Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rico
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 23:31 »

ES LEBT!!!!!!
Autor: Fritz
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 22:19 »

Das Spiel dient in der Hauptsache der US Army zu Werbe zwecken. Es soll neue Soldaten heranschaffen. wie schön ist es Soldat zu sein. :grin:
Autor: Patriot
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 18:31 »

hhhmmmm....wieso hören alle "aus Prinzip" mit diesem Spiel auf ?
Autor: Sandfurz
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 17:56 »

Hab ich mal ne Zeit lang gespielt und auch aus Prinzip aufgehört.
Autor: Kelli
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 13:19 »

Spiel ich aus Prinzip nicht.
Autor: Spinat
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 12:30 »

Das Spiel ist sehr realistisch aber auch voll anstrengend
Autor: Patriot
« am: Sonntag, 04 Februar 2007 | 12:28 »

Hallo Leutz,

habe in der neuen Gamestar das Spiel Amercia´s Army Special Forces gehabt. Gleich mal installiert, und ich war echt begeistert. Wer ihr wollt, können wir das ja auch mal zocken !. Einfach mal Eure Meinung posten !


Übrigens: Das Spiel gibts auch als Download, und zwar hierhttp://www.americasarmy.com/


Patriot