Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Op@Miller

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Infos. / Antw:Guten Rutsch
« am: Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 11:44 »
Moinmoin IOS'ler  :hello:

wünsche Euch und euren Angehörigen auch einen Guten Rutsch in das Jahr 2010  :geb:


MFG
Der Alte Mann

2
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Samstag, 27 Juni 2009 | 21:17 »
Moinmoin,

wurde auch Zeit das BF-Heroes endlich aus der Betaphase wächst  :grin:

@Obelix: Mach hinne is fast besser als im Kreis fahren  :evil:


gruss
Der Alte Mann

3
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Freitag, 17 April 2009 | 18:23 »
Moinmoin ,

ja Kelli is ja gut hast nen BetaKey :applaus2:

Das freut mich auch für Dich   :jipi:

Aber jetzt auch noch die ersten Bilder  :argh: ich bin jetzt aber wirklich  :beleidigt2:


MFG
Der Alte Mann

P.S: So ein BetaKey wird völlig Überbewertet  :ach

4
Laberkanal / Re: [NEWS]: LevelR Offizielles I.O.S Team
« am: Samstag, 21 Februar 2009 | 17:01 »
[Article]: LevelR Offizielles I.O.S Team
[h3 style=color: #cc0033 align=center]Bekanntmachung.
[/size][/b]Am 19. Februar erschien das Update Eleanor 2167 für das MMOR(acing)G LevelR. Da es unter anderem die Clanfunktionalität mitbrachte gibt es nun ein offizielles -=I.O.S=- LevelR Rennteam.
  • Teamname: -=I.O.S=-Racing
  • Teamfarben Rot/Blau
  • Steuer: z.Zt. 5%, Spenden werden jederzeit angenommen ;)
  • Frei für jeden (TA - Modus)

Infos zu LevelR
hier
oder hier
und hier auch  wie hier sowieso .

Schneller Download des Patch und des Installers auf Anfrage (Nur für Clanmmeber)


Moinmoin

Kelli , Kelli , Kelli   :beat:

die Steuer liegt zurzeit bei  2% und nicht bei 5%  :euro:


Gruss
DerAlteMann

5
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Dienstag, 10 Februar 2009 | 23:15 »
Zur Kenntnis genommen   :dankeschoen:

Sieht gut aus  :daumen2:


Gruss
 
Der Alte Mann 

6
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Sonntag, 25 Mai 2008 | 12:04 »
Hmmm. Vielleicht mal lustig wenn in China wieder Staatstrauertag ist, ansonsten ist mir das zu bunt. Bei Popkart hat man zumindest ein wenig Chancen mit Kurventechnik und Strategie - das hier ist ja nur draufgehaue und lässt sich im Vergleich beschissen steuern. :tongue2:


Moinmoin KartTeam

So habe mal gestern gut ne 3/4 Stunde gezockt um mir mal einen eindruck zuverschaffen.

Kelli ich gebe Dir recht was dir Farbgebung betrifft ist es wirklich zu bunt.Was meiner meinung sich auch auf das Fahrverhalten auswirkt weil mann nunmal dadurch die einzelnen Fahrer schlechter sieht.

Auch die Steuerung ist nicht so gut wie bei PopKart.

Bilanz nach 3/4 Stunde fahren :

1. Die Steuerung lagt
   
     (Ist bei PopKart nicht so)

2. Das Punktesystem entspricht Popkart

    Kann man auch bei Popkart bleiben

3. Bei Popkart hat man nur 8 Fahrer

    Hier spricht Kart n' Crazy für sich, sind nunmal 16 am Start (es lebe das Chaos)

4. Popkart hat ein funktionierendes Forum

    Kart n' Crazy hat zwar einen Link zum Forum war aber gestern noch nicht betriebsbereit

5. Popkart hat nicht so nette Gimmicks wie Ka´rt n'Crazy

    Hier hat Kart n'Crazy einen vorteil da es ist doch schon recht lustig wenn sich das Kart auf einmal in einen Hasen oder eine Schildkröte ändert

Naja gut dies sollen mal nur ein paar Eindrücke sein. Mann sollte mal abwarten wie sich Kart n'Crazy so entwickelt.Vielleicht ist ja doch ne alternative zu PopKart.


gruss

Op@



   



 

7
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Samstag, 24 Mai 2008 | 22:58 »
MoinMoin Kartteam,

habe hier was gefunden welches eine alternative zu Popkart sein könnte.

