Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kelli

Seiten: 1 ... 97 98 [99]
1471
Komm Puter / tja....
« am: Dienstag, 27 Juli 2004 | 08:58 »
Zitat
Diesen Antwort von Telekom ist doch schon bekannt... die sagen das nehmlich immer... Telekom hat nie einen Fehler, oder Storung...
Sicherheitsdesaster im Webangebot der Telekom


Wenn ich dazu was schreiben würde, müssten wir mit unserem Server umziehen, das gibt der Webspace nicht her.
Deshalb begnüge ich mich mit einem Link und öffentlich zur Schau gestellter Schadenfreude.

Zitat
26. Juli 2004 (erdgeist)
Sämtliche Online-Services des Dienstes T-Mart Web-Services des Unternehmens T-Systems (Deutsche Telekom), die auf dem sogenannten Framework "OBSOC" basieren, weisen Sicherheitsprobleme auf. Alle Benutzerkonten in diesen Systemen müssen daher als kompromittiert betrachtet werden. Dies berichtet das Wissenschaftliche Fachblatt "Die Datenschleuder" des Chaos Computer Clubs in seiner aktuellen Ausgabe


http://www.ccc.de/updates/2004/obsoc?language=de

1472
Call of Duty Hilfe Forum / Texte auf Tasten speichern
« am: Sonntag, 25 Juli 2004 | 22:39 »
http://www.internationaloldstars.de/postt53.html
http://www.internationaloldstars.de/submit.html

Schreibt es doch als News! Das bringt dir viel mehr Leser und uns mehr Besucher auf die Seite.
Gilt auch für Neue Nvidia Treiber oder Tool Empfehlungen für CoD


Danke, Danke, Danke.

PS:
Zitat
... am besten mit Word ...
*schauder* *fröstel*

*SCNR*

1473
Infos. / HP
« am: Donnerstag, 22 Juli 2004 | 20:20 »
Das liegt weniger in meiner Macht, als in Deiner.
du heißt -=I.O.S.=-Bloody_Sunday das ist nicht der offizielle Clan Tag der Internationaloldstars.
Jeder der den richtigen Tag benutzt landet automatisch in der Clan Liste.
Ich schreibe deinen gespeicherten Name gerne um, nur musst du ihn auch ändern sonst gibt es dich beim nächsten Durchgang zweimal, einmal mit S.=- einmal mit S=-

1474
Laberkanal / Neue PC Spiele
« am: Donnerstag, 15 Juli 2004 | 16:19 »
cool. Das krieg ich auch nie auf die Reihe, endet immer damit das ich ein Editor nehme und es in der .conf Datei direkt editiere.

Zitat
rächtschreibhung...

hab ja extra ein Wörterbuch eingebaut sogar mit German(Swiss)

Da läuft dieser Text hier komisch-erweise so durch sogar mit "rächtschreibhung... "

nur komischerweise soll ich komisch-erweise "komisch-erweise" schreiben.
Ich bin verwirrt.

1475
Laberkanal / Neue PC Spiele
« am: Donnerstag, 15 Juli 2004 | 15:07 »
Konstruktive Kritik :
Sowas passt besser hier http://www.internationaloldstars.de/submit.html

Aber warum kopieren wir so etwas immer? Schaffen wir es nicht solche Artikel selbst zu schreiben? Währe doch nett, wenn die anderen auch mal bei uns klauen würden.
Ok liegt wohl daran das man sehr schlecht an Insiderinformationen ran kommt bevor es nicht auf allen Newsseiten dieser Welt liegt.

Aber ein paar Artikel mehr währen schon nett, können ja allgemeiner sein so wie:
    - Wie ändere ich meinen Namen im Spiel
    - Wie lege ich etwas auf die Tasten
    - Wo Kopiert man die Maps hin
    - Welche Tools sind zu empfehlen
    - Walkthrouth für Singelplayer
    - Wie fliegt man eigentlich (BF)
    - Welches ist der beste Char (BF)[/list:u]
    Hat keiner Mut zu soetwas? Weil außer diesem Board und den Playerstats haben wir eigentlich keinen Inhalt auf unserer Seite  :cry:

1476
Paintball / Bunkermay
« am: Donnerstag, 15 Juli 2004 | 08:05 »
hab ich was verpasst?

1477
Games / MODS?
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 14:13 »
Keiner weiß ob es funktioniert, freigegeben ist es auf jedenfall nicht.Man könnte es testen, aber nicht beschweren wenn beim Mapwechsel dann dein Rechner abstürzt.
 :wink:

