Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Smile

Seiten: [1] 2
1
Gästebuch / Dawn of War bei Giga live ( Für die die mich noch kennen)
« am: Samstag, 27 Mai 2006 | 00:44 »
27.05.06 könnt ihr live bei Giga um 22 Uhr  Dawn of War sehen.
Und zwar spielen zwei sehr gute Spieler gegeneinander.

sfto|Phis vS ToT)Left(

Left ist der beste Spieler immoment sein Mainrace ist Eldar.
Phis ist ein Spacemarine Spieler der sehr gerne Abused (ich kann den net leiden und habe ihn auf einer lan schläge androhen müssen)

Weiß ja das es hier noch ein paar Dawn of War Spieler gibt. Guckt es euch an für DoW ist es was besonders.
Und mein Leader Arkarius moderiert es :grin:

2
Gästebuch / Css Team Aktive?
« am: Donnerstag, 06 April 2006 | 20:13 »
Ihr Sünder ich gucke jeden abend auf euren Servern ob noch einer von euch on ist aber es ist nie auch nur einer on ???
Das finde ich sehr schade da ich ja oft und gerne mit euch zusammen gespielt habe.
Hat es einen besonderen Grund das ihr alle keine Zeit habt habe ich was verpaßt sagt es mir sehe euch ja noch nicht mal mehr im Icq  :3

3
Laberkanal / Schwul^^
« am: Montag, 23 Januar 2006 | 16:27 »
http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php?action=calc&name=Sonic

Sonic sei nicht sauer.

Nein Sonic ich schrei auch nicht nach einem Ban fand es nur Lustig^^. :19

Könnt ja alle mal gucken wie Gay euer Nick ist  (bitte nicht bannen Sonic ^^)

4
Infos. / Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...
« am: Mittwoch, 09 November 2005 | 18:14 »
Habe den Clan aus folgenden Gründen verlaßen:

Hatte vor etwa einem Monat einen Schweren Autounfall wo ich zum Glück ohne Verletzungen davon kamm.
Hatte die Geschwindigkeit weit überschritten das Auto nicht mehr unterkontrolle gehabt und habe einen entgegen Kommenden rollerfahrer erfasst.

Es kommen dadurch Hohe Rechnungen auf mich zu so hoch das ich ab jetzt jeden Pfennig sammeln muß.
Da ich euch nicht mit Probs zutexten wollte habe ich das für mich behalten.

Und dardurch habe ich bemerkt das ich es nicht auf die Reihe bekomme die Clan Gebühr zu zahlen und habe mich halt dann still und heimlich dazu entschloßen den Clan zu verlassen. Weil ich ein eigentlich sehr Selbstständiger Mensch bin wollte ich euch nicht um Almosen bitten da mir das sehr unangenehm wäre.

Um nicht ganz aus der Welt zu sein bin ich einenm anderen Clan gejoint da ich meinen Internet Anschluß nicht abmelden kann da er noch etwa ein halbes Jahr bezahlt werden muß.

Habe die letzten Tage gemerkt das ich einen Fehler Gemacht habe einen großen sogar denn habe mich daran gewöhnt mit euch zu spielen mich mit euch zu ärgern und und und. Alles zusammen hört sich zwar scheiße an aber sage es so habe euch vermißt. Besonders tman der mir dann die kalte Schulter zeigte das habe ich dann natürlich verstanden wieso und warum bin es ja selbst in Schuld.

Naja das wollte ich euch noch sagen hoffe ihr versteht mich. Und hoffe das wenn ich alle Probleme aus dem weg geräumt
habe das ich dem Clan vielleicht dann wieder joinen dürfte aber das dauert eh noch eine ganze weile.




