Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - GHoOfi

Seiten: 1 ... 10 11 [12]
166
Infos. / Re: Neue Tri@lmember
« am: Dienstag, 24 Oktober 2006 | 19:03 »
Ja vielen Dank erstmal   :danke:
an alle die mich schon ein bisschen kennen und die, die mich noch nicht so gut kennen...

Ich hab den nick geändert in:

"-=I.O.S=-Ghoofi"


Ich wollte ja den Namen etwas abkürzen aber dann nur
 "Ofi" hinterm Kürzel, hätte meiner Meinung nach schnell zu Verwechslungen mit "Oli" geführt--
und Gh vorneweg erinnert dann auch etwas an meine Herkunft, nämlich
dort, wo der Ofen steht.

Dann hoffentlich noch viele nette gemeinsame Stunden
 :beat:

Euer 1.Ofenmann

167
Call of Duty Hilfe Forum / Re: Ping zu Hoch
« am: Dienstag, 26 September 2006 | 18:01 »
Hallo Raptor

Ein erhöhter Ping-Wert kann verschiedene Ursachen haben, aber vielleicht trägt es zur Problemfindung bei, wenn ich hier bestätigen muß, das es bei mir ähnlich aussieht (von 45-50 manchmal auf 100-120 ping). Seit einigen Tagen kommt es auch zu kompletten Verbindungsunterbrechungen, mit der Meldung, das der code
bereits verwendet wird. Dann hilft nicht mal mehr, den main Ordner zu löschen.
Vielleicht weiss jemand, was der Grund dafür ist und wie das behoben werden kann...?
Thx im vorraus...

168
Gästebuch / Hi
« am: Samstag, 15 Juli 2006 | 13:28 »
Hi zusammen

Willkommen in der OFEN-BAR

...die ersten Getränke gehn natürlich aufs Haus





P.S.: Nette Begleitung auf die ANS-Spielwiese gesucht


PPS: Lob ans Team für das Super-Balancing der maps auf dem ANS-server
       
PPsh: Prost













Seiten: 1 ... 10 11 [12]