Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: [1] 2
1
Laberkanal / Happy B-Day!!!
« am: Sonntag, 02 Januar 2011 | 13:20 »
Black Jack,

Ich wünsche dir alles gute zu deinem "BESONDEREN" Brutzeltach!!!








Ich hoffe du hast einen schönen tag, geniesse ihn.
alles gute
logge

2
Infos. / Short-Box
« am: Donnerstag, 21 Mai 2009 | 09:56 »
Moinsen....
sacht mal leutz, funkt bei euch die short box auf der hp? ich kann sie nicht scrollen und nachdem eintragen wird mir nichts angezeigt...
das ist mir gestern aufgefallen, nachdem ich wat posten wollte und da ist mir wiederrum aufgefallen, dass es seit 2 tagen so aussieht wie sie zum jetzigen zeitpunkt auschaut...

or liegt es an meinem browser? das ich nur noch die hälfte seh?

grüße
logge

3
Komm Puter / Multibrennen
« am: Mittwoch, 04 März 2009 | 15:18 »
Moin,

ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und druf los gegoogelt um festzustellen, dass man wieder mal ne idee hat, die man so anscheinend nicht findet, jedenfalls keine weiteren antworten dazu....

also porbier ich es hier mal, da ja ein paar ideenreiche leute ja hier lesen und antworten tun  :grin:

bin auf der suche nach einem multibrenner extern, der mehrere sagen wir 3 or 4 dvd´s gleichzeitig berennen kann, es soll aber keine kopierstation sein, sondern, dass wat ich brennen will kommt vom pc...da ich nur kopierstationen gefunden hab, dacht ich mir k vllt geht das ja auch anders, zb: man nehme 2-3 extern ich denke 2 tuns auch, k 2 externe über usb, die man einzelnd mit daten füttern kann, die dann 2 unterschiedliche dvd´s ausspucken, ist dieses überhaupt von der brenn software möglich? or braucht man da 2 unterschiedliche softwaren?
ich hab mir nur mal die gedanken drüber gemacht, da man ja so die hälfte an zeit einsparren kann, als wenn man nur 1 brennen tut...

wer von euch or irgendjemand, brennt immer gleich seine daten die man sichern möchte sofort wech, ich denke keiner, und da die hdd´s kapazitäten immer größer werden, steht man dann irgendwann da und stellt fest uuuuiiiihhh nur noch 20gig frei von zb 1tb(ich denke fast jeder hat mehr als 500gig drin) und dann hängt es einem zum hals raus, da man im kopf schon am rechnen ist wie lang das dauert platz zumachen bzw den kram den man sichern möchte, wech zubrennen (4,7gig = 1 rohling, macht man 4,4gib im schnitt ruf, benötigte zeit dazu im schnitt 12-13min, kopf sacht mach mal 15min draus((klo,essen,trinken holen und frauchen)), dh in ner std 4 rohlinge a 4,4gig = 17,6gig = omfffffffg schwirt dan im kopf rum und schon fängt das kopfaua an, da man ja weiß, dass noch zb300gig übrieg sind die wech müßten)...

also für antworten bezüglich das mehrfach wech brennen vom pc aus, wäre ich danke bar, so ich brauch jetzt wieder n kopftablette^^
 :hate_comp: :grrr: :beat_comp:

grüße logge

4
Laberkanal / [NEWS]: Gute Fahrt!
« am: Mittwoch, 31 Dezember 2008 | 02:16 »
Ich wünsche allen Gästen und IOSlern ein guten rutsch ins neue jahr 2009!
mögen alle wünsche dem einzelnen in erfüllung gehn...
bleibt gesund und munter...
habt weiterhin viel spass am zocken, sowohl mit neuen und alten bekannten...

happy new year 2009!!!
 :glueck: :glueckwunsch:
 :partyon: :party:

und vergesst nicht
 :neujahr007:

an die weiblichen gamer
 :knutschi: von mir

feiert schön...

eurer
-=I.O.S=-<---L o G--->
"logge"

5
Laberkanal / Geb-Mading
« am: Freitag, 12 Dezember 2008 | 15:03 »
Unser kleiner frecher Mading ist heute frische 23 jung geworden, dazu beglück wünschen dir, meine frau und ich!
feier heut schön, passt ja zum wochenende, ich werd für dich einen heben, da bei mir heut ne weihnachtsfeier ansteht.
also mading hoch die gläser und runter damit.

