Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kelli

Seiten: [1] 2 3 ... 99
1
Games / Warthunder Launcher Update Langsam
« am: Freitag, 18 April 2014 | 14:04 »
Letzter Post 13. August 2009.... Jaja, Ich weiß.
Ich dumpe dennoch mal was, vielleicht hilfts ja irgendjemand irgendwann. Oder ich finde es selbst wieder wenn ich in 5 Jahren dasselbe Problem habe.

Der Warthunder Update Launcher fängt bei mir relativ schnell an mit dem Download von Updates. Und fällt dann nach ~10-15 Minuten reproduzierbar auf 56K Modem Geschwindigkeit runter.
Nach diversen Wutanfällen, verbeulten Towergehäusen und halb abgetrennten Fingerkuppen (Alte Towergehäuse können unglaublich scharfe Kanten haben) sind die Details noch verwirrender. Der UL lädt gleichzeitig per eingebauten Torrent und per http Get von diversen Quellen herunter. Die Torrents sind unglaublich lahm (~150-200kb/s) die Webserver liefern erträglich schnell (~1Mbit - 2Mbit/s)
Nur wenn die ersten 10 https abgeschlossen sind laufen alle neuen http Transfer in syn_wait Timeouts.
Heißt wenn die beim Programmstart etablierten DL fertig sind werden keine neuen mehr aufgebaut, in den erweiterten Launcher Einstellungen sieht Mensch 0 http Downloads.

Warum das so ist weiß ich immer noch nicht. Ob mein WindowsXP daran schuld ist, die Debian Box mit den Iptables oder AVMs Türstopper..
Aber ein Würgaround hat geholfen die Symptome zu lindern.
Neu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{ID LAN Network}\TcpInitialRTT
 Dword 7
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\TcpMaxConnectRetransmissions
 Dword 5
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\MaxUserPort
 Dword 0x1770 bzw Dezimal 6000

Das erhöht die Maximale Anzahl von Syn Requests auf 5 (Default 2), Die Wartezeit auf Syn Ack (Default 3) und den Maximalen Sourceport auf 6000 (default 5000)

Reboot und der Updater hängt nicht mehr bei Syn_Wait fest bis alle https Verfallen sind, sondern baut regelmäßig weitere neue Verbindungen auf die dann gleichmäßig 1,5-3 Mbit/s liefern.

WindowsXP SP3   -never die Edition-

Keep on Gaming.

 


2
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Freitag, 12 Oktober 2012 | 14:22 »
1

3
Infos. / Antw:Huhu
« am: Samstag, 17 März 2012 | 22:49 »
 :erntedank020:

 Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci

4
Laberkanal / Antw:Happy B-Day!!!
« am: Sonntag, 02 Januar 2011 | 20:52 »
Alles Gute!
 :glueckwunsch:




(Hab mal die Smileys in Logs Beitrag repariert)

5
Laberkanal / Antw:Frohe Weihnachten!
« am: Freitag, 24 Dezember 2010 | 13:05 »

We wish you a merry  [X-mas] and a  :neujahr007:

So, das musste ich ausnutzen, die Gelegenheit für die beiden Smilies sind so rar gesät.
Habt Spaß, Ich bin jetzt gleich vermilchreißt, Guten Rutsch bis zum nächsten Jahr.


So long...  :schmatz:

6
Laberkanal / Hallo Welt ಠ_ಠ
« am: Samstag, 20 März 2010 | 11:57 »
"   ·̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́̕̚͠͡ͅ   ".
utf-8 ist nett. Wenn der Charset der Tabellen stimmt. Wenn nicht, dann nicht.
̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́̕̚͠͡ͅ[ Ich vergebe euch SMF - kein Mensch braucht ümläüte     ·̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́̕̚͠͡ͅ[ ???

7
Infos. / Antw:Guten Rutsch
« am: Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 16:21 »
Nen Gutes Zwanzig-Zehn euch allen.
Ich komm diesmal nicht dazu etwas auf die Startseite zu setzen, bin nicht zu Hause.

