Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Laberkanal => Thema gestartet von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 12 Dezember 2008 | 15:03

Titel: Geb-Mading
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 12 Dezember 2008 | 15:03
Unser kleiner frecher Mading ist heute frische 23 jung geworden, dazu beglück wünschen dir, meine frau und ich!
feier heut schön, passt ja zum wochenende, ich werd für dich einen heben, da bei mir heut ne weihnachtsfeier ansteht.
also mading hoch die gläser und runter damit.

 :birthday4: :birthday3: :geschenk:

 :birthday2:

 :glueckwunsch: :glueck: :niceday:

achja und uns darin in der box zuerinnern das du heut geburtstag hast, ist ja nett gemeint, aber meinste sowas vergessen wir ? ^^ (sry an alle denen, deren geb-tag vergessen hab)

grüße -=I.O.S=-<---L o G--->
Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: Sl3v3n am Freitag, 12 Dezember 2008 | 15:46
Na dann alles gute Mading    :glueckwunsch:


                 :partyon:
Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: -=I.O.S=-Shounders am Freitag, 12 Dezember 2008 | 16:57
Von mir auch alles gute.Trink ein paar  :prost: und am day after ein  :kaffee:
Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: -=I.O.S=-BlackJack am Freitag, 12 Dezember 2008 | 17:14
 :birthday2:


 :birthday4:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!

Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: -=I.O.S=-MIXER am Freitag, 12 Dezember 2008 | 17:51
wenn de box nich wäre ...loooooooool  :smile:

Alles gute Mading zum Purzeltach  :geschenk:...-no so jung und frisch, das warn no zeitn, oh mann :yeah:
Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Freitag, 12 Dezember 2008 | 18:52
alles gute zum geburtstag auch von mir

 :birthday3: :birthday4: :geschenk: :glueckwunsch:

Gruss OBELIX
Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: Blutwurst am Freitag, 12 Dezember 2008 | 19:45

Hey Stinker Alles jute zum Geburtstag

 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

wünscht Dir die

 BWurst



Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: Kelli am Freitag, 12 Dezember 2008 | 22:01
Mading, Alles Gute auch von mir.
 :birthday2:
Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: Waltraut am Samstag, 13 Dezember 2008 | 00:34
Alles gute böses Ding :)
Titel: Re: Geb-Mading
Beitrag von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Samstag, 13 Dezember 2008 | 13:09
Lieber Mading,

natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Dein Schädel ist heute noch dran bei der ganzen Sauferei...

 :knutschi: