Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Waltraut

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Games / Re: Nades legen und vorkochen auf dem ANS Abstimmung!!
« am: Donnerstag, 05 Juli 2007 | 12:22 »
jo, Jenny hält auch das Forum automatisch sauber  :grin:

schreib einfach mal zB: d ä m l i c h (ohne Leerzeichen natürlich)

62
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Dienstag, 19 Juni 2007 | 20:40 »
naa soooo schnell werdet ihr mich nicht los  :baah:

...und es bleibt ja wohl denke ich mal die entscheidung der mehrheit was drauf bleibt und was fliegt  ^-^ wenn nur ich gerne chillend am hügel lehne und der rest von der musik die krise bekommt is das halt mein problem  :grin:

63
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Dienstag, 19 Juni 2007 | 19:57 »
oh mann... das ist ja wirklich dämlich  :roll:

Aber Hobbiton raus?!  :traenen: :( :(
Das Gestöhne war bei Omaha eigentlich immer noch etwas lauter  :razz:

64
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Dienstag, 19 Juni 2007 | 12:25 »
oha, die kenn ich auch noch nicht :)
download zB bei cod-prison --> *klickmich*

65
Games / Re: HLSW Server-Liste sichern !
« am: Sonntag, 27 Mai 2007 | 15:20 »
ja das geht. Habe ich auch gemacht nachdem mir mal HLSW abgeschmiert ist und alle Server weg waren :(

Dazu gehst du in den HLSW-Ordner und suchst nach der Datei "serverlist.sl26" oder "serverlist.sl27" oder "serverlist.sl28" oder... 
(Die Endung kommt glaube ich drauf an welche Version du hast). Es gibt davon auch backup-Dateien.
Je größer die KB-Zahl der Datei, desto mehr Server sind enthalten, falls du mehrere Dateien im Ordner hast.

Diese kannst du dir umbenennen oder auch so lassen und dir irgendwo anders abspeichern.

Ich hab ne Liste funserver.sl28 und eine warserver.sl28, die kann man im HLSW dann über Serverliste --> Öffnen auswählen und danach in dem ersten weissen Feld über den Pfeil rechts zwischen den einzelnen Listen hin- und herschalten.

66
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Samstag, 12 Mai 2007 | 14:02 »
Das nenn ich mal prompte Bedienung  :danke:

67
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Samstag, 12 Mai 2007 | 13:29 »
Beschwerden an  Waltraut  :baeh: :beat:                     

:pssst: ich wars nicht  :pfeif:

Aber Danke :) Schmeisst eine ruhig wieder runter wenns doch nicht dem WS enspricht.

mp_valley heisst auch mp_valley  :grin:

Kann ich dir gerne zukommen lassen: klickstdu
Sind allerdings 15 MB.

Was ist CNQ  ???

Seiten: 1 ... 3 4 [5]