@Opa ist ja ganz niedlich dein Heißlufthaecksler. Und schön das du auch noch lebst alter Sack. :P

8
Laberkanal / Antw:Merry Christmas!
« am: Donnerstag, 24 Dezember 2009 | 18:05 »
 :knuddeln:

9
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Dienstag, 01 Dezember 2009 | 08:51 »
mensch es ändert sich ein bischen zuviel nach meinem geschmack, da ist das forum von blau weiß auf fast nur noch weiß geraten und dass blendet irgendwie.
Achso, das ist eine neue Version der Software und dies die Default Farbgebung. Kann ich noch ändern wenn es dich so stört, null Problemo.  Wobei mir jetzt von den Farbtönen erstmal gar nicht so ein gewaltiger Unterschied aufgefallen ist. Hat aber andere nette neue Features wie Tabellenloses Layout, was praktisch das Killerfeature war weswegen ich es geupdated hab.

10
Infos. / Antw:HUHU
« am: Freitag, 13 November 2009 | 17:53 »
 :bravo:

Das ist eine gute Nachricht. Mach langsam, und dann mit nem Ruck  :wink:

11
Infos. / Alles bleibt anders.
« am: Mittwoch, 21 Oktober 2009 | 19:33 »
Hi Folks.

Tja, Pech. Mehr oder weniger.
Offensichtlich ist gerade ebend unser KK-Antrag durch und der DNS-Eintrag für unsere Domain Internationaloldstars.de zeigt jetzt auf unseren neu gemieteten Webspace.

Pech, weil ich nicht ganz fertig geworden bin mit dem Umbau. Einiges fehlt noch, Bilder Downloads, Stylesheets sind noch nicht richtig verlinkt und vermutlich noch tausend Kleinigkeiten an die ich bis jetzt noch nicht gedacht habe.

Ich werde nach und nach alte liebgewordene "Features" einbauen und tote Links reparieren.
Einige Sachen gehören ab sofort allerdings mit zu unserer Vergangenheit an die wir uns zurückerrinnern werden - die aber nicht wieder kommen werden.
  • Kein Vwar mehr. Ich mochte es noch nie und für unsere kleine Truppe finden wir sicher eine Alternative. Ist ja nicht so das wir im Moment mit Member und Waranfragen überhäuft werden.
  • Keine Statistik mehr für den Absolut Normale Spieler.
  • Keine garantierte Anonymität mehr. Während des letzten Jahres konnten wir stolz sagen "Wir speichern nicht" Ich hab es keine Sekunde bereut eine der wenigen Seiten zu betreiben die ihren Besuchern Anonymität garantiert. Das ist jetzt nicht mehr möglich da nur noch der Provider Zugriff auf die Logfiles hat
  • Für Clanmember: Alle E-Mailadressen sind im Moment im Nirvana. Wer seine @internationaloldstars.de wieder haben möchte, bitte im TS melden. Obelix? Opa?

Ich denke als Ausgleich werden wir die letzten 10 Tage die der ANS Server noch läuft nochmal eine richtig fette Party machen.
Ab 1. November ist dann auch der ANS aus, und Jenny geht als ewiger EhrenBot in den vorläufigen Ruhestand.
Also Vorschläge für einen Termin an dem wir CoD2 zocken als gibt es kein Morgen mehr. Los gehts.

12
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Donnerstag, 08 Oktober 2009 | 08:39 »
"Wir" haben nicht angefangen.  :razz: Computerspielspieler haben sich immer aus allem rausgehalten. Bis ich als Terrorist, Amokläufer, Kinderverführer, pervers, Mörder, Nazi bezeichnet wurde. Wenn wir die Internetausdrucker einfach machen lassen gibt es kein Hobby mehr für uns.
Clanforum? "In geheimen Internetchats wird Werbung für gewaltverherrlichende Spiele betrieben. Kinder können mit nur einem Klick traumatische Berichte und Bilder zu Bluttriefenden Kriegsszenarien herunterladen"
Teamspeak? "Terroristen verabreden sich zum Training in den dunklen Ecken des Internet. Telefonüberwachungen laufen zunehmend ins leere"
Gameserver? "Amokläufer üben das schießen auf realistisch aussehenden Welten bis zur Perfektion"
E-Mail Server? "Es kann nicht angehen das einige wenige die Vorratsdatenspeicherung unterlaufen. Nur wer etwas zu verbergen hat benutzt verschlüsselte Kommunikationswege vorbei an den Filtern der großen Provider die dazu dienen den Kinderschändersumpf trockenzulegen und Islamistische Gefährder schon im Vorfeld zu erkennen.

