Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodlunacy

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Games / Re: COD 2 was da los
« am: Mittwoch, 14 November 2007 | 15:53 »
hiho
viele der community wartete schon lange auf einen solchen shooter. meiner meinung nach kann man cod2 und cod4 nicht wirklich vergleichen, weil

1. cod 2 spielt im 2. weltkrieg, cod 4 spielt in der moderne
2. cod 2  hatte man die vorgegeben ego's und cod 4 lässt sich nach "eigenem" wunsch vorgeben. das gibt ein völlig neues gefühl was taktik angeht und ist bis anhin in shootern nicht zum einsatz gekommen. hat sogar ein bisschen rollenspiel charakter...

cod 2 wird sicher noch lange nicht aussterben. die community hat sich verlegt, das ist klar, aber viele werden zurück kommen. cod 2 ost ausgeglichener was spielmechanik angeht, da alle die gleichen sachen zur auswahl haben. cod 4 ist für mich dennoch, der mp shooter dieses jahr.

cod mit wow zu vergleichen ist ein bisschen zu krass meiner meinung nach, denn blizzard hat es geschaft, die kunden durch sucht an sich zu binden. es sind nicht blos die level's die es ausmachen sondern, die Items. bei cod 4 will ich nicht zwingen neue waffen sondern will ich die sterne auf meiner brust glitzern sehen^^

greez blood aka schnupfgrenadier

2
Infos. / Re: Sandfurz Geburtstag
« am: Montag, 14 Mai 2007 | 11:55 »
huhu markus^^

ich weiss dass ich 1 monat zu spät bin aber muss halt doch noch sein :D

alles gute nachträglich.. wir widder sind halt die besten..

hoffe, es geht euch allen gut und miss the time with u^^

3
Laberkanal / Re: [News]: CoD4 Trailer
« am: Montag, 14 Mai 2007 | 11:52 »
huhu
mhm das vid sieht mal mass imba aus!!!111elf

ich glaub so ein spiel könnte mich doch wieder von wow losreissen :D

4
Games / Re: Akternative zu COD2
« am: Donnerstag, 07 Dezember 2006 | 16:29 »
ah sehr schön kelly.. vielen dank.. werde das heute abend mal schnell antesten obs geht^^ vielleicht sieht man sich mal aufem server..
naja mit 70 idioten werd ich wohl noch locker fertig wenn ich manchmal sehe wieviele idioten sich in wow tummeln :D

5
Games / Re: Akternative zu COD2
« am: Montag, 04 Dezember 2006 | 09:27 »
thx kelly

0.1 hat bei mir nicht gefunzt.. kam immer ne fehlermeldung

6
Infos. / Re: Benefiz Bash 2006
« am: Montag, 27 November 2006 | 15:55 »
hiho guiness altes haus :D
coole idee.. ma schauen obs noch reicht ein paar von euch zu bashen^^
kannst mir mal das konto angeben?
philip.grossenbacher@gmx.ch

greez bloodlunacy aka schnupfgrenadier

7
Games / Mods BF 2
« am: Donnerstag, 18 Mai 2006 | 11:48 »
hiho
wollte mal fragen ob jmd von euch bf2 mods spielt?
insbesondere: prmm: project reality mod
opk: operation peace keeper
usi: US intervention
bf 1918 airshow/2

wär mal cool gegen/mit euch zu zocken

greez blood

8
Mods und Maps / Re: Was ist mit SWAT passiert?
« am: Mittwoch, 03 Mai 2006 | 13:11 »
ich verstehe dass richtig, dass das nur für cod1 gilt oder?

und wenn ich schon dabei bin... gibt es irgendwelche mods für cod2? ausser server mods?

wie sieht es mit revolt aus (cod2 version)?

9
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Montag, 24 April 2006 | 21:35 »
naja behindert kann auch rein auf das geistige bezogen werden. da muss man nicht zwangsläufig auch die körpergrösse gemeint werden...
naja ich denke der arme is ein kleinwüchsiger und kommt deshalb nicht an den schalter für den 14. stock.

greez blood

10
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Montag, 24 April 2006 | 19:57 »
hat es was mit seiner körpergrösse zu tun? denn der knopf des 14. stockes ist in den meisten fällen ziemlich weit oben...
hat es in irgendeiner form eines bereits gelösten rätsel zu tun?

greez blood

11
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Freitag, 21 April 2006 | 12:49 »
das rätsel kenn ich

t = psycho ich kenn das.. bin nämlich auch einer!

greez blood

12
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Donnerstag, 13 April 2006 | 09:24 »
sind es bücher aus der schwarzen liste?
oder ist der mann analphabet und will nicht, dass die bücher gelesen werden?

vllt. ist es ja auch george w. bush, denn der kann ja auch nicht lesen und vielleicht hat er angst, dass die amerikanische bevölkerung erfährt, dass die welt eine kugel und nicht eine scheibe ist, oder dass es im irak nur um das oil geht?

13
Laberkanal / Re: und im Radio
« am: Donnerstag, 13 April 2006 | 09:15 »
Ich neulich gequestet im 20 plus Gebiet. ... gefleckt? Klar, auf einmal Nelly, 2 Level über mir. Wir aber ZU ZWEIT Kumpel   natürlich AFK und Sticky an mir. Der andere haut aber trotzdem ab, voll Noob so? Ich Geisterwolf rein den erstmal schön geeist und nen Slow Totem, mein Kumpel vom Klo zurück und wir den nice niedergesackt.

also zu dem text:

er hat im pvp gebiet gequestet = pvp-server = player vs. player => jeder der Allianz kann die spieler der Horde killen (geht auch umgekehrt)
questen= man bekommt aufträge (quests) wenn man questet dann erledigt man diese aufträge
nelly = allianz spieler
20+ gebiet = gebiet für spieler mit einem level von über 20 bis max. 30 = höher als 30 gibt es keine ep =erfahrungspunkte mehr
unter 20 ist man in 2 schlägen tot!
da sie zu zweit waren ist der allianzler (nelly) abgehauen.
der horde spieler (redner) hat sich dann zum geisterwolf umgewandelt und hat nelly mit einem frost (kältezauber der einen verlangsamt) verzauebrt. dann ein slow-totem, dass der allianzler nicht wirklich wegrennen kann.
dann kam sein kumpel wieder und somit konnten sie den allianzler töten.
naja wenn ich wieder einen hordler sehe mach ich den penner kalt

14
Infos. / Call of Duty2 für MAC?
« am: Mittwoch, 12 April 2006 | 14:19 »
hiho

ich hab ne frage betreffend patch und mac

gibt es einen patch, welcher cod2 auf mac-pc lauffähig macht?

für eure antworten danke ich euch

15
Laberkanal / Re: und im Radio
« am: Samstag, 08 April 2006 | 17:28 »
ja klar versteh ich das!
bring es mal schriftlich hier ins forum dann spiel ich gerne dolmetscher!

greez blood the imba rogue

Seiten: [1] 2 3 ... 7