Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Patriot

Seiten: 1 2 [3]
31
Komm Puter / Teamspeak speichert Server und Einstellungen nicht !
« am: Dienstag, 06 Februar 2007 | 22:47 »
Wollte vorhin auf unseren TS-Server. In meiner Liste war der aber nicht mehr zu finden. Also Serverdaten neu eingegeben, konnte auch sofort wieder verbinden. Dann hatte ich zwischenzeitlich mal TS wieder ganz aus. Nach einem Neustart von TS sind die Serverdaten dann aber wieder weg.

Sobald ich TS wieder beende und dann wieder neustarte ist meine Serverliste wieder leer. Auch sämtliche Einstellungen die ich unter "Options" verändert habe sind dann auch weg.



Weiss jemand vielleicht einen Rat ......




Patriot







...also hab das Problem gelöst. In der Eingabeaufforderung "%AppData%\teamspeak2" eingeben, die *.cnf Datei löschen löschen. Teamspeak neustarten, und sämtliche Daten und Einstellungen werden wieder gespeichert !! :clever:

32
Games / America´s Army !!
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 12:28 »
Hallo Leutz,

habe in der neuen Gamestar das Spiel Amercia´s Army Special Forces gehabt. Gleich mal installiert, und ich war echt begeistert. Wer ihr wollt, können wir das ja auch mal zocken !. Einfach mal Eure Meinung posten !


Übrigens: Das Spiel gibts auch als Download, und zwar hierhttp://www.americasarmy.com/


Patriot

33
Komm Puter / Mitglieder Infos ändern ?
« am: Montag, 08 Januar 2007 | 10:32 »
Hab ein Problem mit der Mitgliederliste. Wenn ich dort auf meinen Namen gehe, steht dort das is zu meinem PC keine Angaben gemacht habe ( Connection, Keyboard etc..) Nun würde ich das gerne ändern, allerdings kann ich eingeben was ich will, es wird mir nicht angezeigt. Mach ich da was falsch ? Ich geh über Modify trage dort die entsprechenden Sachen ein, gehe danna auf Modify Profilefield, aber es wird nix übernommen !



Patriot

34
Games / Wer spielt Anno 1701 ??
« am: Dienstag, 12 Dezember 2006 | 16:32 »
Hallöchen,

nachdem ich so kläglich bei AOW versagt habe , würd mich mal interessieren ob hier auch jemand das neu Anno 1701 spielt...

Da es ja jetzt endlich auch einen Multiplayerteil hat wäre das doch auch ne Alternative zu CoD 2

Also wer mal Lust und Zeit hat, kann sich ja hier melden !


Greeetz


Patriot

35
Infos. / Rücktritt
« am: Mittwoch, 11 Oktober 2006 | 20:35 »
Hy an alle I.O.S´ler,

hiermit geb ich meinen heutigen Rücktritt in Eurem Clan bekannt. Leider fehlt mir momentan die Zeit mich "vernünftig" mit dem spielen zu beschäftigen, außerdem habe ich immer wieder verstärkt das Gefühl bekommen das manche Spieler jede Spielart als Deathmatch sehen.

Selbstverständlich komm ich noch dann und wann mal wieder auf Euren Server.

Ne kurze Bestätigung  für den Rücktritt wäre nett.

Alos.....war schön mit Euch !



Gruß


Patriot

36
Infos. / Umzug.........!
« am: Donnerstag, 14 September 2006 | 19:50 »
Hallo Leute,

wollte nur sagen, das am 30.09. mein I-Netanschluss abgemeldet wird. Die Jungs von der Telekom haben mir zwar gesagt, das am 2. Oktober wieder alles läuft in der neuen Wohnung aber bei denen weiß man ja nie so genau !!!!

Ich hoffe das in der ersten Oktoberwoche wieder alles geht.



37
Hy Leutz,

habe mir heute CounterStrike Source über Steam runtergeladen...hat wunderbar geklappt.

Als erstes wollte ich natürtlich auf euren Serve....bekam dann allerdings ne Fehlermeldungen kurz nach dem Connecten

:kicked by console Cvarback unauthenticaded failure"




Was muss ich machen oder einstellen ?

38
Pranger / Ban für darkman löschen !!!!
« am: Dienstag, 15 August 2006 | 15:21 »
Kann mal jemand den Ban für Darkman rausnehmen......ist gebannt worden von jenny !!!!

39
Games / Flaggen sammeln...gibt das Punkte in den Stats ???
« am: Montag, 14 August 2006 | 21:54 »
Hab mal ne Frage zu Euren Stats,

wenn CTF gespielt wird bekomme ich ja für jede gesicherte Flagge ja 10 Punkte. Leider hat man ja auch die Aufgabe ab und zu mal die eigene Flagge zu bewachen. Derjenige ist dann punktetechnisch ja dann ich Nachteil....deshalb würde ich gerne wissen, ob die Punkte die ich beim Flagge sammeln bekomme auch in den Stats mit gewertet werden !



40
Games / Wird BF 2 noch gespielt ???? Wer hat Interesse ???
« am: Samstag, 12 August 2006 | 16:09 »
Hy Leutz,


mich würde mal interessieren, ob noch BF 2 gespielt wird ?  Habs gerade mal ausm Schrank gesucht ....wer hätte noch Lust mal wieder BF 2 zu spielen ? Gerne auch mit Addon Special Forces !!!!

