Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
3 Stellen von Pi (Hint: 3,14):

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: TrustHaivi_89
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 20:11 »

nochmal vielen dank dafür trust

Kein Problem .

Und danke dir Obelix . Für ***Tread Closed*** .

Gruß Trusti
Autor: -=I.O.S=-OBELIX
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 20:06 »

Zitat
PS: ich kann jetzt vorerst nichts mehr schreiben, da ich vom PC muss und an meinem anderen ja DANK TRUST gesperrt bin!!!!!!

nochmal vielen dank dafür trust

und capitän wenn du das hier weiterhin lesen möchtest wirst du wohl auch weiter an einen anderen computer ausweichen müssen denn ich kann dir eins schon jetzt sagen vor der versammlung das du auch weiterhin gesperrt bleiben wirst

so und alle anderen dies war zu diesen thema der letzte post alles andere werde ich in zukunft sofort wenn ich es sehe löschen

wenn hier noch unstimmingkeiten sind klärt das unter euch im icq oder xfire


und sollte uns alle etwas angehen dann schreibt es klar und deutlich und nicht in rätslen(spinat)  dann schreib wer es war und wir werden diesen member zurede stellen warum ode wieso wer das getan hatt

***Tread Closed***

Gruss OBELIX
Autor: Schrotti
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 19:16 »

sandi WIR wollten das ja öffentlich im ts machen !!!!
Autor: Sandfurz
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 18:04 »

Ich glaube es reicht jetzt hier  :sad:
Verdammter Kindergarten, klärt eure Sche...... in TS oder sonst wo.
 
Autor: Schrotti
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 16:15 »

ja glaub mal nicht nur ihr
Autor: Spinat
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 16:12 »

RCON GEÄNDERT ???
GUTE IDEE SPINAT DANN LASSEN WIR DAS TRAINING MAL AUSFALLEN HEUTE !!!

das ist in dem Moment erstmal egal...........es muss geklärt werden wer das war........derjenige kann sich auch anonyxm bei mir melden......trust und ich wollen aber wissen wer das war
Autor: Schrotti
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 16:02 »

RCON GEÄNDERT ???
GUTE IDEE SPINAT DANN LASSEN WIR DAS TRAINING MAL AUSFALLEN HEUTE !!!
Autor: Schrotti
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 16:00 »



ach ja, SCHROTTI... willst du abstreiten das DU meinen NICK geschrieben hast als antwort auf die FRAGE: "woran merkt man das man schwul ist?" falls du das verneinst HAB ICH HIER was anderes stehen!!!! ok? also,...


DEN NICK JA ABER DU UNTERSTELLST MIR OBEN DAS ICH AUCH DIE FRAGE GESTELLT HABE !!!!!!
Autor: TrustHaivi_89
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:56 »

ICH BIN DA GANZ LOCKER und ZUVERSICHTLICH!

ICH MERKS :D
Autor: Spinat
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:55 »

So jetzt sage ich was,

nach überprüfung der Logfiles des CS:S Server ist mir folgendes aufgefallen.

Der Spieler um den es hier geht hat mehrere Tage nicht auf dem Server gespielt.

Ohne am Spiel teilgenommen zu haben, wurde dieser Spieler via HLSW rcon Zugriff gesperrt.

Ich hab die genaue Uhrzeit und IP Adress der Person die das war.

Ich möchte bitten das sich dioeser freiwillig meldet. Wenn die nicht geschehen sollte, krieg ich zur Not mit ein paar umständen auch raus wer das war.



PS. RCON PW geändert, und solange sich hier keiner freiwillig meldet gibts das auch nicht rausgerückt.....bis auf trust
Autor: Captain on Tour
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:52 »

Rückrat? das wort nehmt ihr in den mund? wer hat mich denn gebant? steht noch keiner dazu, oder?
mama rennen? loool, wann denn? vor wem haste denn angst? nuruhe stiften? bei euch? na das könnt ihr doch auch selber oder? als ich bei euch noch war hab ich doch selber gemerkt wer über wen läster, muss hier keine namen nenne, oder?
naja, aber dazu würde ja eh wieder keiner stehen. jetzt wartet doch einfach mal die sitzung ab... ICH BIN DA GANZ LOCKER und ZUVERSICHTLICH!

übrigends war es "trusti" der den rat einberufen hat, DAS WISST IHR WOHL!!!

ach ja, SCHROTTI... willst du abstreiten das DU meinen NICK geschrieben hast als antwort auf die FRAGE: "woran merkt man das man schwul ist?" falls du das verneinst HAB ICH HIER was anderes stehen!!!! ok? also,...

ach ja, OPFER...den satz mit dem kicken übrigends auch ;-)

viel spaß noch...
ganz liebe grüße
captain

PS: ich kann jetzt vorerst nichts mehr schreiben, da ich vom PC muss und an meinem anderen ja DANK TRUST gesperrt bin!!!!!! also muss die wahrheit bis hier reichen!!!!!!!
Autor: TrustHaivi_89
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:45 »

So und ich sag zu dem kindergarten scheiß nix mehr .
Autor: Frontsau
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:41 »

?????????
wenn doch alles sooooo  kinderkacke is bei uns dann GEH DOCH WOANDERS ZOCKEN !!!!!!!

:applaus:
Autor: DasOpfer
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:40 »

Captain, lass es doch einfach sein!
Du stiftest bei uns nur Unruhe, und das muss ja nicht wirklich sein! Anstatt man Rückrad besitzt und mit uns selbst im TS darüber redet, aber nein es wird immer hintenrum mit anderen gerdet! Undas ist zum kotzen
Autor: Schrotti
« am: Mittwoch, 17 Oktober 2007 | 15:40 »

?????????
wenn doch alles sooooo  kinderkacke is bei uns dann GEH DOCH WOANDERS ZOCKEN !!!!!!!