Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Waltraut

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Montag, 23 Dezember 2013 | 22:04 »
4

2
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Mittwoch, 21 Oktober 2009 | 22:20 »
Mensch das geht ja jetzt auf einmal alles so schnell  :sad:

Ich möchte mich jedenfalls sehr für all die Zeit bedanken, die ich in eurer Mitte verbringen durfte. War eine ganz ganz besondere Zeit! Aber alles ändert sich, Leben gehen weiter und so gehen auch manche Legenden in den wohlverdienten Ruhestand. Ich wünsch euch alles Gute, vielleicht treffen wir uns bei BF:Heroes irgendwo wieder. (wenn ich endlich mal dauerhaft Zeit finde, aber dank des MW2-Desasters eventuell schneller als euch lieb ist :P )

Und WEHE ihr sagt mir nicht Bescheid wenn Jennys Abschiedsparty läuft...  :kreisch: *droh*
Ach mensch, die werd ich vermissen... *schnief*  :cry:

Aber eure Entscheidung, eine Art Stammtisch draus zu machen ist wirklich gut und ich hoffe ihr könnt in der Form noch eine ganze Weile Spaß zusammen haben.  Mein Angebot mit dem TS steht, wenn ihr es brauchen solltet.

3
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Mittwoch, 29 April 2009 | 11:41 »
Ja, der Nikolaus hat mein Email-Postfach auch heimgesucht und was aus dem Sack gezerrt, mitten im April  :grin:

Zitat
Your Battlefield Heroes Beta Key!

Congratulations!

Your application to beta test Battlefield Heroes has been approved.

Bin mal gespannt auf das Spiel...

4
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Dienstag, 24 Februar 2009 | 22:47 »
He, alte Frau ist kein D-Zug  :razz:
Ich bin noch damit beschäftigt die Strecken nachzufahren die da so in den Kommentaren stehen... bei 555x Enter drücken obwohl man grad mal gefühlte 2 cm geschafft hat gibt man auch irgendwann mal auf... aber da sind mal echt nette Sachen bei, vor allem jene Strecke, bei der man nix drücken soll. DAS ist was für mich, nur guggen, nicht anfassen :D
(und muss man auch erst mal hinbekommen... respekt.)

5
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Montag, 23 Februar 2009 | 21:55 »
DAS ist ja mal cool!! Bis man die Steuerung raus hat dauert das auch ein bissle... aber man hat ne Menge Bewegungsmöglichkeiten für  so ein kleines Game. Wirklich nett :)

6
Laberkanal / Re: Geb-Mading
« am: Samstag, 13 Dezember 2008 | 00:34 »
Alles gute böses Ding :)

7
Games / Re: Cod 5 Problem
« am: Mittwoch, 03 Dezember 2008 | 22:58 »
Du kannst bis zu fünf Online-Profile anlegen; jeder muss einzigartig auf der Welt sein.
Groß- Kleinschreibung ist nicht relevant; Sonderzeichen gehen nur die beiden Striche - sowie _ und Zahlen. Man muss also kreativ sein oder Glück haben....

Die fünf Profile haben jeder einen eigenen Ordner mit mp_data und configs, man kann jedoch die mp_data untereinander austauschen, da diese auch an den Key gebunden ist. So kannst du für alle fünf Namen den gleichen Rang herstellen, ohne dass es Beschiss wäre. Kannst dich natürlich auch  fünf Mal hochschlafen ;)

Über diese Namensfunktion kann man sich streiten... positiv ist dass man nun wirklich jederzeit identifizierbar ist .
Das ganze wäre halt besser wenns auch so funktionieren würde wie geplant...
Aber immerhin patchen sie BuG'5 wohl noch ein wenig  :roll:

8
Games / Re: Vertraue deinem GameServer...
« am: Dienstag, 23 September 2008 | 01:46 »
Magst das mal in die Baustelle bei OL setzen damit da drüber diskutiert werden kann?
Kein Zugang :P

Hast Post :P

Bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich genug da draußen gibt, die sich die Arbeit machen zu manipulieren bzw. sich überhaupt damit auseinander zu setzen...
Bei der "Affäre Killer" ging auch ne Mega-Welle los von wegen kein Mod ist mehr sicher... aber im Endeffekt geht alles weiter wie bisher.
Jedoch ja, die echten Cheater haben jetzt ne fantastische Ausrede an der Hand.

Würde mich mal interessieren wie die Streaming Communities das so sehen... kam noch nicht dazu bei PsB zu suchen. Das ist da immer recht unübersichtlich.

Das schwarze Loch muss wohl noch ein bisschen gefüttert werden scheints...