5
Laberkanal / Werde aus dem Clan austreten.
« am: Montag, 07 November 2005 | 16:42 »
Hi an alle.

Werde ab dem heutigen Tag kein I.O.S Member mehr sein habe mich dazu entschloßen diesen weg zu gehen.
Möchte mich bei allen für die schöne Zeit im Clan bedanken vorallem bei T-Man, Messerschmidt, Tofeg, Spinat, Jack und E46Rooster.
Habe bei euch eine menge gelernt ihr habt mich ins online gaming eingewiesen dafür bin ich euch sehr dankbar!!! aber bin noch jung und habe viel Ergeiz aus diesem Grund werde ich den Clan wechseln hoffe das nun keiner sauer auf mich ist denn war echt ne klasse Zeit mit euch allen.
Hoffe das man trotzdem  ab und an noch das eine oder andere Spielchen machen kann.

Mit freundlichen Grüßen     

Smile



6
Komm Puter / Probleme Grafikkarte
« am: Freitag, 14 Oktober 2005 | 21:53 »
HI

Hab mir neu ne MSI  NX 6600GT Graka eingebaut.
Nun habe ich das Problem das ich die Videos ab HD nicht mehr abspielen lassen.Das heisst der PC gerät in arges stocken, so arg das ich jedesmal neu starten muss.Bei Spielen und Musik abspielen macht er dies nicht.Nur wenn ich Videos starten will.

Treiber sind alle neu, auch Bios aktualisiert.

7
Games / AOE III
« am: Montag, 05 September 2005 | 19:52 »
Der November 2005 hat es ja sonst schon , mit BF2 und COD 2, in sich.Aber da ist noch ein 3. Game im Anmarsch das mich persönlich intressiert und zwar  AGE OF EMPIRES III

Wer wird sich das Game auch zulegen oder hat es sich schon überlegt?

Hier einige Sätze zum Game:


Age of Empires 3

Das mit Spannung erwartete, von Ensemble Studios entwickelte "Age of Empires III" macht da weiter, wo der Vorgänger "Age of Empires II: The Age of Kings" endete. Allerdings steht diesmal die Kolonialzeit von 1500 bis 1850 im Vordergrund. Beim Aufbau ihres Weltreiches schlüpfen die Spieler in die Rolle einer europäischen Kolonialmacht, die neue Länder in Nord- und Südamerika erobert und besiedelt.
"Age of Empires III" bietet aufregende neue Gameplay-Elemente, etwa die neuartige Heimatstadt, sowie ein stimmiges Kampfsystem. Auf die Spieler warten neue Zivilisationen, die entdeckt werden müssen, Zufallslandkarten, die erobert werden wollen, und eine einzigartige Solospieler-Kampagne. Der Spieler erlebt eine beeindruckende Grafikpracht, ermöglicht durch eine revolutionäre Grafik-Engine, welche die bisherigen Möglichkeiten der Computergrafik entscheidend erweitert hat.

Facts & Features:
 Heldenhafte Schlachten erleben - Der Spieler erlebt während der Kämpfe realistische physikalische Effekte und kann sich mit Nah- und Fernkampfwaffen (z. B. Kanonen) ins Getümmel stürzen. Der Sieg hängt davon ab, wie gut der Spieler seine Strategie plant und durchführt.

 Aufbau einer einzigartigen individuellen Heimatstadt - Die Heimatstadt repräsentiert den Regierungssitz des Spielers in Europa und hat damit eine wichtige unterstützende Rolle bei der Eroberung der Welt. Je geschickter der Spieler in der neuen Welt vorgeht, desto mächtiger wird seine Heimatstadt. Die Heimatstadt lässt sich vom Spieler individuell gestalten und wird dadurch zu einem wichtigen Bestandteil des Games.

 Entdeckung einer dynamischen "Neuen Welt" - Der Spieler kann sich beispielsweise mit den Ureinwohnern Amerikas verbünden und erlebt weitere Abenteuer der Kolonialzeit: Aufspüren von Bodenschätzen im Amazonas-Regenwald, Suche nach Piratenschätzen in der Karibik, Jagd auf Bisons in den weiten Steppen, Aufbau von Handelsrouten und Sichern der Küsten von Neuengland.

 Atemberaubende Grafik erleben - Den Spieler erwartet eine sehr detaillierte Spielgrafik, die von neuen Licht- und Schatteneffekten unterstützt wird. Dank der neuen Grafik-Engine erleben die PC-Strategen niemals die gleiche Spielszene zweimal.

