Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - adioZ

Seiten: [1]
1
Infos. / Re: Bin wieder
« am: Samstag, 30 August 2008 | 14:10 »
yeah dude endlich wieder da^^ ähm du musst dem spies unbedingt nen neuen cheat andrehn denn der trifft nüx im funny nur auf pub^^ so dann ma bis morgen bin ma unterwegs

2
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Samstag, 23 August 2008 | 14:11 »
Es stimmt das zu besprechen is einfacher nur finde ich geht dieses Thema jeden an un man schafft es nicht alle Member gleichzeitig ins TS zu bekommen!

3
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 23:59 »
wie gesagt wöllten da steht nirgendwo das es so sein soll das ein neues kommen soll es war eine idee du dabei bleibt es also brauch keiner kommen un sagen iwie im stolz verlezt oder sowas

4
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 23:16 »
wie du vll weist ist es nicht das erste was mal wieder missverstanden wurde von daher un dabei hab ich gemerkt das immer nur diese themen missverstanden werden die einer der neuen schreibt *ZUFALL*???

5
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 21:38 »
oh man wird hier eig alles falsch verstanden was man macht?? das gefühl hab ich also werde ich es in zukunft lassen auch noch irgend etwas hier zu posten thx bei fragen oder sonst was sprecht mich im xfire oder sonst wo an

6
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 20:39 »
Wie gesagt es war eine Idee wenn net dann net un jut is

7
Laberkanal / ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 13:39 »
Tach zusamm,

also da ja nun ein ESL Team zusammen gestellt wurde und in der Besprechung ich auch schon dieses Thema mit dem Clantag angesprochen hatte wollte ich hier noch mal ein Thread machen dazu das sich auch jeder äußert.

Ähm wie schon gesagt für die ESL hatte ich mir gedacht ein extra Clantag zu machen oder vll auch wenn die andern des vll auch wöllten ein allgemeines neues Tag. Da ich ja noch nicht all zu lang hier im Clan bin will ich jetz nicht das ihr alle denkt ich will hier oder wir wollen hier alles umändern es ist lediglich nur eine Frage! Und natührlich können auch andere Vorschläge gemacht werden es muss jetz nicht das genommen werden was ich hier vorschlage wenn überhaupt etwas geändert werden soll.

Mein Vorschlag war es das ganze so aussehen zu lassen:

IOS-Gaming :: a d i o Z

dann brachte Fox noch einen Vorschlag den ich ganz gut finde wenn ich mir das so überlege

OLDSTARS - a d i o Z

hab das jetz mal in der form von meinem ingame Nick gemacht!

Also wie schon gesagt wäre toll wenn sich mal alle dazu äußern würden und nicht nur die jenigen die im ESL Team sind. Wenn ein neues Clantag gemacht werden sollte dann ist klar über die Farben kann man natührlich noch sprechen ist jetz nur so eine Idee gewesen und ich bitte auch darum wenn jemand noch eine Idee für ein Tag hat diese bitte hier zu posten.

Greeetz a d i o Z

Seiten: [1]