9
Games / Re: Vertraue deinem GameServer...
« am: Montag, 22 September 2008 | 17:12 »
na klasse... und was macht man nu als langjähriger, bislang gutgläubiger Streamer?
Weiterhin die eigenen sauberen Server streamen lassen, aber drauf verzichten die MBL zu aktualisieren?
Das ganze dann doch wieder manuell vornehmen, wie in Zeiten vor PsB, pbbans & Co?

Magst das mal in die Baustelle bei OL setzen damit da drüber diskutiert werden kann?
Heisser Stoff  :sad:

10
Call of Duty Hilfe Forum / Re: CoD Problem pak0.pk3
« am: Freitag, 12 September 2008 | 12:54 »
CoD gibts ja auch mittlerweile für nen Zehner an der Grabbelkiste ;)
Wenn man da die Arbeitszeit gegenrechnet, die hier grad von allen Seiten investiert wird, lohnt sich das schon anstatt ständig sein System zu plätten weil die CD nen Kratzer oder zwei hat.

11
Games / Re: ANS Rechte / Pb GUID
« am: Dienstag, 26 August 2008 | 20:44 »
Na, immerhin läufts wieder :D

Ja, mit Sicherheit liegt das an dem Flickwerk, weils nicht von Anfang an mit drin war. Da musste ja auch erst mal ein Aufstand aus der Community her, damit die das nachschieben.... das Guid 0 Problem (Einstellung muss zwingend pb_sv_guidrelax 4 sein, sonst ständige Kicks wegen duplicate cd key) ist ja bis heute nicht behoben worden.

Na, mal schauen ob Treyarch nen besseren Job hinbekommt.

Und manches fällt scheinbar nur den Freaks auf... ist hin und wieder sogar ganz praktisch ;)

12
Games / Re: ANS Rechte / Pb GUID
« am: Montag, 25 August 2008 | 20:43 »
Weiss man ungefähr seit wann das Problem auftritt?
Müsste ein CoD2- Zocker beantworten  :roll: Bin ja nicht mehr soo oft in CoD2.
dito...

Zitat
Vielleicht sollte man mal eine Vorlage für ein Troubleticket bei Evenbalance erstellen das dann betroffene Spieler per copy n Paste an http://evenbalance.com/index.php?page=ttsystem.php&game=cod2 schicken können.
Sozusagen ein Support DDOS wenn da 100 Tickets/Tag mit demselben Problem eingehen :D
Haste Lust was zu verfassen Wally? :D

Lust Druck zu machen? Immer :D
Aber: Ist denn sicher dass das Problem nur was mit dem PB zu tun hat und Evenbalance das alleine fixen kann?
Es kam doch kein PB Update seit Ende Juni?
Könnte nicht auch der Masterserver spinnen, der doch die Guids quasi generiert, soweit ich das kapiert habe?

Wenns ein Masterserver-Problem ist, könnten wir den Weg über Activision/IW gehen. Dazu brauchen wir ne kurze, präzise Dokumentation des Problems... gut dass du das noch bei OL reingesetzt hast :)
Ich hatte zwar Yoda letzte Nacht noch bescheid gegeben, aber nicht mehr dran gedacht das noch ins Forum reinzustellen. 

13
Games / Re: ANS Rechte / Pb GUID
« am: Montag, 25 August 2008 | 01:03 »
Weiss man ungefähr seit wann das Problem auftritt?
Ich war laut Statistik das letzte Mal am 20. August 2008 auf dem ANS, da hat mich Jenny noch erkannt...
ganz schön praktisch das Mädel :)

14
Games / Re: ANS Rechte / Pb GUID
« am: Sonntag, 24 August 2008 | 20:06 »
Offensichtlich nicht. Wobei einer auf dem ANS heute fragte, ob wir auch Probleme mit dem Masterserver haben.
Die meisten zocken ja ohne sich jemals ihre Guid anzuschauen...

15
Games / Re: ANS Rechte / Pb GUID
« am: Sonntag, 24 August 2008 | 19:38 »
Die Guid bleibt gleich, solange die Map läuft. Jedoch ändert sie sich sobald die Map wechselt.
Es passiert, dass Jenny dich als Spieler(Nr.) wiedererkennt, der du eigentlich gar nicht bist.
Offenbar bekommt man auch mal eine Guid zugewiesen, die schon jemand hatte der mal auf dem ANS war irgendwann.

Jeder einzelne der Spieler mit denen ich jetzt auf dem ANS war, haben das gleiche Problem mit den fremden Guids.

Na, das wird ein Chaos geben wenns nicht bald behoben wird... Stichwort Streamen...  auch offizielle Liga-Matches, bei denen gültige und eingetragene Guids zugrunde gelegt werden als Beweismittel, dürften damit anfechtbar werden.

Seiten: [1] 2 3 ... 5