Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Doberm@n

Seiten: [1]
1
Games / Re: COD 2 was da los
« am: Dienstag, 13 November 2007 | 22:39 »
Jo da muss ich dir recht geben alles sch.....

2
Infos. / Re: Vollmember Kampfschwein
« am: Dienstag, 13 November 2007 | 17:22 »
bin hier auch für ein ja

3
Infos. / Re: Vollmember Welpe
« am: Dienstag, 13 November 2007 | 17:21 »
bin auch für ja kann micht beklagen

4
Infos. / Re: Funny heut abend
« am: Dienstag, 23 Oktober 2007 | 13:30 »
jo bin auch dabei 



Gruss Dobi

5
Infos. / Re: Waldi´s Geburtstag
« am: Dienstag, 02 Oktober 2007 | 10:23 »
Von mir auch alles gute

6
Infos. / Re: Vollmember Log
« am: Mittwoch, 29 August 2007 | 19:24 »
Habe auch für ja gestimmt ist nen guter Gamer

7
Infos. / Re: Schrotti hat Geburtstag
« am: Freitag, 17 August 2007 | 03:00 »
Von mir auch alles gute





Gruss Doberm@n

8
Infos. / Re: P@triot Geburtstag
« am: Sonntag, 05 August 2007 | 15:52 »
Von mir auch noch mal alles gute  :geschenk:





Gruss Doberm@n

9
Infos. / Re: icem@n Geburtstag
« am: Samstag, 14 Juli 2007 | 03:30 »
Von mir auch alles gute und feier schön und trink ein für mich mit   :geschenk:

10
Games / Re: Nades legen und vorkochen auf dem ANS Abstimmung!!
« am: Mittwoch, 27 Juni 2007 | 03:13 »
Ich bin der meinung dass das legen von Nades Abgeschaft wird weil ich es nicht gut finde wenn der Server schon gut voll ist das man dann auch noch aufpassen muss wo nades liegen. Das Vorkochen von Nades Kann ruhig an bleiben da hat man noch wennigstens  die schongs denn jenigen mit plat zu machen der grade vor ein steht und man grade abgeballert wurde das ist meine meinung.



Gruß Doberm@n

11
Infos. / Re: Nades auf dem ANS
« am: Montag, 25 Juni 2007 | 00:05 »
hi ich kann mich denn anderren nur anschlissen bin zwar noch nicht lange genug dabei aber ich finde es sollte wennigstens ne abstimmung gemacht werden dann wehr ich aber auch dafür das man keine nades mehr legen kann




Gruß  Doberm@n

12
Laberkanal / Re: [News]: 3 Jahre IOS Clan
« am: Montag, 18 Juni 2007 | 16:47 »
Alles gute zum 3 Jährigen.
Hoffe es geht noch viele Jahre so weiter :dritteplatz:

13
Infos. / Re: Blutwurst Geburtstag
« am: Montag, 18 Juni 2007 | 15:36 »
Von mir auch alles gute

Seiten: [1]