41
Games / Nochmal Blocked OS 508:430
« am: Donnerstag, 10 August 2006 | 02:01 »
Hy Leutz,

keine Sorge ich will nicht meckern oder sowie Kellerkind gerne sagt "wieder ausflippen"  :wink: . Ich hab mal nur ne Frage zu meinem alten Problem mit der Punkbuster Fehlermeldung.

Ich hab zwar das Problem wieder halbwegs in den Griff bekommen ( cmd   sfc /scannow) allerdings taucht der Fehler immer wieder bei mir auf.

Ich würde gerne verstehn, was zu diesem Zeitpunkt in meinem Rechner vorgeht. Welche Daten werden da ausgetauscht wenn ich den Befehl "sfc /scannow" eingebe. Der PC verlangt daraufhin meine XP-CD und sagt mir das er die Daten auf den "Originalzustand"  hin überprüft und gegebenfalls austauscht werden.

Nach einem Neustart läuft das Spiel einwandfrei, bis auf immer wieder vorkommende "Ruckler" im Spiel. Diese habe ich auf anderen Servern definitiv nicht !!!. Habe erst meine System in Verdacht gehabt, allerdings liegen auf Eurem Server meine fps so zwischen 75-90. Kann also glaub ich auch nicht sein. Zumal ich nach einer Neuinstallation von Windows und Call of Duty 2 diese Ruckler nicht auftreten.

Auf welche Daten greift Cod2 eigentlich so während des Spiels in meinem System zu ??? Da es mich mittlerweile nervt alle paar Tage für ca. 30 Minuten aus dem Spiel auszusteigen und die Eingabeaufforderung zu öffnen, versuche ich ein bisschen Licht hinter das Problem zu bringen und den Fehler ganz auszumerzen.

Komisch ist das bei Bekannten bei denen ich Windows und Cod2 installiert habe (also auch die selbe Systemkonfiguration, teilweise sogar meine alte Hardware drin verbaut ist)  dieser Fehler nicht auftaucht !!!!


Also wenn mal jemand Lust und Zeit hat und n bisschen mehr Ahnung von Dateien, dll´s etc. hat kann ja mal posten !



Hier mal mein System

AMD Athlon 64 3500+
1024 MB RAM Dual Channel
Geforce 6800 GT
AsRock 939Dual S-ATA Mainboard
6000er DSL über Fritzbox 7050


Greetz


Patriot


42
Call of Duty Hilfe Forum / Code wird verwendet !!!!
« am: Dienstag, 08 August 2006 | 21:06 »
Hy Leutz,

wollte mal n kleines Problem zur Sprache bringen. Es ist mir schon aufgefallen, das ich oft nicht mehr bei Euch aufm Server komme. Und zwar zeigt sich das wie folgt. Ich bin vielleicht 2-3 Minuten am spielen, dann wird die Verbindung getrennt mit der Begründung das mein Code schon verwendet wird. Ich kann Euch aber 1000% garantieren, das ich eine Original Version habe. Kann man auch in meinem ESL Profil sehen, wo eine GamerID angegeben werden muss. Im Falle das diese nicht korrekt ist, bekommt man nähmlich dort die Meldung das mit der GamerID was nicht stimmt.


Gibt es nicht eine Möglichkeit, das auf Eurem Server geprüft wird, wer ne Original hat oder nicht, so ungefähr wie bei ESL ???


ich habe das Problem nicht grundsätzlich...kommt vielleicht 5-6 mal im Monat vor. Dieser Thread soll auch nur ein kleiner Denkanstoss sein.



Grüße


Patriot

43
Call of Duty Hilfe Forum / [Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
« am: Donnerstag, 20 Juli 2006 | 13:10 »
Hy Leutz,

hab mal ne Frage. Und zwar hab ich seit gestern abend ein riesen Problem. Jedesmal wenn ich versuche auf Euren Server zu verbinden, werde ich nach ca. 5 Sekunden vom Server gekickt. Die Fehlermeldung hab ich mal angehängt. Das komische an der Geschichte ist, alle anderen Servere funzen einwandfrei. Will ich wieder auf ANS kommt wieder der Fehler.

Damit keine Missverständnisse aufkommen :

- mein COD 2 ist ORIGINAL
- ich habe volle Zugriffsrechte auf meinem PC
- ich cheate nicht !!!!!
- habe nach Spyware etc. ...suchen lassen, alles i.O.
- Punkbuster ist auf dem neuesten Stand
-andere Server funzen , egal ob über HLSW, Xfire, oder direkt übers Spiel.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, das Problem in den Griff zu kriegen


Greetz


Patriot

44
Gästebuch / Ich bin´s.....
« am: Sonntag, 09 Juli 2006 | 23:39 »
Hy Leutz,


seit einiger Zeit komme ich schon auf euren Server, nun habe ich mich auch endlich mal im Forum gereggt.Hoffe das ich weiterhin so einen Spaß haben werde....



Es grüßt Euch

Patriot

Seiten: 1 2 [3]