Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - GHoOfi

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
31
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Freitag, 01 August 2008 | 18:23 »
 :hello:

...viel Spass bei uns....

welcome

GHoOfi

32
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Mittwoch, 30 Juli 2008 | 12:14 »
Da schließe ich mich mit den Willkommensgrüßen auch gleich mit an...
 :glueck:

...und wo jetzt fast alle unter neuem (alten) Dach wiedervereint sind, denke ich schon dass I.O.S. wieder in die virtuelle Welt
hinausziehen kann, neuen und alten Gegnern das Fürchten zu lehren....
 :box:
und ich kann die alten Gegner jetzt schon hören, wenn sie sich zuraunen "gegen IOS ? ...ach diese Looser sind doch low, geben wir denen mal wieder ne Klatsche!"
HAHAHA
Die Gesichter möchte ich sehen, wenn sie gegen unsere Neuen (Alten) antreten und kräftig den Hintern versohlt bekommen!
 :beat:
(pardon, aber das musste einfach mal raus...)

Wie gesagt,...herzlichst willkommen!

GHoOfi

33
Infos. / Campschutz
« am: Samstag, 19 Juli 2008 | 22:57 »
An alle, die gern auf dem ANS spielen....
 :whatsup:

Für alle Spieler,

...die gern mal zwischendurch ein kurzes S&D austragen wollen, ohne gleich auf ´n anderen Server zu müssen,
...die gern bei CTF die Fahne etwas länger behalten können, wenn sie auf die Rückkehr ihrer eigenen warten,
...die sich dieses Spiel grade für 10 EUR im Discounter gekauft haben, und vorsichtig eine neue Welt betreten,
...die gern mal etwas länger am MG sitzen wollen,
...die den Campbär für eine vom Aussterben bedrohte Tierart halten,
...usw. usw.

gibt es eine Chance, den Piano-Werfer in den vorläufigen Ruhestand zu schicken und den ANS-mod so umzustellen,
daß das Zelten mitsamt Lagerfeuerromantik wieder zugelassen wird.


Diese Umfrage richtet sich natürlich hauptsächlich an diejenigen, die auch regelmässig auf dem ANS zu finden sind,
deshalb sorry Kelli, dafür müsstest du schon öfters mal dein Kart in die Ecke fahren. :wink:

:peacemen:

Gruss GHoOfi

34
Komm Puter / Ruckelei auf dem ANS
« am: Mittwoch, 16 Juli 2008 | 08:55 »
Hi
 :happysommer:
Sind ja doch alle ziemlich urlaubsverwöhnt in diesen Zeiten, aber so auch unser ANS, sollte man meinen, ...oder wo kommen diese heftigen Ruckler her?
Will da jemand in den warmen Zeiten evtl. schlapp machen, oder hat es kein Urlaubsgeld gegeben und die ersten Warnstreikenden stellen ihre Posten vor unserem Server auf???
 :wart:

Wer die Antwort weiss oder sonst noch ein Gerücht kennt, post it!
 :sing:

HF GHoOfi

35
Infos. / Re: Neuer Tailmember
« am: Dienstag, 08 Juli 2008 | 07:07 »
Welcome home....

:niceday:    und        :vielglueck:

Gruss GHoOfi

36
Infos. / Mixer Geburtstag
« am: Montag, 07 Juli 2008 | 02:18 »
Alles Gute zum Geburtstag Mixer

 :birthday4:
Lässt dich noch hoffentlich reich beschenken...
:geschenk:


Gruss GHoOfi

37
Infos. / Re: Strangebitch Geburtstag
« am: Donnerstag, 03 Juli 2008 | 00:13 »
HUhu Strange
.....da schick ich doch noch ganz schnell einen Geburtstagsgruss hinterher....

urlaubsverspätet sozusagen
 :geschenk:

hast bestimmt ne nette Feier gehabt...
Gruss GHoOfi

38
Infos. / Re: Habe Fertig
« am: Samstag, 28 Juni 2008 | 23:57 »
A was....was...wieso???  :help:

39
Laberkanal / Re: Gestern Nacht im Netz....
« am: Samstag, 28 Juni 2008 | 23:46 »
Lass mal, lass mal,  LoG....aus unserm Flighty machen wir noch einen juten COD 2 player,
und du kennst es sicherlich noch aus deiner Ausbildungszeit: "Kein Anschiss ist das größte Lob!"  :alltag019:

Gruss GHoOfi

40
Infos. / Re: Patriot kein Member !
« am: Samstag, 21 Juni 2008 | 14:09 »
Es wird sich sicher nur um ein Missverständnis gehandelt haben, da deine Tätigkeit als Admin dort verzeichnet war und dadurch wieder voreilige Schlüsse gezogen wurden.
 :ach

Wir distanzieren uns von derlei Gerüchten und da du ja offensichtlich "frei" bist, hätte ich nichts dagegen, dich in offizieller Form wieder bei uns anzuwerben.

Hast dann  ja immerhin wieder eine 4-wöchige Bedenkzeit als Trialmember...

Gruss GHoOfi



41
Infos. / Re: 2. IOS Clanratswahl
« am: Freitag, 20 Juni 2008 | 23:37 »
Schade Steffi, hätte dich und Tschieses gerne aufgestellt...

Aber  ich schlage mal Member vor, die noch nicht vorgeschlagen sind:

als da wären...

Kellerkind
Ghost Dog
Hunter
Denk
Rayman
Flighty



42
Infos. / Re: Bluti
« am: Donnerstag, 19 Juni 2008 | 00:22 »
 :glueckwunsch:  Bluti, ich wünsch dir auch alles alles gute...

  :geschenk:

Gruss GHoOfi

43
Infos. / Re: Flighty Geburtstag
« am: Montag, 16 Juni 2008 | 21:43 »
 :geb:

Glückwunsch Flighty,  Alles jute und du weisst ja, ...die erste Flasche verlässt den Keller nich...
...

Gruss GHoOfi

44
Infos. / Re: LoG hat burtstag
« am: Freitag, 13 Juni 2008 | 21:22 »
Sorry LoG, konnte mich aussem Urlaub nicht melden...
Wünsche dir natürlich auch alles Guute nachträglich...
 :glueckwunsch:

Hast es hoffentlich ordentlich  krachen  lassen....

Gruss GHoOfi

45
Infos. / Re: -=I.O.S=-Rayman Geb.-Tag
« am: Freitag, 13 Juni 2008 | 21:18 »
Jo Ray---alles Gute nachträglich!
 :vielglueck:  Hast hoffentlich gut gefeiert...

Gruss Ghoofi

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12