 Jede Kultur verfügt über Spezialfähigkeiten - Die Spieler können beispielsweise als Engländer mit einem effizienten Wirtschaftssystem starten oder sich als französische Kolonialmacht einfach mit den amerikanischen Ureinwohnern verbünden. Als Spanier erhält der Spieler grössere Unterstützung von seiner Heimatstadt. Insgesamt stehen dem Spieler acht verschiedene Zivilisationen zur Auswahl. Für genügend Abwechslung ist also gesorgt.

QUELLE: wog.ch

8
Komm Puter / Explorer Problem
« am: Mittwoch, 17 August 2005 | 19:22 »
Ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer.Egal ob ich den von Windows oder FireFox benutzte.Beim Surfen oder beim zocken geht er mir immer wieder in den Windows Desktop zurück.Dann einmal linke Maustaste und ich bin wieder im Spiel.Dies geschieht dann in unregelmäsigen Abständen so von 2-5 Minuten.

Was könnte das sein?

9
Call of Duty Hilfe Forum / CoD: Kann Team nicht auswaehlen
« am: Donnerstag, 28 April 2005 | 00:16 »
Mein Prob sit das ich kein Team mehr wählen kann.Auch Autozuweisen klappt nicht.Mal geht es eine Map lang und bei der nächsten wieder zum Zuschauer verdammt.

Was könnte das wohl wieder sein :?:

10
Mods und Maps / Revolt Mod Final-Release
« am: Mittwoch, 27 April 2005 | 17:59 »
Revolt Mod Final-Release  25.4-19:20  
 

 
 
Ein Jahr nach der ersten Veröffentlichung ist nun die Mod als Final erschienen. Ab jetzt werden die Jungs verstärkt an der HL2-Version arbeiten; wer's hat, kann weiterspielen ;-) Die letzte CoD-Version gibt's im DL-Bereich  

Quelle:CodMods.de

Ich hätte echt Lust diesen Mod wieder mal zu zocken.
Und Ihr?

11
Infos. / HAPPY BIRTHDAY!!!!
« am: Mittwoch, 16 März 2005 | 12:35 »
Heute hat unser Clanmember Greeny 16.03.19.. Geburtstag.

 :geburtstag:


Und immer schön feiern  :D

12
Infos. / SWAT MOD SERVER ?
« am: Mittwoch, 09 März 2005 | 12:41 »
Ich habe gerade den SWAT Mod gezockt und muss sagen er gefällt mir.
Da der Mod auf COD basiert wäre das mal wieder ne Abwechslung die jeder von uns zocken kann.Ist für Cod geschrieben und im CS Style.

Ich meiner seits würde gerne den Vorschlag machen, dass wir BF1942 DC auf dem 32000 rausnehmen und dafür mal den SWAT Mod da laufen lassen.

Dies natürlich unter der Voraussetzung das Kelli Zeit hat für sowas.



Download unter

http://www.swat-mod.com/
http://www.bullet-group.com/include.php?path=content/download.php&contentid=380

13
Games / Wer alles beschafft sich Brothers in Arms?
« am: Donnerstag, 03 März 2005 | 12:45 »
Will das Game zulegen, aber alleine wird es auf dauer keinen Spass machen.
Also wer hat sich auch schon überlegt sich  Brothers in Arms zu kaufen?

14
Games / Eigene Spraylogos bei CSS
« am: Freitag, 25 Februar 2005 | 19:31 »
Wer schon lange seine eigenen Spraylogos wollte in CSS hier nun der Link dazu
einfacher gehts wirklich nicht mehr :D






http://spraylogos.ngz-network.de/support_tools.php?tool=12

15
Infos. / Neuer Member: TheCannibal
« am: Montag, 03 Januar 2005 | 20:25 »
Und wieder dürfen wir einen neuen Kämpfer bei uns begrüssen.

-=I.O.S=-TheCannibal

Er wird uns in COD und COD UO unterstützen.

Das ganze -=I.O.S=- Team wünscht dir viel Spass und gut Schuss

Seiten: [1] 2