 :birthday4: :birthday3: :geschenk:

 :birthday2:

 :glueckwunsch: :glueck: :niceday:

achja und uns darin in der box zuerinnern das du heut geburtstag hast, ist ja nett gemeint, aber meinste sowas vergessen wir ? ^^ (sry an alle denen, deren geb-tag vergessen hab)

grüße -=I.O.S=-<---L o G--->

6
Komm Puter / logge mal wieder....
« am: Donnerstag, 23 Oktober 2008 | 21:41 »
hey leutz....

seit gestern ist mein sys im ... nunja, hab es nun mal mit der win reparieren versucht, war auch erfolgreich, nachdem ich meine raid treiber via a: installiert hab, aber selbst die rep von win hat nicht zum gewünschten erfolg geführt...
mir ist heut aufgefallen, dass er mir beim check bei mein strip eine 0 vorn anzeigt, eigentlich müßte doch da 100% healthy stehn, tuts aber nicht...
nun nehm ich an, dass entweder eine der beiden hdd´s im ar... ist or beide or das main ein wech hat, stecker usw... schon rumgewackelt, neu gesteckt usw... kein erfolg...

bevor ich nun win komplett neu mach und alle daten verliere, werd ich noch einwenig rumbasteln, dies denke ich werd noch ein paar tage in anspruch nehmen, also ich hoff das ich bin bald wieder on bin.

falls ihr noch ein paar tips habt immer herdamit.

@kelli am we test ich das mit dem image wat du mir zum downloaden zuverfügung gestellt hast um zu gucken ob die hdd´s wirklich im eimer sind, frag mich nur obs so funkt, da er sie ja so nicht erkennen tut, komischweise erkennt er sie wenn ich beim rep setup die treibers (2stück) installier, denn da fragt er ja nach dem pfad, aber sobald ich raus bin, gibt er mir ne 0... naja rumprobiern macht klug...
danke

ich wünsch euch erstmal wat^^
grüße logge

7
Komm Puter / Netzwerk...
« am: Dienstag, 19 August 2008 | 20:29 »
Hey hier mal folgendes problem, dass n arbeitskollege hat;
er hat n Netgare RP614 kabel dsl router bei sich stehn und wollte die rechner im hause und n lapi auf netzwerk haun...
hat alles wunderbar verkabelt und wollt nun den router einstellen, dazu muß er sich erst ne sofwar or sowas installiern von der bei gelieferten cd/dvd (kp), er legt ein und die digi kommt nicht, bzw gibt n fehler und das bei jedem rechner, dazu muß ich sagen alle besitzen vista home premium...
aber das alle rechner unter vista ne cd or dvd nicht starten können, dass bezweifle ich sogar, der von vista zZ nichts hält...
anders ding, jemand ne idee wie er nun zugriff drauf bekommt? da dass i-net ja so bei ihm nicht geht, alice kunde halt....
????
grüße logge

8
Komm Puter / Viren+Spyware-Progi´s???
« am: Samstag, 28 Juni 2008 | 17:00 »
Hi,
hier mal ne frage an alle user hier:

welche programme benutzt ihr um euer system zuschützen von viren und spywares?
welche erfahrung habt ihr mit euren programmen gemacht?
wie umfangreich sind eure programe?
was bevorzugt ihr gekaufte or freeware?
welche firewall habt ihr installiert und wie verhält sich die mit euren programen?

grüße logge
achja bin auf der suche nach n guten antispy kram*GG*

9
Komm Puter / Browser macht zicken...
« am: Samstag, 28 Juni 2008 | 16:28 »
Hi,
ich hab folgendes problem und zwar, ich benutze opera (9.27v) und dies seit längere zeit, nun macht es zicken, die ich nur durch eine systemwiederherstellung vom vortag beheben kann, obwohl keine installationen durchgeführt wurden, das zicken spiegelt sich folgendermaßen wieder.
ich starte den browser und die eier uhr an der maus läuft und ist dann wech, aber der browser ist nicht da, wenn ich noch mal starte sacht er mir, es ist schon gestartet und wenn ich in den taskmanager rein schaue ist in den anwendungen nichts zu sehn, aber in den prozessen ist die browser exe drin und belastet meinn cpu mit40-50%....
was auch komisch ist, dass sich der ordner des browsers dupleziert - orig. Opera -dubli Opera(2) und dass nicht nur auf der platte wo er installiert ist, sondern auch in den dukumenten und einstellungen bei den "user-xy" - anwendungen ordner
was auch komisch ist, zb heute meine frau sitzt am rechner, alles funkt, sie ist wech, ich geh 10min später dran und opera geht nicht, rechner war nicht aus, da frag ich mich wieso nicht, was ist da los??? um wieder funktion zu haben muß ich halt wie oben schon gesacht ne systemwiederherstellung vom vor tach machen, hab es auch schon mit einer früheren herstellung versucht, es ist immer das selbe... bei meiner frau geht alles, ich geh ran und arschlecken und das kotzt mich tierisch an.

