Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Laberkanal => Thema gestartet von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Donnerstag, 23 Dezember 2010 | 16:46

Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Donnerstag, 23 Dezember 2010 | 16:46
Ich wünsche Euch samt Anhang ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

" Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire 1694 - 1778)

Liebe Grüße
Eure sTranGe

Titel: Antw:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Kelli am Freitag, 24 Dezember 2010 | 13:05

We wish you a merry  [X-mas] and a  :neujahr007:

So, das musste ich ausnutzen, die Gelegenheit für die beiden Smilies sind so rar gesät.
Habt Spaß, Ich bin jetzt gleich vermilchreißt, Guten Rutsch bis zum nächsten Jahr.


So long...  :schmatz:
Titel: Antw:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: -=I.O.S=-BlackJack am Freitag, 24 Dezember 2010 | 16:22
Wünche Euch allen Frohe Weihnachten [X-mas]

und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr :neujahr007:

Gruß Black Jack :applaus2:
Titel: Antw:Frohe Weihnachten!
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Samstag, 25 Dezember 2010 | 22:06
na da schließ ich mich doch glatt an und wünsche euch ebenso frohe fest tage und ein guten start ins 2011!
grüße eure logge und anhang  :grin: