Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - -=I.O.S=-Greenhorn

Seiten: [1]
1
Laberkanal / so Joint Ops iss..
« am: Samstag, 25 September 2004 | 11:36 »
bestellt und wehe ihr kommt in den nächsten Tagen noch auf ein anderes Game, dann kram ich meine Atari-Konsole wieder raus und spiele nur noch Pac-Man. :mrgreen:

Olli

2
Komm Puter / Technische Frage No. 2
« am: Donnerstag, 22 Juli 2004 | 10:11 »
moin Jungs

irgendwie komme ich mit diesem HLC RCON Gedönse nicht klar....

...nachdem ich das RCON Passwort eingegeben habe, verweigert er mir immer noch den MAPWECHSEL.

...irgendwie muss da wohl noch ein Eintrag in die config gemacht werden...

...da ich das readme file leider nicht wiederfinde, wäre es nett, wenn mir einer helfen könnte....

Olli

Seiten: [1]