gut man könnte jetzt sagen, alles löschen und komplett neu installieren, aber da liegt ebenso ein problem vor, erstens hab ich alle meine mails in opera drin, sprich verknüft so das er sie abruft und abspeichert und zweitens hab ich mein pw vergessen von mein mail-acc.
ok das mit pw wäre nicht schlimm, ich kann mir montag n neues besorgen von wt, aber was mach ich mit meinen mails? da sind dieverse rechnungen usw. von 2005 bis jetzt, da wäre ich ja keine anhnung wie lange am ausdrucken...
man kann auch direkt updaten auf ne neue version 9.50, aber da übernimmt er nicht mein mail-acc, was auch wieder beschißen ist...

vllt. hat ja jemand n plan wie es simpel zu lösen ist, ohne das ich meine mails ausdrucken muß funktioniert, wenn ja wäre super, schreibt mich an und dann können wir uns ja im ts treffen und das mal durchquatschen...
thx
grüße logge

10
Infos. / -=I.O.S=-Rayman Geb.-Tag
« am: Montag, 09 Juni 2008 | 19:47 »
Hey Ray ich wünsche dir alles gute, erfolg, gesundheit und n dicken fetten karter zu deinem "Erscheinungstag"
lass dich reichlich beschenken, die korcken knallen und heb schön das bier...
alles jute von mir
logge

 :applaus2: :birthday3: :birthday4: :birthday2: :geschenk: :glueckwunsch: :geb: :party: :partyon: :vielglueck: :schock012:


11
Laberkanal / Essen mal anders....
« am: Freitag, 18 Januar 2008 | 19:04 »
da ich von schrotti erfahren hab, das wir im ts nicht mehr übers essen reden dürfen hier mal mein beitrag zur küche von heute:
man nehme: kartoffeln für 2 personen, koche diese fast fertig und läßt sie abkühlen.       2mittler zwiebeln klein schneiden+etwas ingwer+knoblauch+2-3tomaten und brate diese in einem großem topf an, salz+paprika-pulver+chili-pulver+haldi (curry) (gewürze vom inder-supermarkt) und würzt na geschmack an, immer drauf achten umzurühren, damit der brei der entsteht nicht an brennt, dann noch 1-2frische chilis rein (geschnitten) und wenn alles schön angebraten ist, kommt ca 400ml kokosnus-milch rein. läßt dieses aufkochen und immer umrühren, zwischen durch probieren, nachwürzen.... dann nimmt man erbensen+möhren und rein damit, bischen köcheln und dann die fast fertigen kartoffeln, wieder bischen köcheln+umrühren....dann gibts da ja noch die frischen champingons, diese klein or mittel schneiden und rein damit, alles schön durch köcheln lassen+rühren...dann nimmt man ne pfanne und haut sich da 2 schöne dicke hänch file´s rein und fertig ist eine schöne mahlzeit, die der ´J´sen heut gekocht hat....
achja ab und zu etwas wasser hinzu, da beim köcheln flüßigkeit verloren geht und man sonst einen extremen brei hat, also immer schön die balonce zwischen suppe und brei halten*GG*
mal was anderes zur deutschen küche

grüße eure "logge"

hab da noch was vergessen und zwar den tee-löfel honig, der kommt vor den champingons ran.... :grin:

