Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Christian

Seiten: [1]
1
Games / Command & Conquer 3 Tiberium wars
« am: Donnerstag, 29 März 2007 | 18:32 »
Wer hats???

Suche online partner  /  gegner zum trainieren...


EDIT:  Es lohnt sich es kaufen! Sehr geil gemacht!

2
Infos. / Wollte mich mal vorstellen... K@n3
« am: Dienstag, 27 März 2007 | 22:46 »
Hi -=I.O.S=- Member,

ich wollte mich nur mal eben vorstellen als neuer TRIAL Member bei euch im Bunde.

Mein Name ist K@n3  <---> Christian
Alter: 21
Geb.  04.12.1985
Wohnort:  Mönchengladbach
Beruf:  Azubi => Fachkraft für Lagerlogistik

Ich wohne mit meiner freundin  ( die tochter vom wgs.opa )  seid ca 5 monaten zusammen und unsere bindung hält schon seid ca. 2 jahre und 9 monate.

Ausser CoD2 spiele ich sicherlich auch andere Games:
Live for Speed
CS:S
Testdrive unlimited
rFactor
sämtliche c&c teile und werde mir den neusten auch holen =)
F.E.A.R.
Doom 3
Unreal Tournament 2004
und zu guter letzt Trackmania nations...

zu Live for speed muss ich sagen das ich für dieses spiel in einem Racingteam bin und auch sehr viel zeit dort investiere...
ich kann dieses game nur empfehlen, wer auf realitätsnähe steht und auf schöne grafik verzichten kann, der ist mit lfs gut bedient! stehe diesbezüglich gerne rede und antwort!

Im groben und ganzen war es das wichtigste von mir, evtl. noch mein system?   Ich packs mal mit rein...

Mainboard: asus a7n8x-e deluxe
Prozi:  amd athlon 3200+ mit barthon kern  ( standart lüfter )
ram : 1 x 1 gig  2x 512mb auf dual channel
Graka: ati radeon x1950 pro  (agp)

unter anderem ne 5.1 soundkarte, 300gb speicherplatz, n flatscreen, logitech g15 tastatur, ligitech mx 510 mouse.

So ich denke das reicht fürs erste =)

Wer sonst noch irgendwelche fragen hat, einfach her damit. keine scheu, ich beiss net ^^

So, hoffe das wir alle gut miteinander auskommen werden und viel spaß haben werden.   

Bis dato

MfG  K@n3
     ´``````

Seiten: [1]