each other.
  • Tweaked autobalance on select game modes.
Download Mirrors:
 
Quelle: http://www.callofduty.com/

12
Laberkanal / [NEWS]: LevelR Offizielles I.O.S Team
« am: Samstag, 21 Februar 2009 | 15:39 »
[Article]: LevelR Offizielles I.O.S Team
[h3 style=color: #cc0033 align=center]Bekanntmachung.
[/size][/b]Am 19. Februar erschien das Update Eleanor 2167 für das MMOR(acing)G LevelR. Da es unter anderem die Clanfunktionalität mitbrachte gibt es nun ein offizielles -=I.O.S=- LevelR Rennteam.
  • Teamname: -=I.O.S=-Racing
  • Teamfarben Rot/Blau
  • Steuer: z.Zt. 5% 2%, Spenden werden jederzeit angenommen ;)
  • Frei für jeden (TA - Modus)

Infos zu LevelR
hier
oder hier
und hier auch  wie hier sowieso .

Schneller Download des Patch und des Installers auf Anfrage (Nur für Clanmmeber)

13
Laberkanal / [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Linux
« am: Samstag, 21 Februar 2009 | 14:44 »
[Article]: Call of Duty 5 World at War Linux
Für Call of Duty 5 World @ War haben heute Nacht die Linux Serverfiles die strenge, 3monatige Prüfung überstanden und die AV Qualitätsrichtlinien voll erfüllt und sind somit zum Einsatz freigegeben.
Damit können nun auch unter Linux CoD:WaW Server laufen.
Falls noch jemand bei I.O.S Masochist genug ist, würde ich vorschlagen den Server 82.98.201:28961 von dem toten Gaul CoD4 zu befreien und auf die Totgeburt CoD5 zu wechseln.
Es läuft schonmal zum testen. Hab nur keinen Client um die Funktion zu überprüfen.


    Download Mirrors für den Linux Server:

[li]http://www.codhq.com/modules.php?name=News&file=article&sid=410 [/li][li]http://www.mycallofduty.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3894 [/li][li]http://www.fpsadmin.com/forum/downloads.php?do=file&id=110 [/li][li]http://www.gamershell.com/download_39832.shtml [/li][li]http://www.fileshack.com/ [/li][/list]
Have a lot of Phun..

14
Laberkanal / [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Dienstag, 10 Februar 2009 | 23:08 »
[Article]: Closed Beta für Battlefield Heros
Die Closed Beta für Battlefield Heros hat begonnen.
Leider haben sich über 10.000 Leute beworben, und ich habe noch keinen Key bekommen bis dato
Sieht also eher schlecht aus. Ich warte ja auch erst ein halbes Jahr auf den Release mambots/editors/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.

Aber für alle potentziellen BF:Heros SQUAD Members ;)
Hier der Link http://www.battlefield-heroes.com/

Original von den BF Studios Dice wird es komplett kostenlos spielbar sein. Dafür kann man sich Items wie Kleidung und Waffenskins im Shop kaufen, die aber laut Willensbekundung nicht das Gameplay verändern sollen oder dem Käufer Vorteile verschaffen.

Also das zukunftsträchtige Konzept von Popkart, LevelR, etc nun auch bald für BF:Heros.

15
Komm Puter / Warum Ich kein Samsung mehr kaufe.
« am: Sonntag, 08 Februar 2009 | 14:16 »
Das schöne am Internet ist das jeder seinen unwichtigen Meinungsmüll mit aller Welt teilen kann.

Daher: Warum ich keinen Samsung mehr kaufe.

Ich habe einen Samsung 215TW 21'Zoll TFT 2006 nicht unbedingt das schlechteste oder billigste Modell auf dem Markt. :D

Leider hat er nun 2,5 Jahre nach dem Kauf den Geist aufgegeben. Kurz nach dem Einschalten geht die Hintergrundbeleuchtung aus - so das nichts mehr erkennbar ist. Das lässt sich beliebig oft reproduzieren. Ausschalten, Einschalten, geht - dunkel.
Bildschirmauflösung des angeschlossenen Rechners ändern -> geht kurz an, dunkel.

Samsung gewährt auf alle TFT 3 Jahre Garantie inklusive des Backlights - mit Pickupservice und Austauschgerät. Mit ein Grund weswegen ich früher ein Samsung gekauft hätte.

