Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Steffi80

Seiten: [1]
1
Games / 2 Cod4-Server???
« am: Dienstag, 15 April 2008 | 19:08 »
Ich hätte da mal eine Frage:

Es gibt 2 CoD4-Server von IOS, die jedes Mal, wenn ich im HLSW bin, leer sind. Bei uns spielt soweit ich weiß auch fast jeder CoD2, also wäre es doch vielleicht sinnvoll, einen der beiden CoD4-Server in einen CoD2-Server umzuwandeln, falls das möglich wäre. Man könnte ja z.B. nen Public-SD-Server oder so was in der Richtung draus machen. Ein paar nette Maps drauf und schon hätten wir CoD2-Zocker ein wenig mehr Auswahl. Ich für meinen Teil fände das super. Wäre das denn machbar und was halten die anderen davon?

Seiten: [1]