Schaut es euch mal an :zeitung: evtl. können wir es ja mal antesten

http://www.goa.com/#/kartncrazyhome/

Hoffe mal das es mit dem Link funzt  :duhastrecht:

Gruss
Op@


edit: Hier mal ein Screen vom Sammelpunkt vorm Start.

8
Infos. / Re: Clansenior Geburtstag.
« am: Donnerstag, 10 April 2008 | 20:00 »

Juhu Obelix auch von mir Alles Jute zum Burzelday  :glueckwunsch:

und ein kräftiges


AAALOOHHAAHHHEEE, ALOOOOHAAAAHEEEE!

und weiterhin recht viele Luccis und EP und was es sonst noch so gibt.


gruss

Der Alte Mann

9
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Samstag, 02 Februar 2008 | 11:06 »
Die Chinesen feier das Neue Jahr!

Vom 31.1.2008 - 12.2.2008 läuft der Countdown. Jeden Tag gibt es ein hübsches Geschenk für die Garage
Vom 2.2.2008 - 12.2.2008 an gibt es jeden Tag in der Zeit von 08:00Uhr bis 11:00Uhr 30% auf alles ExtraBonus.
Am 7.2.2008 (Neujahr) von 10:00Uhr - 13:00Uhr Stündlich steigenden  ExtraBonus auf alles. (30%,40%60%...100% )


Gut das ich nächste Woche Urlaub habe
 :love_comp:




Super das wird dann ja wieder ne Luccireiche fahrt .



gruss

Der Alte Mann

10
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Sonntag, 13 Januar 2008 | 14:01 »
Du möchtest halt micht mehr mit den Profis fahren :ach
Ich glaub wir werden uns eh bald ein neues Hobby suchen  :shock:

   
* Century Tiancheng all games has been launched against indulging mechanisms have not yet filled out the identity of users of information on January 16, 2008 filled out the identity cards of their own correct information when users fill or not fill out the identity cards of less than 18 years of age users will be included in anti-obsession system.

Wer bis zum 16.Januar seine persönlichen Daten nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt hat bekommt wohl so ein Kinder Accout verpasst mit dem man nur noch 2 Stunden pro Tag fahren darf. Toll, und am 17.1. kommen die neuen Maps. *ARGL*
Wie kommt man jetzt an eine passende ID?
 :heul_doch: :grrrr: *barf*


Vorschlag so am Rande  :wink2: , mann könnte sich auf die Beta konzentrieren  :kopfkratz:.
Dann hätten wir ein neues Hobby  *hehe*

gruss
Der Alte Mann

11
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Freitag, 11 Januar 2008 | 17:36 »
Moinmoin,

Du möchtest halt micht mehr mit den Profis fahren :ach


gruss

Der Alte Mann

12
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Samstag, 05 Januar 2008 | 12:07 »
Hmmmm also wenn ich mir das Video so anschaue  :yeah: und was ich Abends so sehe  :nein:
Dann mach mal hinne das du hinterherkommst. Oder muss ich jetzt auf alle Ewigkeit in L3 fahren weil der alte Mann die Prüfung nicht schafft?  *sonisch* *grins4*


Ha dat is nen  Screenshot  :fingerzeig: wo noch eine Prüfung fehlt, also ersmal die letzte noch machen und dann kannste von mir aus  :ersteplatz:

gruss
Der Alte Mann

13
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Freitag, 04 Januar 2008 | 19:53 »
Nochmal ein Link für Obelix :D
http://www.kartrider-forum.de/tipps-tricks/201-ubersicht-drift-boost.html

Und hier hab ich mal eine Demo gemacht wie das bei mir aussieht:
http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=OpZeCf8eIuQ
 :engel: :pleased: :tongue2:


Hmmmm also wenn ich mir das Video so anschaue  :yeah: und was ich Abends so sehe  :nein:


gruss

Der Alte Mann

14
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Sonntag, 30 Dezember 2007 | 17:30 »
Zitat
und viele Luccirunden 


Davon kannste dir auch kein COD4 kaufen alter Mann.

grrrrrrrrrrrrr   



gruss

Der Alte Mann

15
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Sonntag, 30 Dezember 2007 | 17:21 »
Moinmoin,

hmmm mal schnell überleg wenn ich morgen..............      1200 hört sich gut an :grin:

und viele Luccirunden  :euro:

kai a


gruss
Der Alte Mann



Seiten: [1] 2 3 ... 5