Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - GHoOfi

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
46
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Montag, 09 Juni 2008 | 22:37 »
 :dankeschoen:  :dankeschoen:  :dankeschoen:  :dankeschoen:                                                                                                            :dankeschoen:  :dankeschoen:  :dankeschoen:  :dankeschoen:
 :daumen2:


 :bluemchen:

Bist ´n Schatz
GHoOfi


47
Infos. / Re: -=I.O.S=-Rayman Geb.-Tag
« am: Montag, 09 Juni 2008 | 22:13 »
Viel Spass am Geburtstag ,RAyman und lass dich reich beschenken..

 :geschenk: 

:glueckwunsch:

GHoOfi

48
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Montag, 09 Juni 2008 | 18:56 »
"Diese Seiten sollen nun dem Kartteam und anderen Interessierten einen kleinen Einblick geben. Ja - ich hab sonst nichts besseres zu tun. Mal sehen wo das hinführt."   ( Thursday, 5. June 2008 )

...weit weit weg von Jennys Schoss.

 :wart:





49
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Donnerstag, 05 Juni 2008 | 20:39 »
nabend @all

Eigentlich fand ich die map "the bridge" (die normale Tagversion) nie wirklich schlecht, und frage mich, ob euch das gefallen würde, diese wieder draufzuspielen und dafür die map mogadishu wieder runterzuschmeissen?

Wär das machbar...?  :roll:

 :happysommer:

50
Infos. / Re: Neuer Trail Mr_Nade
« am: Samstag, 31 Mai 2008 | 20:43 »
Willkommen und viel Spass bei uns...
 :glueckwunsch:  :glueck:

 :hund:
cod4 verstärkung...hm? ...kommt ja hoffentlich auch zu uns cod2 zockern, gelle?!

Gruss GHoOfi

52
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Donnerstag, 29 Mai 2008 | 20:39 »
nabend @all

Eigentlich fand ich die map "the bridge" (die normale Tagversion) nie wirklich schlecht, und frage mich, ob euch das gefallen würde, diese wieder draufzuspielen und dafür die map mogadishu wieder runterzuschmeissen?

Wär das machbar...?  :roll:

Gruss GHoOfi

53
Infos. / Re: Clanmember Woernsen
« am: Freitag, 16 Mai 2008 | 22:35 »
Woernsen wieder Clanless Woernsen  ? ? ?
Wie bitte???
Kommt ja gar nicht in die Tüte,... du bleibst doch immer unser  :meerschweinchen:

Wenn du jezt ´ne Auszeit nimmst, ok , kein Problem, aber lass es nicht zum Dauerzustand werden , hörst du?!

Gruss GHoOfi

(Melde dich mal wieder im TS! Du weisst ja,  wo du uns findest!)




56
Gästebuch / Re: Eine Omage an I.O.S.....
« am: Samstag, 03 Mai 2008 | 00:03 »
...zu geil!....nice vid.
 :applaus2:

ein funny ist mit euch aber auch ´n echtes funny, wortwörtlich...so soll es sein...!
Gruss & HF
GHoOfi

57
Infos. / Re: Wer grad nichts besseres zu tun hat....
« am: Freitag, 02 Mai 2008 | 22:05 »
....und das schon morgens um 11...   

 :schock012:

tststs GhoOfi  :wink:

58
Infos. / Re: Und wieder zuwachs bei -=I.O.S=-
« am: Freitag, 02 Mai 2008 | 22:00 »
Jo       
Hansi....viel Spass bei uns!
 :glueckwunsch: und  :glueck:

Gruss GHoOfi

59
Infos. / Re: DschingisKhan Geburtstag
« am: Mittwoch, 30 April 2008 | 18:21 »
 :birthday4:   :glueckwunsch:
Viel Glück


Ghoofi

60
Games / Re: 2 Cod4-Server???
« am: Dienstag, 15 April 2008 | 22:51 »
  :applaus2: Steffi

Ich finde den Vorschlag auch gut,  ...es ist mir auch schon aufgefallen, dass die beiden C-4 Server eigentlich gar nicht mehr genutzt werden...haben bestimmt schon Schimmel angesetzt!(Einen kann man ja auflassen, ...für alle Fälle)

Einen SD Server hatten wir ja schonmal,  dessen Betrieb aber mangels Interesse eingestellt wurde.
Aber damals hatten wir auch noch nicht so viele begeisterte SD Fans im Clan.
 Gruss GHoOfi


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12