*SCNR*

1478
Games / MODS?
« am: Montag, 12 Juli 2004 | 09:25 »
Zitat
tja habe die gleichen Probs

Oberflächlich vielleicht. Aber ist es auch dieselbe Ursache?
Das Betriebssystem stürzt wirklich ab? Ohne Bluescreen? Keine Aktion mehr möglich außer Resettaste?
Nur weil mein Auto auch nicht anspringt heißt das nicht das ich auch einen Kolbenfresser wie mein Nachbar habe, vielleicht habe ich auch nur vergessen zu tanken.
Das einzige was da hilft sind Fakten, Fakten, Fakten.
Was Passiert? Wann? Wie oft? Logfile. Betriebssystem. Mods. Maps. Welche Prozesse und Hintergrund Tools laufen noch.

1479
Infos. / Voice-Server
« am: Sonntag, 11 Juli 2004 | 14:47 »
Ein toller Typ
 8)   :wink:

1480
Games / MODS?
« am: Montag, 05 Juli 2004 | 12:36 »
Bei Guinness sind wir schon seit geraumer Zeit dabei die Maschine zu zerlegen, ohne das wir so genau wissen was wir tun.
Bei Letzki weiss ich nicht was die Fakten sind.
____________
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

1481
Games / MODS?
« am: Samstag, 03 Juli 2004 | 14:28 »
merciless oder revolt ganz klar. Ich bin schon so Revolt verwöhnt, das mir das Orginal CoD viel zu schnell und zu treffungenau vorkommt ...

Ach es sei denn jemand hat mal Lust ein Battle Royal Mod zu schreiben, das währe echt geil - ich an Opa gekettet per Explodierendes Halsband.
Da würde ich vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Und Toteszonen gegen Camper *seufz* *hechel*
Ich sollte echt mal Mod skrippten lernen.
 :hm:

1482
Komm Puter / Forum Zeit
« am: Mittwoch, 30 Juni 2004 | 21:41 »
Defender hatte eine nette Idee.
Wer lieber die MEZ im Forum haben will (so wie im Ticker) kann unter seinem Account http://www.internationaloldstars.de/modules.php?name=Forums&file=profile&mode=editprofile
in der Zeile Zeitformat
D M d, Y g:i a
[align=center]das kleine g in ein großes G ändern und das a entfernen.[/align]
D M d, Y G:i

dann wird aus
Posted: Wed Jun 30, 2004 8:44 am    
Posted: Wed Jun 30, 2004 20:44

1483
Komm Puter / Tickler
« am: Mittwoch, 30 Juni 2004 | 20:56 »
Zitat
kann man den foren"ticker" etwas langsamer stellen?

Sorry, mir war es zu langsam, dauerte ja ewig eh der einmal rum war, aber wenn du willst ...

@defender
das änderst du im Block forums-alXX (das ist der interne) die Zeile
direction= \"up\" height=\"220\" scrollamount= \"2\" scrolldelay= \"5\"
scrollamount 2 ist jetzt, 3 war vorher, 0 ist stehend, 50 ist Flimmern  :wink:

1484
Komm Puter / Technische Frage!!!!
« am: Dienstag, 29 Juni 2004 | 18:02 »
Zitat
Außerdem hat ein Router i.d.R. eine eigene Firewall (Hardwarefirewall), sodaß man sich von einer Softwarefirewall (z.B. Norton) getrost verabschieden kann. Beides zusammen ist ungefähr so wie Gürtel und Hosenträger tragen.

 :Head:

... Ansonsten halte ich mich da komplett raus, ich bekomme von keinem Hersteller Geld für irgendeine Empfehlung, und Ich habe auch keine Ahnung wer was besser implementiert.
Mich interessiert nur die Technik dahinter, nicht ob die Ingenieure das bei Cisco oder Netgear besser umgesetzt haben.
Aber ja
Zitat
oder selbst gebaut und lüfterlos mit Linux drauf habe
das ist eindeutig die individuellste und billigste Lösung, aber ebenda nicht gerade intuitiv und per Plug n Play zu bedienen.

(warum kennt das Wörterbuch 'ebend' nicht? Ist das kein richtiges Wort?)
 :?

Seiten: 1 ... 97 98 [99]