12
Infos. / FUN-Tunier von Wally
« am: Sonntag, 06 Januar 2008 | 01:50 »
HI, leutz,

wally hat mich angeschnackt, ob wir bock hätten an einem fun tunier mit zu machen, hier mal n link dazu, http://www.blackmonkeys.de/
achja, einer muß teamcaptain sein und sich um alles kümmern, das team mit dem gespielt wird, kann jeder zeit durch clan mitglieder gewechselt werden (intern), also keine festen spieler, die server sind online und es kann schon trainiert werden, der leeder muß die screens an wally schicken, sie ist orga weibchen. es müßen 2 games in 2 wochen gezockt werden. naja und weiter infos bitte über wally or von wörni or bluti usw...
achja und der leeder muß sich im forum anmelden, um alles klar zu machen.

grüße logge

hier noch n link: http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=content/content.php&contentid=193

also hier noch mal ne änderung:

wally hat uns schon officel angemeldet, also es müßen sich immer 3 leute finden die da zocken, es müßen nicht immer die selben sein, aber einer sollte den orga typen machen und sich halt im forum usw. anmelden und immer schön absprache mit wally halten.
so noch mal n link von wally: http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=content/content.php&contentid=193&PHPKITSID=55d7cd452e1a69b1213ca911232adaf6&PHPKITSID=c4678e5db78a9ec91d5da7d3c11efb10

und frohes schießen
grüße bb usw logge

so noch ne info:

wir müßen spielen, da wally uns ja angemeldet hat und die clans fest im tunier baum verstrickt sind, müßen wir iosler nun immer schön 3 leute finden die zocken, wie gesacht min. 2 mal in 2 wochen....

bitte hier nun mal alle die lust haben melden und einen orga typen wählen, dies müß aber nun mal zügig gemacht werden und nicht so langsam wie sonst immer!!!!!!!!!!!

so ich werd sicherlich die eine or andere mitmachen, aber aus beruflichen gründen nicht den orgatypen machen, hab momentan ne hammer umbau und somit genug im kopf....

also mädels und jungs ran hier und mal den restlichen zeigen aus welchen holz wir geschnitzt sind, bis sonntag 6.1. abend muß n orga gefunden sein, die/der sich im forum gemeldet hat, sowie bei wally auch.

achja das tunier wird mit n etrem blablabla kram gezockt, fragt mich nicht, die einen or anderen kennen es von der friday fight night von den blackmonkys....
so grüße <---L o G--->

13
Laberkanal / Killergamer!!!
« am: Montag, 31 Dezember 2007 | 17:52 »
Also hier mal ein beispiel, was passieren kann, wenn man 512std die woche am zocken ist*GGG*

video.google.de/videoplay?docid=2905684080736067887

greetze

14
Komm Puter / Router für ne 100mbit-Leitung???
« am: Dienstag, 18 Dezember 2007 | 21:35 »
Hi Leutz,

Ich wäre sehr dankbar für hilfe, ich werde meine leitung von 5mbit zu einer 100mbit wechseln, dass hatte ich schon etwas länger vor, aber nun ist es demnächst so weit, da die preise ab 1.1.8 runter gehn und die preise für mich dann gleich bleiben, aber egal, mein zuhause bekommt einen 2 rechner und deswegen suche ich einen router der auch mit der 100mbit leitung klar kommt, hab mal bei alternate geschaut, dort stehn zwar in den details immer 10/100mbit, aber das ist ja nur ein so ein hingeklatschter wert, so wie die anfänge von netzwerk-karten, und da sind wir ja schon länger im 1000ner berecih, sowie auch bei den hubs or switches, aber bei den routern hab ich nichts gesehn, hab mal gegoogelt, aber da kamm nur schrott bei raus, irgendwelche forums von 2004 usw.....keine sehr hilfreiche information....

und da dachte ich mir, da wir ja eine große community sind, hat jemand vllt ne idee or sogar schon erfahrung damit, bzw. kann mir ein paar tipps und erfahrungswerte, sowie hardware "xy" empfehlen. ich bedanke mich für jede information
grüße euer <---L o G--->

15
Games / CoD4.Rang
« am: Sonntag, 25 November 2007 | 23:02 »
Moin, moin

es ist geschafft, nach 1tag, 6std ist nun auch die 55 geknackt... :grin: :grin: :grin:
nun werden noch die letzten herausforderungen absolviert... :roll:
von mir aus kann es mit dem server los gehn und die ersten funnys können kommen, voll ausgerüstet werd ich mit rocken und mein best möglichstes geben!

mfg eur <---L o G--->

Seiten: [1] 2