Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Silver

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Komm Puter / Log sein PC
« am: Freitag, 01 Februar 2008 | 00:12 »
Aloha zusammen...
hatte mit Log heut bissl per Chatnachricht im TS versucht seinen Rechner wieder zum laufen zu bekommen.
Leider hat das nicht allzuviel gebracht und sein Rechner bzw. das Betriebssystem hat sich verabschiedet.
----> Er darf den Rechner neu installieren und das wird wohl wahrscheinlich bis morgen abend nichts..... :-/
Wünscht trotzdem allen viel Spaß!

2
Infos. / Re: World of Warcraft
« am: Mittwoch, 24 Oktober 2007 | 13:39 »
Weißt jetzt ja wo Du die aktiven Flames findest... ;-)

3
Infos. / Re: World of Warcraft
« am: Mittwoch, 24 Oktober 2007 | 13:02 »
Sagt der mit 2 Twinks (von denen ich weiß) neben seinem MainChar.... :shock: :grin: :roll: :roll: :roll: :wink:

4
Infos. / World of Warcraft
« am: Mittwoch, 24 Oktober 2007 | 12:48 »
Aloha zusammen...
Wir sind ja ein MultigamingClan... :roll:
Viele von euch haben auch schon mitbekommen, daß im TS ein neuer Channel (WoW: Flames of Nemesis) von mir eingerichtet wurde.
Da die Infos bisher nur verteilt bei einigen im TS angekommen sind wollte ich hier nochmal bissl was dazu schreiben.

JA, ich bekenne mich dazu nicht mehr CoD zu zocken. :shock:
Bin bei WoW hängen geblieben. Da es im WoW auch sogenannte Gilden (letztendlich nichts anderes als Spielinterne Clans) gibt und ich Mitglied (in Führungsposition :evil: :roll: :evil:) in einer bin (Flames of Nemesis) und uns leider der TS-Server fehlte habe ich vor 2 Wochen mal angefragt, ob 'meine' WoW-Leute unseren TS mit nutzen können/dürfen. Alle, die ich darauf angesprochen hatte (Obelix und Spider um mal zwei zu nennen) hatten nichts einzuwenden... Daraufhin habe ich dann die WoW-Zocker aus meiner Gilde auf unserem Server registriert und wir sind jetzt regelmäßig da auch anzutreffen...!
Also nicht wundern, wenn jemand mit dem Zusatz "WoW" oder aber "FoN" im Nick connected. Das sind dann Vertreter der World of Warcraft - Zocker, die bei mir mit in der Gilde sind.

Falls jemand Einwände dazu hat bitte melden oder auch gerne hier diskutieren...!

MfG
Silver

5
Komm Puter / Re: Speedport W 700V
« am: Dienstag, 21 November 2006 | 17:29 »
Glaube mir.... davon gibt es genug... bestes Beispiel mein Nachbar mit einem nicht verschlüsselten WLAN und dem Standartpasswort für seine Routerkonfigurationsoberfläche....

es jukt immer noch in den Fingern das mal ein bischen zu ändern............................... :yeah: :yeah3: :yeah:

6
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Mittwoch, 15 November 2006 | 17:43 »
Hat er ja nicht so ganz unrecht.....
Wäre es vielleicht mal möglich nen 'abgespeckten' ANS laufen zu lassen bzw. nicht gewollte Maps/Cofnigs wieder rauszuschmeißen....?

7
Laberkanal / Re: Herzlichen Glückwunsch
« am: Freitag, 10 November 2006 | 22:56 »
 :partyon: :geschenk: :glueckwunsch: :geschenk: :partyon:

Auch von mir einen herzlichen.....!!!!

8
Games / Re: bf 2142 demo
« am: Dienstag, 17 Oktober 2006 | 19:36 »
LOL :jipi:

9
Laberkanal / Re: Smileys
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 15:44 »
aaahhhhhhhhh......
es funzt wieder.....

da wollte ich mich mal aus der Masse mit nem anderen Design erheben und dann wird das boykottiert..... *kopschüttel* :kopfkratz:

10
Laberkanal / Re: Smileys
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 15:07 »
....... insgesamt 127 GIFs...... :sad:

11
Laberkanal / Re: Smileys
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 14:10 »
Davon sehe ich seit vorgestern nur noch insgesamt 19.....
Und nein, ich habe weder Würmchen, Viren, TelefonkostenindieHöhetreibprogramme oder ähnliches....!
Und bevor Du fragst.... Firefox 1.5.???

12
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 04:00 »
How wired......?
Wird das so geschrieben....?

Achja.. Kelli.... versuchst Du mit der 'Anzeige' deinen Clanbeitrag zu finanzieren.....???? :wink:

13
Laberkanal / Smileys
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 03:55 »
Ähm.... Kelli.....
Was hast Du mit den Smileys gemacht???
Einige werden nicht angezeigt.......  :sad: :sad: :sad: .......nur deren Text.....

14
Mods und Maps / Re: Trainingskarte für CoD2
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 03:53 »
was ist in Dich gefahren???
Jetzt sag nicht nur diese eine Map....?
(die ich immer noch nicht wegen Zeitmangel hab zocken können..... :sad:)

15
Mods und Maps / Re: Trainingskarte für CoD2
« am: Freitag, 06 Oktober 2006 | 02:51 »
könnten wir ja nächsten Mittwoch mal machen.... so quasi intern mal allen die da sind....

.... da fühl ich mich doch glatt fast in die BW-Zeit zurückversetzt..... ;-)

Seiten: [1] 2 3 ... 6