Nein, mittlerweile ist es absolut unumgänglich das die Computerspieler ihr Hobby in öffentlicher Form verteidigen. Wir können uns nicht mehr aus der Politik raushalten, weil die Politik sich nicht mehr aus unserem Hobby raushält. Und im Gegensatz zu den Jägern, Paintballspielern, Schützenvereinen haben wir nicht viele Unterstützer oder Lobbyisten. Wenn wir uns nicht wehren tut es keiner.

Für Verlinkte Seiten gilt, unabhängig von dem völlig mißverstandenen Urteil des OLG Hamburg, das Webverweise die Grundvoraussetzung für die Funktion des www sind. Links sind als Verweise zu alternativen Einschätzungen als der eigenen zu verstehen, als Quellenangabe, als weiterführende Informationen zu einem Thema. Ein Link hat nichts damit zu tun das die Verlinkende Seite sich den Inhalt des Ziels zueigen macht, die Meinung akzeptiert, sympathisiert oder teilt. Sind die Links zu einseitig steht es jedem Frei einen Verweis auf eine Seite mit Gegenargumenten oder Positionen zu setzen. Nur so kann sich Mensch eine eigenen Meinung bilden. (Auch wenn der Springer Verlag etwas anderes behauptet.)

Davon unabhängig hätte ich dieses spezielle Thema das hier diskutiert wird so z.B nicht als News hier verfasst. Obwohl es ungeheuerlich ist, und bezeichnend das es ausgerechnet auf der Demonstration "Freiheit statt Angst" vorgefallen ist, sehe ich es nicht als politische Aktion sondern als Entgleisung von Uniformtragenden Schlägertypen die völlig ungeeignet sind in einem demokratischen Staat den Willen des Volkes und die Menschenrechte zu verteidigen.
Es ist doch aber legitim darüber zu diskutieren, vielleicht kann mir ja jemand erklären warum das alles nicht so schlimm ist, und die Verantwortlichen statt 5 Jahre Gefängnis einen ruhigen Schreibtischjob bei vollen Beamtengehalt und weiterlaufenden Pensionsanspruch verdienen.
Insofern ist mir egal wer mich wegen meiner Meinung in welcher Ecke ansiedelt. Sollte jemand abschrecken das man hier einfach sagt was man denkt, dann ist es nicht weiter schlimm. Mit denen können wir eh nichts anfangen.

Eine Zensur findet (hier) nicht statt.

13
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Dienstag, 15 September 2009 | 18:27 »
Ich habe heute kurzzeitig mal einen Hass geschoben
Dann komm nicht auf die Idee diverse Kommentare zu lesen. Da schwankt man zwischen Verzweifelung und Wutausbrüchen.
Ich frag mich ob es sich überhaupt noch lohnt die Demokratie zu retten. Sieht so aus als währe es besser alles abzubrennen und Darwins Law vom Uhrzeittierchen an neu anfangen zu lassen  *grrr*

14
Laberkanal / [NEWS]: CoD4: Star Wars Mod
« am: Sonntag, 23 August 2009 | 11:40 »
[Article]: CoD4: Star Wars Mod
Es passiert nur ca 1 mal im Jahr das hier so eine Gamesportallike "He, crazy News from the Battlefield" Schlagzeile steht. Warum immer nur nachplappern was auf allen anderen Seiten auch steht? Aber diesmal hab ich irgendwie Lust dazu. Also:
blackMonkeys.de Präsentiert das erste Gameplay-Video zu  Star Wars Mod-Galactic Warfare für CoD4:MW
 
]Ein Interview dazu mit *bM.x!@o~  gibt es auf Bandslash  zu lesen.
News im BM Forum, und den Trailer auf deine Röhre.

Möge die Macht mit ihnen sein, vielleicht starte ich irgendwann in ferner Zukunft doch nochmal mein CoD4.


15
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« am: Dienstag, 18 August 2009 | 20:57 »
Ach stimmt
Alles Gute alter Sack.
 :prost:
Hoffe wir kippen irgendwann nochmal nen Becksi.

Seiten: [1] 2 3 ... 99