Also die Webseite aufgesucht, erster Fehler. Ich habe erstmal große Probleme das Menü  Support -> Kontakt überhaupt zu erreichen. Denn das kewle Slide Menü funktioniert nur mit Keksen und Javascript, und auch dann klappt es sofort wieder zu wenn ich meinen Mauszeiger nicht mit sehr ruhiger Hand bis zu Kontakt führe.
Eventuell schaff ich es doch, denn es gibt unten links noch ein html Link "Kontakt"
(01805 / 7 26 78 64) (Festnetz € 0,14 / Min.) Nein, das lass ich. "Außerdem können Sie Kontatk über das Support-Formular aufnehmen." Zweiter Fehler meinerseits.
Das Kontaktformular ist schon fast ein Adventure Game. (Siehe Screenshot) Eventuell bekommt man nach vielen verzweifelten Versuchen, die jedesmal erfordern das alle Punkte und die Fehlerbeschreibung neu eingegeben werden müssen, das Formular abgeschickt. So genau weiß das keiner denn es gibt keine Eingangsbestätigung oder Ticket ID per E-Mail z.B.
Nach 7 Tagen ohne Antwort versuche ich es einfach nochmal. Wieder alles eintippeln, abschicken, 3 Tage warten Oha! Eine Antwort!
Zitat
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Haben Sie schon folgende Tests durchgefuehrt ?

- Neusten Grafikkartentreiber installieren
- Monitor an einem anderen Geraet anschliessen
- Anschlusskabel austauschen
- Andere Grafikkarte testen
- Stromkabel ueberpruefen

Diese Tests helfen uns fremde Fehlerquellen auszuschliessen um sicher zu gehen,
dass der Defekt tatsaechlich am Monitor ist.

Sollten die Tests kein Ergebnis bringen, senden Sie uns bitte den Modellcode
(auf der Rueckseite des Geraetes), wie auch die Seriennummer und das Kaufdatum
Ihres Geraetes zu. Beide Nummern befinden sich auf einem Aufkleber auf der
Rueckseite Ihres Geraetes.Das Kaufdatum teilen Sie uns am besten mit, indem Sie
uns den Kaufbeleg entweder per Fax, an 0180 5 06 70 00 50, oder per Mail schicken. Bitte gehen Sie auf
Samsung.de um uns die Datei(en)
zukommen zu lassen.
Unter dem Link "Ueber Samsung" finden Sie ein entsprechendes Kontaktformular, bei welchem Sie auch Dateien
anhaengen koennen.
Der Kaufbeleg ist fuer uns relevant, da dieser entscheidet, ob sich auf dem Geraet
noch Garantie befindet, oder nicht.
Zudem benoetigen wir eine Abhol- und Lieferadresse, sowie die Information,
ob Sie ein Leihgeraet wuenschen.

Ihre Kundennummer lautet:
------------------------------------------------------------

Gerne koennen Sie uns bei Rueckfragen erneut ansprechen.

Bitte beachten Sie, dass die automatische Antwortfunktion bei dieser Mail nicht funktioniert.
Um Kontakt mit uns aufzunehmen, benutzen Sie bitte das passende Kontaktformular auf unserer Homepage.
http://www.samsung.de/common/contactus.aspx

Herzliche Grueße
Martin X.
Samsung IT-Support
Aha! Modellnummer, Seriennummer, Kaufdatum, Adresse brauchen Sie also noch. Warum hab ich den ganzen Kram eigentlich schon in das Kontaktformular eingetippt? Und was mir am meisten Angst macht: Mail funktioniert nicht. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.. Neeeeeeiiiin. Uahhaaaa. Ich dachte das hab ich hinter mir. Jetzt wo der Kontakt hergestellt ist. Und wie soll ich auf die gestellten Fragen in einem web Formular antworten? Alles eintippen? Wie kann ich so die Kommunikation für meine spätere Verwendung aufheben? Per E-Mail brauch ich nur auf "Reply" klicken. Und kann sogar Dateien anhängen. Ein Jahrelang bewährtes Medium mit Archivfunktion, Lesebestätigung und ReferenzID. Würde mich auch nicht wundern wenn das Kontaktformular die Eingaben per E-Mail an das Helpdesk verschickt. Der Name des Scriptes weißt darauf hin. Nagut, was muss das muss - einmal noch. Ich kann ja eine Datei anhängen. :P Hier meine Original Antwort:
(Natürlich auch die Daten wie SNR, Kaufdatum, Adresse im Formular selbst nochmal angegeben. Sind ja schließlich Pflichtfelder und so haben sie jetzt gleich alles doppellt falls die Datei nicht durchkommt.
Zitat
> vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
> Haben Sie schon folgende Tests durchgefuehrt ?

