Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Welpe

Seiten: [1] 2
1
Gästebuch / Re: Was ist euer Problem??
« am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:57 »
erst denken dann schreiben Trust

2
Gästebuch / Re: Was ist euer Problem??
« am: Montag, 17 Dezember 2007 | 01:55 »
Oh man respeckt leute damit habt ihr bewiesen das ich ein KINDERGARTEN CLAN SEIT danke.


warum Kindergarten?? weshalb??

3
Gästebuch / Re: Was ist euer Problem??
« am: Montag, 17 Dezember 2007 | 00:40 »
Zitat von Freak:

Hi Leute erst mal schöne HP is nice gemacht.Aber der Hauptgrund euch einen gb eintag zu hinterlassen is der.Der clan trailer is richtig gut gemacht, ich find wegen so einem Kinderkram das Video löschen zu wollen is völliger blödsinn.Ich will hier keine unruhe stiften oder Leute gegeneinander aufhetzen.Wie gesagt nice Trailer (nur qualli könnte besser sein) und ich bin stark dafür ihn nicht zu löschen.
Have Fun and good luck haut rein Jungs bb gg

4
Gästebuch / Re: Was ist euer Problem??
« am: Sonntag, 16 Dezember 2007 | 18:36 »
Also wenn das ne Produktive Kritik war dann heiss ich Egon. Laut einer eurer Member könnten die Sprüche ja schon wieder von einer Verbotenen Partei sein. Zwei aus unserem Clan fanden es auch nicht so toll, nur Ihr drückt uns ja jedes mal in so ne rechte Ecke.

5
Gästebuch / Was ist euer Problem??
« am: Sonntag, 16 Dezember 2007 | 18:17 »
Wie geht Ihr eigentlich ab? Nur weil einige aus eurem Clan Ausgetreten sind, so ein aufstand zu machen. Ihr  benehmt euch wie Fünf Jährige. Ihr solltet euch mal Untersuchen lassen. Euer Verhalten ist sowas von Idiotisch. Macht es euch spass über andere Clans so Gerüchte zu verbreiten? Unser Clan wäre von den Braunen besetzt?! 1. Ist in dem Video nur zu sehen wie Amerikaner Deutsche Soldaten Töten 2. Ist das Zitat am anfang des Films von John F. Kennedy der ja als ein sehr großer Nazi galt  :wink: .. Und bei dem letztem Spruch sieht man einen Siegreichen Amerikaner im Bild was ja auch ziehmlich für uns bösen Nazis spricht. Denkt doch mal fünf Minuten vorher nach bevor ihr das Maul auf macht sonst seid ihr auch nicht viel besser als irgentwelche dummen Glatzen.... Wir könnten uns ja auch auf eurem niveau begeben und Scheisse über euren Clan verbreiten, aber dann wären wir ja auch nicht besser als Ihr... Und da sieh man mal wer Verstand hat und wer nicht, ihr habt eindeutig zu wenig Verstand...     Gruss von Massivm@n und Catwom@n

6
Games / Re: TDU
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 20:08 »
mein tdu geht mal wieder nicht, hatte jetzt ne weile net gespielt, wollte gestern mal ne runde fahren aber geht net mehr, das selbe prob wie am anfang
 :cry:

7
Infos. / Re: Vollmember
« am: Sonntag, 18 November 2007 | 12:55 »
hab aber noch ne frage.. wieviel und wann wird denn bezahlt, und wie?!

8
Infos. / Re: Vollmember
« am: Sonntag, 18 November 2007 | 12:51 »
Ich finds auch gut   :grin:

9
Games / Re: COD 2 was da los
« am: Mittwoch, 14 November 2007 | 06:42 »
das ist ganz normal, neues besseres spiel CoD 4 ist halt jetzt das Spiel was heiss laufen wird

10
Call of Duty Hilfe Forum / Re: CoD 4 Absturtz
« am: Dienstag, 13 November 2007 | 17:55 »
hab jetzt server ohne pb ausprobiert, und bis jetzt läuft es ohne probleme

11
Call of Duty Hilfe Forum / Re: CoD 4 Absturtz
« am: Dienstag, 13 November 2007 | 00:00 »
bin Level 41 :sad: :sad:

also single player läuft ohne probleme

12
Call of Duty Hilfe Forum / Re: CoD 4 Absturtz
« am: Montag, 12 November 2007 | 19:51 »
keine fehler meldung, einfach nur tonstop keine tasten gehen mehr bild hängt sich auf. mein netzteil ist 450watt stark.. reicht das ??Meine Grafikkarte hat externe stromeinspeisung + 4 bunte lampen und 1 bunten lüfter..

13
Call of Duty Hilfe Forum / CoD 4 Absturtz
« am: Sonntag, 11 November 2007 | 20:17 »
mein rechner stürtz alle 10min beim Zocken ab, habe nix installiert nix geändert.. heute morgen war noch alles in ordnung.. kann mir einer weiter helfen?!

14
Infos. / Re: Vollmember Welpe
« am: Sonntag, 11 November 2007 | 17:34 »
also würd mich freuen wenn ich fest in euren clan dürfte

15
Call of Duty Hilfe Forum / CoD 4 Grafik Probleme
« am: Sonntag, 11 November 2007 | 13:05 »
Hab mal ne frage wenn ich meine Grafik auflösung einstellen will, stellt sich alles wieder zurück oder es kommt "schwerer Direkt X fehler" warum is das so???

Seiten: [1] 2