Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Infos. => Thema gestartet von: -=I.O.S=-BlackJack am Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 10:50

Titel: Guten Rutsch
Beitrag von: -=I.O.S=-BlackJack am Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 10:50
 :party: :partyon:
Wünsche allen einen Guten Rutsch
        ins Neue Jahr !
 :neujahr007:
Black Jack
Titel: Antw:Guten Rutsch
Beitrag von: Op@Miller am Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 11:44
Moinmoin IOS'ler  :hello:

wünsche Euch und euren Angehörigen auch einen Guten Rutsch in das Jahr 2010  :geb:


MFG
Der Alte Mann
Titel: Antw:Guten Rutsch
Beitrag von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 13:31
Hallo an Alle,

von uns auch einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2010"
Ein prost auf Euch und IOS   :geb:

Liebe Grüße
sTranGe
Titel: Antw:Guten Rutsch
Beitrag von: Kelli am Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 16:21
Nen Gutes Zwanzig-Zehn euch allen.
Ich komm diesmal nicht dazu etwas auf die Startseite zu setzen, bin nicht zu Hause.

@Opa ist ja ganz niedlich dein Heißlufthaecksler. Und schön das du auch noch lebst alter Sack. :P
Titel: Antw:Guten Rutsch
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 01 Januar 2010 | 18:19
wünsche ebenso allen ein gutes und gesundes 2010!http://www.internationaloldstars.de.dd1008.kasserver.com/board/Smileys/default/geb.gif

eure schniefnase
logge