Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Spinat

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27
46
Laberkanal / Re: [News]: Update CS:S
« am: Donnerstag, 02 November 2006 | 23:07 »
Ab sofort werden sich Woche für Woche die Waffenpreise ändern, wer des englischen mächtig ist kann ja mal hier reinschauen http://steampowered.com/stats/csmarket/

47
Laberkanal / [News]: Update CS:S
« am: Donnerstag, 02 November 2006 | 08:58 »
[Article]: Update CS:S
Nach Abschluss des Beta-Testes kommt es nun ganz offiziell. Das neue Waffenpreissystem für ://static.4players.de/premium/ContentImage/61/d1/21175-bild. Counter-Strike:Source installiert sich automatisch beim Start/Neustart von Steam. Unsere Server sind natürlich auch alle up2date.
 

48
Laberkanal / Re: [News]: F.E.A.R. Kostenlos
« am: Dienstag, 31 Oktober 2006 | 20:13 »
Sieht aus wie bei Cod! find ich persönlich und für lau gibts das auch schon ne weile, ich finds nicht dolle

49
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Montag, 30 Oktober 2006 | 20:35 »
Hmm, komisch das die nächste noch nicht mal geladen war.


PS. via RCON kann man alles machen

50
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Montag, 30 Oktober 2006 | 20:15 »
Wieso machen switchen einige einfach ohne zu Fragen die Map seit was weiss ich wie lange läuft EL Alamein BETA im DM Modus und immer wenn Zeit abläuft und mapchange is wird sofort wieder auf diese Map geswitcht.

Ohne das ich wen Anscheissen will aber das hat nichts mit dem Sinn und Zweck des ANS zu tun.

51
Infos. / Re: PW?
« am: Dienstag, 17 Oktober 2006 | 20:22 »
Keine Ahnung wer das war, ist aber wieder raus

52
Laberkanal / Re: [News]: Call of Duty ueber Steam
« am: Sonntag, 15 Oktober 2006 | 04:16 »
So jetzte kannste es auch bei uns über Steram kaufen aber dein Spiel kannst du immer noch nicht einfügen in einen Account. Ps hab mal bei Activision angefragt wieso das nicht geht und ob das nocht geändert werden soll.

53
Laberkanal / Re: [News]: Call of Duty ueber Steam
« am: Sonntag, 15 Oktober 2006 | 03:13 »
Ich habs probiert, eins der Spiele in meinen Account einzufügen, ging nicht.

Da stand denn dieses Produkt ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Es ist auch nicht möglich deine s/n bei Steam einzugeben und das so in deinen Acoount zu integrieren

54
Laberkanal / Re: [News]: Call of Duty ueber Steam
« am: Samstag, 14 Oktober 2006 | 15:46 »
Guckst du hier

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=news&id=783&


In Deutschland sind diese Spiele leider nicht über Steam erhältlich und sie lassen sich leider auch nicht in den eigenen Steam-account einfügen.

55
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 13 Oktober 2006 | 21:58 »
Sagt die Frau zum Mann: Oh Schatz hast du ein Noppenkondom übergezogen damit ich dich besser spüre??? Daraufhin dr Mann: nein ich habe nur Gänsehaut weil du so hässlich bist

56
Laberkanal / Re: [News]: Call of Duty ueber Steam
« am: Freitag, 13 Oktober 2006 | 20:11 »
Die grosse Preisfrage ist, ob Steam die alten Userlizensen annimmt und du das in deinen Account mit einfügen kannst. Wenn nicht kannst du dein Super patsches verteilen nämlich knicken und musst weiterhin die Patche von Hand installieren.

57
Infos. / Re: Burzeltag
« am: Mittwoch, 11 Oktober 2006 | 20:03 »
Alles Gute natürlich auch vonmir an dieser Stelle. Und schön Feiern

58
Gästebuch / VERSCHOBEN: bf 2142 demo
« am: Dienstag, 10 Oktober 2006 | 17:37 »

59
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 22:06 »
hört sich für mich an wie

how real



60
Laberkanal / Re: [News]: CS:S Update News
« am: Sonntag, 24 September 2006 | 01:45 »
Das neuste dazu:

Es wird eine serverseitige Einstellungsmöglichkeit dafür geben. Ob man das "dynamische" Preismodell will oder nicht.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 27