> - Neusten Grafikkartentreiber installieren
Monitor an 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert. 1 Laptop, 2xDesktop

> - Monitor an einem anderen Geraet anschliessen
Monitor an 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert. 1 Laptop, 2xDesktop

> - Anschlusskabel austauschen
Ja. 2 verschiedene Kabel vom Typ VGA, selbes Fehlerbild.

> - Andere Grafikkarte testen
Monitor an 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert. 1 Laptop, 2xDesktop

- Stromkabel ueberpruefen
Obwohl sich der Monitor anschaltet, Power LED stetig leuchtet und die Funktion reproduzierbar nach
- Aus, einschalten
- Ädern der Bildschirmauflösung
- Abziehen der Signalleitung
für 5 Sekunden lang vorhanden ist nochmals Stromkabel getauscht.
Ergebnis: Selbes Fehlerbild.

> Diese Tests helfen uns fremde Fehlerquellen auszuschliessen um sicher zu gehen,
> dass der Defekt tatsaechlich am Monitor ist.
Bitte, gern geschehen.

> Sollten die Tests kein Ergebnis bringen, senden Sie uns bitte den Modellcode
> (auf der Rueckseite des Geraetes),
Model Code: DP21WS

> wie auch die Seriennummer und das Kaufdatum
Seriennummer wie in der ersten Kontaktaufnahme über das Supportformular angegeben.
DP21HSXL502128D

> Ihres Geraetes zu. Beide Nummern befinden sich auf einem Aufkleber auf der
> Rueckseite Ihres Geraetes.Das Kaufdatum teilen Sie uns am besten mit, indem Sie
> uns den Kaufbeleg entweder per Fax, an 0180 5 06 70 00 50, oder per Mail schicken.
Der Kaufbeleg ist nicht mehr auffindbar. Anhand der Seriennummer und des Aufklebers auf der Rückseite des Gerätes mit dem Produktionsdatum "MAI 2006"
ist aber ersichtlich das das Kaufdatum nicht vor MAI 2006 liegen kann. Wenn Samsung dieses Datum als ausreichend akzeptiert ist offensichtlich das die
Garantie frünestens MAi 2009 abläuft. Kaufdatum lag ~ 10/2006 aber das kann ich auf Grund des verlorenen Kaufbeleges nicht belegen.

> Bitte gehen Sie auf
> Samsung.de um uns die Datei(en) zukommen zu lassen.
> Unter dem Link "Ueber Samsung" finden Sie ein entsprechendes Kontaktformular, bei welchem Sie auch Dateien
> anhaengen koennen.
> Der Kaufbeleg ist fuer uns relevant, da dieser entscheidet, ob sich auf dem Geraet noch Garantie befindet, oder nicht.

> Zudem benoetigen wir eine Abhol- und Lieferadresse, sowie die Information,
> ob Sie ein Leihgeraet wuenschen.
Abhol- und Lieferadresse sind im Fall einer positiven Prüfung auf Garantieleistung nach vorheriger Ankündigung wie im Kontaktformular angegeben. Aber ich wiederhole mich gerne:
M. B.
Strasse
PLZ Stadt

Ein Austauschgerät nehme ich nicht in Anspruch, der 215TW ist mein Zweitmonitor auf den ich vorübergehend verzichten kann.
Das war vor 3 Wochen und das letzte mal das ich etwas von Samsung hörte. Vielleicht sind meine restlichen 5 Versuche über das Kontaktformular einfach nicht angekommen. Vielleicht hat Samsung ein Problem damit Garantie auf ein Gerät zu geben wenn nur der vom Hersteller aufgebrachte Serienaufkleber mit dem Produktionsdatum und der Seriennummer auf Gehäuse und Platinen eindeutig beweißt das das Gerät im Mai 2006 gefertigt wurde. Ich werde es wohl nie erfahren.
Inzwischen hab ich den 21'Zöller abgeschrieben und mal aufgeschraubt. Das 500V Spannungskabel für das Backlight hat sich an einer Blechabschirmung durchgescheuert und Kontakt mit Masse bekommen. Daraufhin ist die Spannungswandlerspule etwas warm geworden. Ich als Laie würde das als ein Fabrikationsfehler ansehen. Die Gute Nachricht - er ist dabei nicht in Flammen aufgegangen so das ich nicht über das Kontaktformular von Samsung Schadensersatz einfordern muss. Und eventuell läuft mir irgendwann mal ein 215TW mit defekten Panel aber heilen Netzteil über den Weg - dann kann ich aus 2 einen funktionsfähigen machen. Obwohl - eigentlich möchte ich keine Samsungtechnik mehr in meiner Nähe haben.

Samsung: "Willkommen im digitalen Zeitalter"

Seiten: [1] 2 3 ... 15