Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Fritz

Seiten: [1]
1
Games / Add-on für CoD 2
« am: Mittwoch, 07 Februar 2007 | 20:55 »
Call of Duty 2 bekommt ein Add-ON.


Das Ganze nennt sich Rise of Resistance und ist ein INOFFIZIELLES Add-ON,
welches aber den vollen Support von Activision und Infinity Ward hat.
Der Release solll in den nächsten 12 Monaten erfolgen & das Add-On, welches ein Community-Projekt ist,
die Spieler zu Schlachtplätzen in Frankreich, Italien und Polen führen.


Quelle: CoD2-Expansion.com

2
Games / News AWE- Mod
« am: Dienstag, 06 Februar 2007 | 21:38 »
Für viele AWE Modding-Fans wird die News ein Schlag ins Gesicht sein: Denn die AWE-Mod wird in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr weiter existieren, so Bell aka. rectospander im AWE-Forum.

Nun fragt ihr euch sicherlich wie man es so einfach machen kann und wohl die populärste Mini-Mod, die schon seit Call of Duty existiert, so aufgeben kann. Als Gründe hierfür wird mangelnde Zeit angegeben um das Forum sowie den Support aufrecht zu erhalten.

Aber es soll doch nicht ganz das Ende für die Addition War Effects Modification sein, denn die Jungs rund um Mike_Nomad von RaidersMerciless haben es sich zur neuen Aufgabe gemacht, den Support zum AWE-Mod weiter zu führen um mit Rat und Tat da zu stehen.
Ob allerdings neue Versionen vom AWE-Mod aus dem Hause Bell & Co oder RaidersMerciless, wie zum Beispiel für Call of Duty 4, in naher Zukunft released wird ist noch relativ fraglich.


Das ganze Team von Bell bedankt sich für die wunderbaren Jahre, mit all den Höhen und Tiefen die die Mod durchstanden hat, sowie deren spitzen Community, die im würdigen Nachfolger-Team von RaidersMerciless weiterleben soll.

An dieser Stelle wollen wir uns ebenfalls beim AWE-Mod bedanken, die der Call of Duty-Reihe ein völlig neues Spielgeschehen durch kleine Gimmiks wie Tripwires oder Grenade Cooking verschafft hat.
Danke und auf wiedersehn - dass ihr euch bald wieder zurückmeldet !

Datenklau by Call of Duty Infobase

3
Laberkanal / Metallica´s neuer Drummer
« am: Samstag, 24 September 2005 | 02:37 »

4
Komm Puter / Probleme mit FTP
« am: Sonntag, 11 September 2005 | 04:18 »
und zwar hab ich ein ftp server auf meinem rechner nur kann darauf keiner connecten angeblich gibt es den server nicht in der firewall hat der server alle rechte es werden mir aber 2 ip angezeigt für den ftp server. aber keine von beiden geht.

wo liegt das probleme. kann mir einer helfen

5
Pranger / pb screnns
« am: Samstag, 03 September 2005 | 15:10 »
so ich hab mir nochmal die mühe gemacht 1500 pb screnns durch zusehn von unserm esl server.

hab 3 mann entdeckt
2 benutzen graka cheats
1 benutzt ein illegalen reddot

werde eine verlinkung zu meiner hp machen da kann ich die hochladen zum anschaun.

so hier is der link

Hier gehts lang

So werde die seite noch ein bissel bearbeiten damit das net so weiß bleibt

6
Laberkanal / Banner (Buttom)
« am: Dienstag, 23 August 2005 | 14:24 »
ich bräuchte mal ein banner von euch in der grösse 88 x 31 pixel (link banner)

7
Komm Puter / alles für linux
« am: Sonntag, 21 August 2005 | 14:46 »
Wie kann mann ein ftp server unter linux machen mit benutzter und so?

programm oder ob bei linux was internes ist hab ich keine ahnung.


DAnke im vorraus @ kellerkind  :D

8
Infos. / Austritt
« am: Freitag, 19 August 2005 | 15:58 »
moin -=I.O.S=- 'ler

wie ihr schon mit bekommen habt bin ich in letzter zeit kaum da gewesen.
Hab mir halt viele gedanken gemacht.

Grund meines austrittes ist:

Es mit keinem von euch was zu tun. Ich denke die Member die schon länger beim I.O.S sind (vor bei elf waren), können meinen entschluss vieleicht verstehn.

Wie ihr alle wisst hatte ich ja selbst mal ein clan -=[DMS]=- Devil´s Might Squad.
Und irgendwie konnte ich mich davon nicht lösen das es dan clan nich mehr gab.
In letzter zeit habe ich wieder viele anfragen bekommen ob mann den -=[DMS]=- clan nich wieder zu leben erwecken sollte. Darauf hin beruhten meine gedanken.
Und bin heut zum entschluss gekommen das ich dem -=[DMS]=-Clan wieder neues leben einhauchen werde.

Ich hoffe ihr könnt mein entschluss verstehn.
Ich hoffe auch das wir ein gutes clan verhältniss bei wohnen können sprich allianz oder partnerclan.
Der -=I.O.S=- Clan is mir ans herz gewachsen mit seinen leuten, und ich wäre traurig wenn der contact abrechen würde.

Ich werde auch weiterhin für die esl team´s da sein. als spieler evt auch mehr, kommt drauf an ob ihr es auch wollt das ich euch da weiter hin begleiten darf.

Mfg Puma

9
Komm Puter / Templates
« am: Mittwoch, 08 Juni 2005 | 13:29 »
Moin

Kennt sich hier wer mit templates aus?
Wie mann sie erstellt und so weiter!
Und was mann am besten für ein prog benutzt!

Plz Help me

10
Komm Puter / hilfe
« am: Freitag, 14 Januar 2005 | 01:14 »
Ich brauche hilfe hab ein prob. wie kann ich ein ftp server unter debian installieren und wie starte ich ihn an.ich hab alles so getan wie es in der readme drin stand doch es geht net. Und wie kann ich was über putty auf ein ftp server schieben.Um schnelle hilfe wäre ich dankbar.

Seiten: [1]