Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: [1] 2 3 ... 27
1
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Donnerstag, 24 Dezember 2015 | 12:15 »
Tja kelli ich war ballern und du???

2
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Freitag, 05 Dezember 2014 | 01:28 »
 :roll:

3
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Samstag, 20 Oktober 2012 | 23:42 »
2

4
Infos. / Antw:Huhu
« am: Freitag, 13 April 2012 | 16:17 »
 :shock:  ??? :-X  What´s up guys?  :grin:

5
Paintball / Antw:Paintball in NRW
« am: Dienstag, 06 Dezember 2011 | 22:13 »
ähm irgendwie keiner der hier noch aktiv ist  :wink:

6
Laberkanal / Happy B-Day!!!
« am: Sonntag, 02 Januar 2011 | 13:20 »
Black Jack,

Ich wünsche dir alles gute zu deinem "BESONDEREN" Brutzeltach!!!








Ich hoffe du hast einen schönen tag, geniesse ihn.
alles gute
logge

7
Laberkanal / Antw:Frohe Weihnachten!
« am: Samstag, 25 Dezember 2010 | 22:06 »
na da schließ ich mich doch glatt an und wünsche euch ebenso frohe fest tage und ein guten start ins 2011!
grüße eure logge und anhang  :grin:

8
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Sonntag, 12 September 2010 | 13:46 »
Mitsicherheit wird es wieder abende geben wo wir n "back to the glory-night fights"  veranstalten werden. wo wir uns alle gegenseitig die rüber wech schießen und wenn da jemand brennend über die map rennt wissen wir alle, jenny ist die beste!!!
es muß nur immer einer den ersten schritt machen und bekanntlich ist dieser immer am schwersten^^
grüße
logge

9
Paintball / Antw:Paintball Berlin?
« am: Sonntag, 22 August 2010 | 22:53 »
nein leider nicht in berlin, hier im norden Hamburg/Schleswig-Holstein sind mir welche bekannt.
grüße

10
Laberkanal / Antw:Hallo Welt ಠ_ಠ
« am: Donnerstag, 25 März 2010 | 18:44 »
Hallo Du

11
Infos. / Antw:Guten Rutsch
« am: Freitag, 01 Januar 2010 | 18:19 »
wünsche ebenso allen ein gutes und gesundes 2010!http://www.internationaloldstars.de.dd1008.kasserver.com/board/Smileys/default/geb.gif

eure schniefnase
logge

12
Laberkanal / Antw:Merry Christmas!
« am: Donnerstag, 24 Dezember 2009 | 15:04 »
mmmmhmmm lecker, mir läuft das wasser im munde zusammen, sabbbbbber!!!
ich wünsche dir und den rest der horder ein schönes wundervolles fest.
und nicht vergessen strange, immer nur die saftigen stücken verfüttern, damit sie schön rund und saftig wird.
 :evil:

grüße
eure
logge
<---L o G--->

13
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Mittwoch, 09 Dezember 2009 | 17:58 »
Moin P@triot

alles fit bei dir? schön mal wieder wat von dir zulesen. wir sind ja nicht verschwunden, wir haben uns nur den gegebenheiten angepast, was bringt es jeden monat für diverse sachen zuzahlen, die man kaum nutzt bzw. viel zu teuer sind, wenn es ander wesentlich günstigere varianten gibt. es hat sich ja nicht viel verändert, ausser der member zahl und der umstellung der server usw. aber man muß schon realist sein, wenn die kosten höher sind, als die einnahmen.
wenn die zeit da ist und man online ist, schießt man sich bestimmt.
grüße
logge
-=I.o.S.=-

14
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Dienstag, 01 Dezember 2009 | 17:59 »
ist ja auch kein ding, hab ja nichts gegen änderungen, aber könntest du bitte etwas dunkler or blauer schalten, dass wäre sehr nett, hab doch so entfindliche äugelein
:shock: :cool: :wink:

15
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Montag, 30 November 2009 | 20:46 »
mensch es ändert sich ein bischen zuviel nach meinem geschmack, da ist das forum von blau weiß auf fast nur noch weiß geraten und dass blendet irgendwie. hab im ersten moment voll n schock bekommen...
grüße
logge

Seiten: [1] 2 3 ... 27