Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Patriot

Seiten: [1] 2 3
1
Komm Puter / Vista 64bit oder Xp 32bit
« am: Dienstag, 28 Oktober 2008 | 21:14 »
was würdet Ihr mir empfehlen :

Vista 64bit ....die vollen 4 GB nutzen, oder

XP 32bit ..... und dafür nur die 3,25 GB ????


Vielleicht habt ihr schon paar Erfahrungen gemacht

2
Infos. / Patriot kein Member !
« am: Samstag, 21 Juni 2008 | 13:55 »
Hallo IOS

mit diesem Posting wollte ich kurz klarstellen, das ich weder bei BGH oder noch sonst irgendeinem Clan aktiv als Member spiele. Ich bin zwar bei BGH als Admin eingetragen, das aber auch nur weil ich bei der Erstellung der HP mitgewirkt habe, bzw. diese eine Zeit lang mitverwaltet habe. 

Interessanter Weise mutmaßen sich irgendwelche Leute an zu behaupten ich sei dort Clanmember . DIES IST NICHT SO !!!! Ich habe auch nichts mit dem Wechsel diverser IOS Member  zu tun.


Sry. musste ich jetzt mal loswerden ,da mich das tierisch aufregt , wenn hinter meinem Rücken solche Behauptungen aufgestellt werden !


Grüße


Patriot

3
Games / Race Driver GRID
« am: Dienstag, 13 Mai 2008 | 15:30 »
Hy zusammen,

also wer mal wieder n richtig guten Racer spielen will, sollte sich unbedingt die Demo von Race Driver GRID runterladen. Offizielles Release ist am 30.Mai 2008.  Ich kanns nur empfehlen, Suchtfaktor = 100%. Allerdings nur für die auch gerne Arcademäßig unterwegs sind, als richtige Simulation kann man das Game nicht bezeichnen !


http://www.codemasters.de/gridcommunity/index.php?territory=German

4
Infos. / Clanaustritt
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 11:52 »
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus dem Clan auszutreten.  Damit es keine "bösen" Gerüchte gibt, Nein, ich gründe keinen neuen Clan, und nein ich trete auch keinem neuem Clan bei.

Wünsche dem Clan für die Zukunft alles Gute !



Gruß


Björn akas P@triot

5
Games / Was is da los
« am: Donnerstag, 07 Februar 2008 | 16:25 »
könnte sich mal jemand um den Server kümmern der laggt wieder mal wie Sau. Das is doch nicht mehr normal...... :mad: :mad: :mad:


So langsam hab ich echt die Schnauze voll....da kann man doch nicht mehr von Spielspaß reden... Bei 5 Leutz aufm Server und der Rotz geht dermaßen inne Knie


Hier mal n Bild damit sich jeder überzeugen kann !


6
Games / Stats erweitern ????
« am: Donnerstag, 31 Januar 2008 | 21:53 »
öööhmmm...hab mir gerade mal die Stats angeguckt, und ich hätte einen Vorschlag dazu. ICh weiss ja nicht ob das möglich ist. Wenn ja würde mich interessieren was Ihr davon haltet....

könnte man nicht noch folgende Kategorien hinzufügen :

- 2 oder Leute auf einmal erschossen (One Shot , Baby !!!)
- Mehrfach Kills mit Granate ( 3 oder mehr Gegner )
- Headshots

oder was ich auch sehr schön finde ist, den Stats-Breich auch im Design ein bisschen zu verändern, ungefähr so wie hier http://www.call-of-top.de/ (links auf Gameserverstats)



8
Komm Puter / Ne Alternative zu Xfire !
« am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 12:22 »
Für Leute die probleme haben mit x fire....

http://wiki.hlsw.net/index.php/Status_Indicator

9
Komm Puter / 50 Mbit Leitung ...hat schon jemand Erfahrung ???
« am: Dienstag, 15 Januar 2008 | 18:21 »
Wollte mal wissen, ob jemand schon Erfahrung mit ner 50 Mbit Leitung hat. Ist die sinnvoll ? Oder sollte man lieber noch was warten. Da ich ein Komplettangebot der T-Com bekommen habe, hat mich die ganez Sache schon etwas neugierige gemacht ! :smile:

11
Komm Puter / Alternative zu Spybot !
« am: Freitag, 04 Januar 2008 | 11:04 »
wollte mal fragen ob es ne Alternative zu Spybot Search & Destroy gibt. Mittlerweile finde ich die 1.5er Version nähmlich total lahm. Die Scans dauern ewig !

12
Laberkanal / Silvester 08
« am: Montag, 31 Dezember 2007 | 12:09 »
 :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb:



So Leute,

da ich es heute wohl nicht schaffen werde, nochmal im alten Jahr zu zocken, wünsche ich Euch jetzt schon mal einen schönen "feuchten" Rutsch in Jahr 2008. Denkt dran, schön mit den Böllern aufpassen, damit keine inne Klinik landet ! 

Und immer dran denken : WER NICHT KOTZT TRINKT NICHT AM LIMIT !!!


In diesem Sinne

alles Gute für Euch und Eure Familien !



P@triot

 :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb: :geb:

15
Infos. / Happy Birthday Mading
« am: Mittwoch, 12 Dezember 2007 | 12:33 »
Alles gute zum Geburtstag von mir ......

 :applaus2: :applaus2: :birthday4: :geschenk: :geb: :glueckwunsch: :party:



.....und schön ordentlich feiern !

Seiten: [1] 2 3