Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Klopper

Seiten: [1]
1
Infos. / Hacker unterwegs
« am: Freitag, 13 März 2009 | 00:43 »
Moin IOS,

Es sind Leute unterwegs die Xfire Accounts hacken und über den gehackten Account dann von Leuten die man wohl möglich kennt, einen Trojaner rüberschicken.

So war es bei Spiderman, jetzt haben die alle Daten von Ihm, Passwörter, Keys, etc.

Hatten grade einen von TCC im TS dem das auch passiert ist.
Die Hacker haben ihm erzählt sie wollten Cheater suchen.
Wie auch immer, denke mal nicht, dass es der richtige Weg ist.

Na denn Augen auf bei Xfire und bis die Tage!!!

Leo

2
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Mittwoch, 13 Februar 2008 | 19:17 »
Kennt ihr noch die CYRIX CPUs? Die waren der Hammer, 10 Minuten und der Prozessor hat gekocht. Die gabs zur Command and Conquer Alarmstufe rot Zeit.

Zum Thema Wasserkühlung: Hatte bei mir eine drin, hab sie wieder rausgebaut, war mir zu gefährlich irgendwie, leise wars auch nicht. Hab das Chieftec Gehäuse mit serienmäßiger Koolance Wasserkühlung, aber halt nur noch mit Luftkühlung.

Zur Zeit wo nur die GT 7600 drin war mit Passivkühlung, den zwei 12cm Lüftern und Be Quiet Netzteil lief das System nahezu lautlos, man konnte noch die Festplatte hören, wenn sie zugreift, aber das höre wohl rechgerne.

Bin aber derzeit wieder am bauen, die zwei 7800GT machen massig wärme und überlege ob ich die irgendwie über Wasser kühlen kann.

Ansonsten Teile mit wenig Strombedarf einbauen = wenig Wärme

Gleich gibts Format C:                 keinen Bock drauf

Bis denne

3
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Montag, 11 Februar 2008 | 14:25 »
Tach!

Baut euch 12 cm Lüfter ein, das bringst. Die sind leise und preiswert.

Als CPU Kühler hab ich den Thermaltake Tower drin, war als Passivkühler angegeben aber ohne Lüfter tuts der nicht.
Die Temperatur müsste ich mal messen, aber meine, dass ich nie über 50 Grad kam.

Bis die Tage

4
Komm Puter / Welche Auflösung COD II bei euch noch spielbar?
« am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 18:43 »
Moin moin!

Versuche schon seit längerem unter DX9 mit 1280* 1024 Pixeln zu spielen, hab schon einiges versucht aber es will einfach nicht hinhauen.

Zuerst war eine 7600 GT drin, DX7 keine Probleme mit 1280*1024, dann eine Zweite reingehauen unter DX9 ruckeln, das kannst doch nicht sein?!

Jetzt hab ich zwei 7800 GT drin, läuft immernoch nicht anständig, kann man da was falsch einstellen? Oder liegt es doch an der CPU? Dualcore sollte doch wohl reichen für CODII.

Für Tips wäre ich dankbar!


Bis die Tage!

6
Laberkanal / Tach!
« am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 13:24 »
Moin moin!

Hab mich mal bei euch registriert!

Schönen Sonntag noch!

Bis denne

Seiten: [1]